Tachobeleuchtung vom Integra

• :)@ poolk Ich hab scho nicht vor irgendein bodykit dranzupappen, ich such was schön dezentes. Das Auto hat ja so schon ne super schöne Form, das darf man ja nicht kaputt machen. Die andere Frage ist, ob es wirklich sowas gibt, wie ich es mir vorstelle...

@ Nik Merci, find ich nett von dir :)

@ Sid2002 Dein Integra hat ja auch ne super Farbe :) Gefällt mir. Das mit dem Tacho ist ja eigentlich nicht sooo wichtig. Hab gedacht es gäbe vielleicht etwas, damit ich nicht alles rausreissen muss. aber dann lass uchs halb beim orange.

@ Mr. Petrolhead Danke für deine aufmuternden Worte :) Ich kann die Meinung von allen irgendwie verstehen. Jeder hat auf seine Art recht. Ich versuche irgendwo einen Mittelweg zu finden (sofern das überhaupt möglich ist...)

@ all Ich hoffe, Ihr könnt jetzt mein Signatur Bild sehen...

• Bild ist da und auto ist schön *g*

<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Kann ich nur zustimmen, die CTR Wheels kommen echt gut auf dem Teg <thumbsup>

• Zitat

Original von Flauschigs
    Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen, wie ich bei meinem Integra die orange Tachobeleuchtung ändern kann. Geht das nur, wenn ich die orange Diffusionsfolie (soviel ich weiss heisst die so) entferne? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Merci bereits im voraus für eure Hilfe.

lackier sie halt einfach um? Sonnst kannst auch gern die Nadeln von meinem Civic haben, ich tausch sie gern mit dir den mir gefallen die vom ITR sau gut :D
    Thomas.

• Zitat

Original von Flauschigs

@ all Ich hoffe, Ihr könnt jetzt mein Signatur Bild sehen...

ja, aber leider nur dein Auto <aetsch>

• @ Jones, Dardain und Pro.2 Schön, dass euch die Felgen gefallen :) . War gar nicht so einfach welche zu bekommen. Ein Beiblatt muss ich auch noch auftreiben obwohl es jemandem der keine Ahnung von Hondas hat nicht auffällt, dass es keine originalen Felgen sind.

@ Maniac Ich will ja nicht die Nadeln tauschen, sondern nicht mehr die orange Tachobeleuchtung. Und wegen dem Bild von meinem Integra: Jeder zeigt doch am liebsten sein bestes Stück ;)

• jetzt musst du nur noch die aufkleber wegnehmen und die klarglasrückleuchten auf den müll schmeissen und wir sind busenkumpel :D
    was hat der itr für nen jahrgang?! meiner ist auch schwarz ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• @ Nik Meiner hat Jahrgang 1998 und die Nummer 1727. Als ich ihn gekauft hab hatte er erst 62`000 Kilometer. Ein echter Glücksfall. Hab ihn von privat gekauft und die hatten keinen Plan was das Auto wirklich an Wert hat. Zum Glück hatte ich "etwas" Geld gespart... Und jetzt bin ich mega happy mit meinem Inegra. Würde ihn nie mehr hergeben :)

• echt ein 98er?! wow, hätte jetzt auf nen 00er oder 01er getippt. sieht sehr gepflegt aus!
    ist immer gut wenn die leute nicht wirklich wissen was sie fahren und wie gesucht das auto ist. da kann man immer wieder mal ein schnäppchen machen :D

• Zitat

Original von Flauschigs
    Jeder zeigt doch am liebsten sein bestes Stück ;)

Hmm, also wenn ich das machen würde, hätten die Admins gar keine Freude... :D <holy> <laughing>

• Zitat

Original von Pro.2
    Hmm, also wenn ich das machen würde, hätten die Admins gar keine Freude... :D <holy> <laughing>

doch doch... es würden sich alle krümmen vor lachen! <mean> <laughing>

• wieso denn renato?! man würde ja eh nix sehen <joker>

p.s. bisch än grüsel <laughing>

• Zitat

Hmm, also wenn ich das machen würde, hätten die Admins gar keine Freude...

Ach ja? Ja stimmt denn dann müssten die User von zbs. 1024by768pixels auf 800by600pixels umstellen damit sie etwas sehen <laughing> <laughing> <joker> :D <laughing> :D <joker> ;)

Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

• Jaa die Felgen kommen echt gut... <thumbsup>

Kann mal jemand (JONES! :D) was shoppen...?
    Roter ITR mit weissen CTR Felgen... Mmmmh, sicher lecker... <love>

Ps: Ich vergess immer ob weiss oder schwarz so schlecht geht zum shoppen... <rotaeye>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

• Zitat

Original von Flauschigs
    ... und die Nummer 1727

hallöle
    deine email von hotmail geht nicht und du liest deine PNs nicht ;-)
    es geht um deinen nickname.

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Jaa die Felgen kommen echt gut... <thumbsup>

Kann mal jemand (JONES! :D) was shoppen...?
    Roter ITR mit weissen CTR Felgen... Mmmmh, sicher lecker... <love>

Ps: Ich vergess immer ob weiss oder schwarz so schlecht geht zum shoppen... <rotaeye>

So bitte, nicht so ordentlich aber na ja... hatte keine Lust Felgen in der richtigen Perspektive zu suchen habe einfach die vorhandenen Gefärbt...

Sieht heiss aus! <thumbsup>

<love>

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!