Schön(e) Große und trotzdem leichte Felge

• 19" ist aber viel zu gross... <thumbsdown>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    19" ist aber viel zu gross... <thumbsdown>

Naja, aber 17" wirkt nicht wirklich groß. Ok, kommt aufs Design an, aber beim EG kann man ruhig größer gehen.

Und beim CTR oder Accord muss man wohl was größeres nehmen. Und da finde ich das Gewicht echt gut.

I want crack

• sieht total besch.... eiden aus! <thumbsdown>

auf 'nem accord ja, auf nem kleinene civicli sicher nicht! <mean>

wenn das gewicht wirklich stimmt (was ich fast nicht glauben kann) dann <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von Jones
    sieht total besch.... eiden aus! <thumbsdown>

auf 'nem accord ja, auf nem kleinene civicli sicher nicht! <mean>

wenn das gewicht wirklich stimmt (was ich fast nicht glauben kann) dann <thumbsup>

Auf der Forged-Page ist ja ein Pic mit Civic...

Gefällt... <love>

• die felgen sind aber recht günstig finde ich... 950dollar für 4 stück in 17".
    und dass man sie gleich in allen farben powder coated haben kann ist auch nicht schlecht! <cool2>

• ....und dass die wahrscheinlich beim überfahren des ersten Kieselsteins brechen finde ich auch nicht schlecht! :D

Sorry, aber 6.5 kg für eine 19" scheint mir einfach viel zu leicht...dann erst noch zu dem Preis... <rotaeye>
    Wieso hat eine Firma wie Volk, SSR und dergleichen, die auf Extrem Leichte Felgen spezialisiert sind sowas noch nicht auf dem Markt?!

Also meiner Meinung nach sind entweder die Gewichtsangaben völlig daneben, oder die Flege hält wahrscheinlich nicht sonderlich viel aus... <rudi>

• Habe genau das selbe gedacht. :D

• stimmt... die qualität... oder hast du guete erfahrungen darüber gelesen andré? HT? ist schon seeeeehr günstig und seeeehr leicht...

• Zitat

Original von santi1

Habe genau das selbe gedacht. :D

dito :)

• und wenn sie so leicht wäre kostets trotzdem viel leistung. <thumbsdown>
    merkt man bei den 17ern auch <cry><thumbsdown>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!