mitsubishi eclipse 2006

• Okay... Das ist mir jetzt neu... <sick>

Dann siehts ja doch nicht so schlimm aus... <thumbsup>
    Frage ist aber, obs auch was mit dem Prüfstand zu tun hat... <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9Frage ist aber, obs auch was mit dem Prüfstand zu tun hat... <confused>

wer misst, misst mist! <devil>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Frage ist aber, obs auch was mit dem Prüfstand zu tun hat... <confused>

vielleicht sollten sie mal in Österreich auf den prüfstand :D

Zitat

Bei den Zern gibts aber einige, die Problem haben.

wie gesagt, die karren sind meist "brandneu", ich denke mit 50k km siehts auch wieder anders aus. ;)

• Zitat

Original von Jones
    wer misst, misst mist! <devil>

Der Inder in der Inderin...? :D

Zitat

Original von Jery
    vielleicht sollten sie mal in Österreich auf den prüfstand :D

wie gesagt, die karren sind meist "brandneu", ich denke mit 50k km siehts auch wieder anders aus. ;)

Psssst... Wir haben hier auch Össis... :D

Naja... Aber mit 11'000 KM sollte die Maschine schon langsam die volle Leistung haben... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• also in einer der letzten tuningheft ausgaben haben die bei ner firma den 350z kopf und block bearbeitet und 4 von 5 gemessenen motoren hatten nur etwa 85% der angegeben leistung und der eine kam etwa auf 95%. der grund war einfach miserable verarbeitung und so.. nachdem sie dem block geplant und so hatten holten die mit den originalteilen noch etwa 30 PS mehr raus als werksangabe. und das nur mit polieren, planen, aufbohren und elektronischer änderung. insgesamt warens aber ca 56 PS mehr als er vor dem bearbeiten hatten. unglaublich aber wahr. muss den bericht mal suchen.. die typen haben das mit irgend ner motorenschmiede zusammen voll hammerhart cnc-fräsen lassen und alles 3d-berechnet und so..

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign4 von 5 gemessenen motoren hatten nur etwa 85% der angegeben leistung und der eine kam etwa auf 95%. der grund war einfach miserable verarbeitung und so..

Naja, ist ja auch ein Renault-Motor <holy> ;)

• Hallo zusammen..

Habe noch was bezüglich dem neuen Mitsubishi Eclipse,
    weiss nicht ob das schon bekannt ist, aber wer das Gran Tourismo 4
    hat, kann den neuen Eclipse schon mal virtuell Testen, war zufälligerweise heute
    bei Mitsubishi am stöbern und hab ihn gesehen...

Greets jonnytram

• geil! danke! völlig nicht dran gedacht! sofort den frontkratzer auf 100000ps tunen und dem renny beweisen, dass ich trotzdem noch um die NS heizen kann! <cool2> <laughing>

• Zitat

Original von Jones

geil! danke! völlig nicht dran gedacht! sofort den frontkratzer auf 100000ps tunen und dem renny beweisen, dass ich trotzdem noch um die NS heizen kann! <cool2> <laughing>

<laughing> <joker> Aff <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!