Was kann ich für meinen ITR verlangen?

• Zitat

Original von santi1
    Ich glaub ihm das. Wenn mein Vater ein itr hätte wäre der motor wohl noch nie im Vtec gewesen.
    PS: Ich hab mein inti mit 30000km gekauft. Vorbesitzerin war eine 55 jährige Frau die das Auto zum Einkaufen benutzt hat. Trotzdem hat mein Motor stock 196PS gedrückt und läuft sehr gut. ;)

okay... 'nen motor kann man auch wieder freiblasen. trotzdem ist's das falsche auto wenn man in 3jahren 20 mal im vtec war! genauso wie's das falsche auto zum einfkaufen ist! :D

• Das ist wie wenn du ein auto in der garage kaufen willst...

... "ja vorher hat ihn einen alte dame gehabt"... <mean>

aha.. und für was braucht die alte dame einen Teg mit fahrwerk und remus? :D

• Die Frage ist wer Dir das erzählt hat :D

Kommt mir so vor wie diese superdoofen und naiven Autoverkäufer die einem angeben wollen das ein 2er Golf G60 der tiefer, breiter und verbastelt ist von einer alten Dame gefahren wurde. Püüüh, wie kann man nur so ein Sch**** glauben <aetsch> :D :D :D

hahahahaha

bye, meg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• ok es war jetzt ein bissel ein krasses beispiel... aber ich mein...

es gibt solche die tendendieren eher dazu zu sagen das ne alte dame, oder ne frau halt das auto gefahren ist....

anderseits... wenns bei nem G60 heisst ne frau hätte ihn gefahren würd ich zuerst fragen ob die kupplung schon gewechselt wurde... <aetsch>

• Ich hab den Teg gekauft weil er mir gefällt. Also rein optische Gründe.

Zum Remus:

ist das erste was beim Auto ersetzt wird.

Zum KW:

wollte ich immer mal haben, keine Ahnung warum. Mittlerweile tut es mir leid ums liebe Geld.

Bin kein Racer, kein Heizer. Von A nach B in einem Wagen der mir gefällt.

• jep @jaques

ich hoffe mal dass das ein schwerz war ...
    den das a&o ist sicher das einfahren vorallem bei unsren hochdrehenden motoren ... aber die sporen musst du ihm schon regelmässig geben...

• Jetzt lasst ihm doch die Freude niedertourig durch die Welt zu fahren obwohl ich es nicht wirklich nachvollziehen kann wenn man so ne Karre unter dem Allerwertesten hat :D

• Zitat

Original von SID2002
    kennt ihr die IBM Werbung mit dem Bladeserver?? ? :D

Was ist ein Blade? :) <joker> <hurray>

• Besser als verheizte Kolbenringe.... Wenn man den Kat austauscht und den Motor reinigt, müßte es gehen..

Generell ist der Motorleistung aber schon zuträglich, daß er richtig heiß gefahren wird.... Gewisse Rückstände des Kraftstoffes und der anderen guten Zutaten verglühen erst ab gewissen Dauertemperaturen.. Wenn der Motor also nur im Schlampert-Gang gefahren wurde, braucht er eine Kur. Ich würde ihn trotzdem einem runtergerittenen Motor vorziehen.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• Klar ist ein vorsichtig gefahrene Leistungsmotor nicht das gelbe vom Ei. Aber in meinen Augen immer noch besser als ein verheizter Motor.

• Zitat

Original von Jean-Jacques
    Klar ist ein vorsichtig gefahrene Leistungsmotor nicht das gelbe vom Ei. Aber in meinen Augen immer noch besser als ein verheizter Motor.

auf jeden fall! <thumbsup>

• Zitat

Original von Jean-Jacques
    Also mit 25.000 könnte ich mir den S2000 kaufen wenn ich noch ein paar tausend Euros dazulege.

also nur dass da nichts durcheinander kommt: hier wird von 25'000.-- CHF (18'800.-- EUR) geredet, nicht von 25'000.-- EUR <rotaeye>

andere frage: wenn du du den teg schon nie richtig gedrückt bzw. in hohen drehzahlen gefahren bist, was willst du dann mit einem s2000??? <confused> der dreht ja noch höher? da wäre doch wirklich z.b. ein 350z eher was für dich? <rudi>

• er will einen goilen roadster! ganze einfach.

aber ist halt schon fragwürdig ob man dann einen s2k motor braucht um niedertouring rumzutuckern... halt voll das potetial nicht ausschöpfen...

aber dazu gibt es beispiele jungs!

also kollege arbeitet in volvo/renault garage. da kam letzthin angeblich eine frau an mit einem RS4 das auto hat noch 80'000 wert und hat es wohl del qel eingetauscht gegen einen XC70 also der V70 cross country sozusagen.

grund war, die hunde oder der hund hatte zuwenig platz im RS4

man stelle sich das mal vor!

naja muss jeder selber wissen steht auch jedem zu etwas kaufen, dass er gar nicht braucht und brauchen kann. aber derjenige der es sich nicht leisten kann der wünscht es sich (weil der es ja dann auch ausreizen könnte)

gruss roman

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Nun seid doch nicht so. Der S2000 ist zum cruisen schon geil! Aber schade ist es schon, dass der dann nie geheizt wird. <nervous>

Obwohl mich der S2K voll nicht überzeugen konnte. Aber das lag eventuell auch an der niedrigen Laufleistung... :D <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Also nachdem ich kritisiert wurde dass ich mit einen Integra Type R sowenig VTEC fahre musste was passieren.

Da traf es sich gut dass ich auf den letzten Kilometern von Zuhause einen offenen Mercedes hatte mit mächtig Dampf (keine Ahnung welches Modell aber 4-flutige Auspuffanlage mit gutem Sound). Der Südländer ging mir etwas auf den Keks da er ständig in den Rückspiegel kuckte.

Also auf der ersten Geraden gaben wir Gas. Vom 3. Gang von 2.000 Umdrehungen hoch bis 8.200. Mann vom Sound des Tegs bekomme ich immer eine Gänsehaut. Hochgeschaltet und weiter. Der Mercedes zog nicht wirklich weg und ich war stolz wie Oskar. Bei 130 siegt die Vernunft und ich liess ihn fahren. Auf die weiteren Provokationen stieg ich nicht mehr ein.
    Das der Mercedes öfters schalten musste gefiel mir.

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrr :D

• En ITR in der Garage und fährst nicht im VTEC ? <joker>

Das ist doch die geilste Erfindung die Honda je gemacht hat <love>

Also wenn ich am morgen noch keinen kaffe hatte fahr ich auch nicht im VTEC aber ansonsten brauchsch doch den täglichen VTEC Kick <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!