• fehlt nur noch der aufgemotzte blingbling honda im hintergrund den sie in paar jahren dann auch fahren dürfen! <laughing> <laughing>

• <joker>

entweder man ist gangsta oder nicht fertig schluss <laughing>

jede isch ne, jede! <holy>

• <joker> <laughing> <thumbsup>

Ab diesem Bild hab ich mir letzte Woche schon einen abgelacht, als ich auf der Suche nach nem Foto von Sido war <joker> <laughing>

• <joker> haha, jones hammer!

und ich suche immer noch einen namen für mein auto <joker> <laughing> <joker>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    und ich suche immer noch einen namen für mein auto <joker> <laughing> <joker>

hab dir ja 'nen vorschlag gemacht! <devil>

• ja der ist geil! "el schwulio" <joker>

sollen wir den mal so weiterleiten... :D

• i weiss :D
    aber wetten wir meinen nicht den gleichen?!
    ist KEINE anspielung gegen zoa ;)

• Zitat

Original von Jones

fehlt nur noch der aufgemotzte blingbling honda im hintergrund den sie in paar jahren dann auch fahren dürfen! <laughing> <laughing>

Also ich finde das zum schießen <laughing> <laughing> <laughing>
    Aber das Tragische; die meinen das ernst <rotaeye> und das macht es für mich noch komischer <laughing> <rotaeye>
    Thomas

• Zitat

Original von maniac
    Aber das Tragische; die meinen das ernst <rotaeye> und das macht es für mich noch komischer <laughing> <rotaeye>
    Thomas

das ist zu 101% der punkt! die meinen noch, sie sind cool! dabei ist's soooooo verdammt lächerlich! <joker> <joker>

• was mir noch in den sinn kommt:

wenn sie nach dem ausgang nach hause gehen, fragt sie ihre mutti sicher, wo all ihre alufolie geblieben ist! :D <laughing>

• Zitat

Original von Nik
    aber wetten wir meinen nicht den gleichen?!
    ist KEINE anspielung gegen zoa ;)

Wer ist Zoa? <confused>

:D

Ich weiss schon wen du meinst, Böser Junge <devil>;)

• da gibt es noch mehr tragische beispiele welche meinen sie seien ultracool <joker>

• Zitat

wenn sie nach dem ausgang nach hause gehen, fragt sie ihre mutti sicher, wo all ihre alufolie geblieben ist!

<laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing>

• Zitat

Original von Jones

das ist zu 101% der punkt! die meinen noch, sie sind cool! dabei ist's soooooo verdammt lächerlich! <joker> <joker>

ich hab gerade die selber gemachten Tatoos gesehn. Denen könnte man noch Angst machen wenn man ihnen sagen würde das Der EDDING2000 Stift Krebseregend ist auf der Haut. :D
    Sowas von lächerlich, ich hab ja schon viele krasse Typen mit krasser Kappe gesehn aber die :D :D. Der Tag ist schon wieder gerettet :D.
    Thomas

• Muahaaaaaa...
    Die Maske gibts bei ebay für 15 Euro zu kaufen oder so... :D

Einfach absolut arm!!! <joker>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!