[suche] Eg6

• jaja, evos sieht man heute fast an jeder strassenecke :D da bist du schon etwas auffälliger mit nem eg6 ;)
    wegen der haltbarkeit wie jones schon gesagt hat, musst dir keine sorge machen wenn er immer gepflegt wurde. da sind locker über 400tausend km drin (cousin hat nen civic vtec mit 375tausend km...).
    also, go for eg6 <love>
    und vergiss den ek4, der hat gegen den eg6 kein brot da er schwerer ist.

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von maniac

kannst ja meinen haben wenn du willst <gotit>. Nur als Alltagsauto wäre der zuschade <holy>
    #thomas

Schöner Wagen <thumbsup> !! (den willst Du verkaufen ???) ..wäre aber wirklich zu schade !

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
    (Ozzy Osbourne)

2 Mal editiert, zuletzt von evilEVO ()

• Bin zwar jetzt im eigenen Toppic OFF-Toppic.., aber was taugt der Concerto ?

http://www.autoscout.ch/AS24We…%26total%3d6&page=1&row=5

Garage gehört nem' Kollegen.., preislich wäre da 'was drin. Zwischenlösung, bis ich nen' anständigen eg6 gefunden habe ??? (Hat sogar n' anderes Fahrwerk drinn)

edit: Oha - laß gerade, dass das England-Honda-Übel mit dem Concerto begann <cry>

Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
    (Ozzy Osbourne)

2 Mal editiert, zuletzt von evilEVO ()

• triple P verkauft doch immernoch seinen roten EG6? frag ihn mal an über PN ;)

• THNX - TripleP hat PN ;)

(Ozzy Osbourne)

• Zitat

Original von Jones
    link geit nid.. direkt links uf autoscout si schei**e...

eigentlich nicht!

@Mr. Evo: einfach aufs print symbol klicken und dann diesen link nehmen! ;)

• Zitat

Original von Jery@Mr. Evo: einfach aufs print symbol klicken und dann diesen link nehmen! ;)

oha! ein kenner! <cool2>

• Zitat

Original von evilEVO
    ..ich sollte wohl den Beruf wechseln..

ja eindeutig, der link geht immer noch nicht! <laughing>

• Zitat

Original von evilEVO
    ..jetzt aber..

<hurray> <laughing>

den hat mir heute gerade pro2 empfohlen! <thumbsup>

preis erscheint mir gut! :) schau ihn doch mal genau an, karrosse wird wohl nicht wie neu aussehen.

vom motor her - wie immer - wenn er gepflegt wurde kein problem! ;)

• Zitat

schöne gepflegte eg6 sind so selten wie normale frauen

aber um das rauszufinden musst du zuerst alle durchgestet haben... :D

• Zitat

Original von evilEVO
    IMHO - Autoscout hat wohl an den Links gebastelt ??? (nur noch temporär..)

http://www.autoscout.ch/AS24We…x?wl=1&lng=ger&id=3104387

..jetzt aber..

Eyy nee, das kann nicht sein, den will ein Kollege von mir anschauen gehen, der unbedingt von nem ED9 auf nen EE9 wechseln will. Bitte kauf ihn nicht <cry>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2

Eyy nee, das kann nicht sein, den will ein Kollege von mir anschauen gehen, der unbedingt von nem ED9 auf nen EE8 (CRX) wechseln will. Bitte kauf ihn nicht <cry>

Und was will dann Dein Kollege mit dem EE9 (Civic) von Autoscout? <mean> :D

Gruß, Olaf

Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

• Zitat

Original von Olaf
    Und was will dann Dein Kollege mit dem EE9 (Civic) von Autoscout? <mean> :D

Oha, war wohl noch etwas früh <holy> :D

Mein Kollege will natürlich nen EE9, weil man in dem mehr Platz hat, wie in nem CRX <luke>

• Na das kann ich verstehen. Civic kann man wirklich mal gut mit 4 Leuten irgendwo hin fahren.

evilEVO:
    Der Civic aus dem Link wäre wahrscheinlich für Dich ja auch interessant, aber bei diesen älteren Modellen musst Du sehr auf Rost achten falls Du Dir einen anschaust. Besonders wenn Du das Auto länger wie ein Jahr fahren möchtest. ;) Motormäßig und Verbrauchsmäßig ist das Auto natürlich gleichwertig mit dem EG6.
    Wenn es Dir auch noch auf die Sicherheit ankommt, würde ich an Deiner Stelle nach nem EK4 Ausschau halten.

Gruß, Olaf

• Werde mir mal TripleP's eg6 anschauen.

Habe mal bisserl' die alten Threads durchgelesen. Cyrill scheint eine Ahnung der Materie zu haben.. und wenn der Preis/Zustand stimmt, dürft Ihr mich def. als neuen HondaHolic aufnehmen.

(Ozzy Osbourne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!