Tachobeleuchtung vom Integra

• Achso, der Vogel der auf dem Pontiac klebt :D

• Zitat

Original von Mr. Svonda
    hat eher etwas mit meiner Auffassung von Anstand und Höflichkeit als mit Beschützerinstinkt zu tun ;)

so und nicht anders ist es! <thumbsup>

• Ja, ich danke allen für die unterschiedlichen Begrüssungen. Wenigstens weiss man so gleich wie jeder von euch so drauf ist...
    @ Chi Nein, dafür steht Flauschigs wirklich nicht. Mir fiel gerade einfach kein besserer Name ein (ich weiss, ist etwas dämlich). Unterdessen habe ich einen viel besseren gefunden, aber das ist ja nun zu spät...

• Zitat

Unterdessen habe ich einen viel besseren gefunden, aber das ist ja nun zu spät...

na ich denk da könnten die admins doch was für dich tun! <thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Oder du registrierst dich einfach nochmal und gibst dich hier zu erkennen, is doch kein problem. Hast auch sicher mehr als 1 E-Mail adresse, und sonst schenk ich dir eine bei gmx oder Hotmail :D

<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Aaaalso auch ich begrüsse dich hier im Honda Holics Forum und wünsche dir viel spassssssssssss mit deinem ITR...

Und Herre Benämet öich bitte... <mean>:D <laughing> :D

• Zitat

Original von Dardain
    Oder du registrierst dich einfach nochmal und gibst dich hier zu erkennen, is doch kein problem. Hast auch sicher mehr als 1 E-Mail adresse, und sonst schenk ich dir eine bei gmx oder Hotmail :D

tztzt, sowas macht man in einem VW-Forum, dort ist jeder 4 Mal registriert <laughing>, HIER wird sich beim Admin umgemeldet :D <aetsch>

• Ich denke die 20kb die so ein Profil hat tun dem Server nicht weh ;)

...

Das Forum braucht dringend nen "Back to Topic" Smiley

<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

Einmal editiert, zuletzt von Dardain ()

• @ Flauschigs: Hier hat alt jeder seine eigene Meinung zu Verschiedenen Umbauten. Vti vs. Nik ist so das beste beispiel...

Ich finde den Type-R Spirit sehr reizvoll wenn man auch mal auf die Rennstrecke geht. Privat hab ich aber auch lieber ein Auto das Optisch was hergibt, also wenns dir gefällt, dann papp dir ein Bodykit dran! Behalt einach die Originalteile! :D

Ich hab ja auch einen ziemlich nichtssagenden namen und das aus dem gleichen Grunde wie du...

Also Back to Topic

• vti vs. nik??? hä??? also mit vti hab ich noch nie ne meinungsverschiedenheit gehabt ;)
    eher mit nem anderen klub <joker>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik

vti vs. nik??? hä??? also mit vti hab ich noch nie ne meinungsverschiedenheit gehabt ;)
    eher mit nem anderen klub <joker>

Pssst! Das sag ich doch nur weil Vti das mit dem Bodykit gesagt hat...

Bitte Nik's Beitrag löschen!!!

Und ja: Seid ein bisschen freundlicher!

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• poolk: hast es wohl nötig <joker> :D

eine frau die nen teg fährt wird sich hier schon behaupten können, da hab ich keine angst ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• hi flauschi.....

auch ein herzliches willkommen von mir.... .

Bodykits am itr sind doch was schönes.... :D

Hauptsache es gefällt DIR! <thumbsup>

wirst hier sicher viel spass haben...

greeting,

sid, mit dem orangen blitz... <cool2>

EDIT:

wegen der beleuchtung...
    ich hab da vor langer zeit mal ein paar sachen probiert... funktionierte leider nicht wirklich... hab dann tachoscheiben montiert... obwohl ich es heute nicht mehr machen würde!! aber zum runternehmen ists zuuu spät...

Einmal editiert, zuletzt von SID2002 ()

• Hei Sid, zu spät ist es nie etwas aus zu bauen, musst nur genügend fest dran ziehen und reissen, dann wird es schon ab kommen <laughing> :D ;)

• ja schon... aber ich habe angst was dann darunter erscheint! <nervous>

ich war ja noch jung und unerfahren.... mit tachoscheiben.... ja und da war noch irgendwie ne klebstoffflasche im spiel.... ihr wisst ja... <rudi>

ich wills gar nicht wissen wies unter den tachos aussieht.... <cry>

• hallo flauschigs

pass auf, halt dich lieber nicht zu lange hier im forum auf .... die freaks hier haben es bei viiiielen newbies geschafft, dass ihnen der blingbling-style nicht mehr gefällt! :D wär doch schade, wenn dir dein auto plötzlich nicht mehr gefallen würde!

einer wollte z.b. seinem CRX targa ein airride-fahrwerk, flügeltüren und ein bodykit verbauen. *blickzuhotangel* ...... ich glaube das würd er heute nicht mehr machen nach stundenlangem mitschreiben und -lesen hier im forum <holy>

wie auch immer, es klingt manchmal etwas hart, aber wir alle sind tolerant hier (wir gebens nur nicht öffentlich zu merken :D)

keep cool and have fun with the freaks <devil>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Nik
    ...um die fangfrage vom devin gleich zu beantworten: mach nen tauschfilter in die original box ;)

Woher kriegt man so einen Tauschfilter am billigsten??? Die sind ja nicht gerade billig für den ITR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!