Was kann ich für meinen ITR verlangen?

• Ich habe gar keine Garage. Hab schon eine Garage aber der Teg ist zu lang. Der passt nicht rein. :(

• zum preis:

ein kumpel von mir hat ne hondavertretung.
    er hat einen itr mit 160000 km (99er glaub ich) mit
    anlage, felgen etc... für 17800 da stehen in weiss.

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Kannst du den mal fragen was ich den für meinen bekommen würde?
    Teilweise werden die Tegs unheimlich hoch gehandelt, teilweise gehen die nicht weg.

Beim Verkaufspreis scheiden sich die Geister.

• So ists richtig, alle Gänge voll ziehen, bis in den roten Bereich. Das braucht dein Motörchen, sonst geht er vor die Hunde... :D

PS: Aufpassen mit Benz' mit 4 Endrohren! Könnte ein AMG sein...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Das war, so glaub ich, ein SL55 (AMG?). Aber so ein Mercedes-Brennt ist in meinen Augen so ein Schniddelersatz. Oder wie ein Arbeitskollege meint "Wer Mercedes fährt, kann nicht Auto fahren".

• jap, hochdrehen braucht ein honda! meiner wird regelmässig von ner ampel weg in die 80er zone im ersten auf 7200 und im zweiten das selbe :-)
    wenn ich mal ne weile nicht so fahre merk ich das...

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    jap, hochdrehen braucht ein honda! meiner wird regelmässig von ner ampel weg in die 80er zone im ersten auf 7200 und im zweiten das selbe :-)
    wenn ich mal ne weile nicht so fahre merk ich das...

wie macht sich das bemerkbar? verbessert sich dein gehör? <joker>

• Zitat

Original von Jones

wie macht sich das bemerkbar? verbessert sich dein gehör? <joker>

<joker> <joker> <joker>

Der war böse! Aber mal ohne scheiss, ich merke das mit dem Gehör auch. Hat aber wohl eher mit dem Arbeitslärm zu tun... :(

• Zitat

Original von Jean-Jacques
    Das war, so glaub ich, ein SL55 (AMG?). Aber so ein Mercedes-Brennt ist in meinen Augen so ein Schniddelersatz. Oder wie ein Arbeitskollege meint "Wer Mercedes fährt, kann nicht Auto fahren".

Also ein SL55 AMG hat mindestens 476 PS und zieht in ca. 5 Sekunden oder drunter auf 100!!! ;)

Da hast du nicht mal im freien Fall eine Chance mit dem ITR... :D

Aber versuchen kann mans ja...

• Zitat

Also ein SL55 AMG hat mindestens 476 PS und zieht in ca. 5 Sekunden oder drunter auf 100!!! ;)

Da hast du nicht mal im freien Fall eine Chance mit dem ITR... :D

Aber versuchen kann mans ja...

Lass mich doch bitte beim Glauben bei so einem ÜberMercedes nur etwas mithalten zu können. :(

• Zitat

Original von Jean-Jacques

Lass mich doch bitte beim Glauben bei so einem ÜberMercedes nur etwas mithalten zu können. :(

Dann lasse ich dich in deinem Glauben... :D

Nur das nächste mal, wenn du einem Merc mit 4 Rohren an den Arsch fährst, gibt er eventuell GAS. Und dann zieht er dich mal so richtig krass ab... <rudi>

• Ich hab den nicht angegriffen. So ein ruhiger Junge wie ich. Egal wievill Rohre der Arsch im Mercedes am Arsch hat, blöd angrinsen muss ich mich von einem Mercedes-Benz-Futzi nicht.
    "Bei kleinem Pimmel und Impotentz, hilft auch kein Mercedes-Benz".

Ich habe fertig. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!