fehlt nur noch der aufgemotzte blingbling honda im hintergrund den sie in paar jahren dann auch fahren dürfen!
yo man!
-
-
entweder man ist gangsta oder nicht fertig schluss
jede isch ne, jede!
-
Ab diesem Bild hab ich mir letzte Woche schon einen abgelacht, als ich auf der Suche nach nem Foto von Sido war
-
haha, jones hammer!
und ich suche immer noch einen namen für mein auto
-
Zitat
Original von Nik
und ich suche immer noch einen namen für mein autohab dir ja 'nen vorschlag gemacht!
-
ja der ist geil! "el schwulio"
sollen wir den mal so weiterleiten...
-
Zitat
Original von Nik
und ich suche immer noch einen namen für mein auto
Geile Siech!!! -
i weiss
aber wetten wir meinen nicht den gleichen?!
ist KEINE anspielung gegen zoa -
Zitat
Original von Jones
fehlt nur noch der aufgemotzte blingbling honda im hintergrund den sie in paar jahren dann auch fahren dürfen!
Also ich finde das zum schießen
Aber das Tragische; die meinen das ernstund das macht es für mich noch komischer
Thomas -
Zitat
Original von maniac
Aber das Tragische; die meinen das ernstund das macht es für mich noch komischer
Thomasdas ist zu 101% der punkt! die meinen noch, sie sind cool! dabei ist's soooooo verdammt lächerlich!
-
was mir noch in den sinn kommt:
wenn sie nach dem ausgang nach hause gehen, fragt sie ihre mutti sicher, wo all ihre alufolie geblieben ist!
-
Zitat
Original von Nik
aber wetten wir meinen nicht den gleichen?!
ist KEINE anspielung gegen zoa
Wer ist Zoa?Ich weiss schon wen du meinst, Böser Junge
-
da gibt es noch mehr tragische beispiele welche meinen sie seien ultracool
-
Zitat
wenn sie nach dem ausgang nach hause gehen, fragt sie ihre mutti sicher, wo all ihre alufolie geblieben ist!
-
Zitat
Original von Jones
das ist zu 101% der punkt! die meinen noch, sie sind cool! dabei ist's soooooo verdammt lächerlich!
ich hab gerade die selber gemachten Tatoos gesehn. Denen könnte man noch Angst machen wenn man ihnen sagen würde das Der EDDING2000 Stift Krebseregend ist auf der Haut.
Sowas von lächerlich, ich hab ja schon viele krasse Typen mit krasser Kappe gesehn aber die:D. Der Tag ist schon wieder gerettet :D.
Thomas -
Muahaaaaaa...
Die Maske gibts bei ebay für 15 Euro zu kaufen oder so...Einfach absolut arm!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!