mitsubishi eclipse 2006

• Zitat

Original von Hazuki
    Ja ich weiss, dass du auch schon darauf hingewiesen hattest. Hatte nur Mühe mit einer so komischen Aussage von wegen FWD und über 160 PS. Deshalb musste ich meinen Senf auch noch dazugeben. Aber ist ja egal.

Jo, wie schon gesagt, liegt daran, dass ich mich ein wenig zu kurz ausgedrückt hab ;)

• Zitat

Original von Hazuki
    Also zu einem Stock ATS ists sicher nicht zwingend. Der ist trotz seiner 190 PS sehr gut fahrbar ohne LSD. Offiziell ab Werk gibts kein LSD für den ATS, ich habe aber das LSD vom EP3 drin. Es ist nicht zu grob und passt somit gut zum Charakter des ATS.

stimmt... hab dann ja 18zöller so von wegen grip! :D
    muss das ep3 lsd gross angepasst werden?

zur aussage, die du einfach machen musstest: alles klar! :)

2 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

• EP3 LSD ist soviel ich weiss Plug and Play :) Frag aber zur Sicherheit am besten noch bei Winu nach.

• Zitat

Original von Hazuki
    EP3 LSD ist soviel ich weiss Plug and Play :) Frag aber zur Sicherheit am besten noch bei Winu nach.

okay werd ich machen. evtl. gleich samstag...obwohl: erst muss ich den ats haben... und eigentlich hab ich gar nicht vor, was dran zu machen... aber wissen ist immer von vorteil damit man sich nicht kurz ausdrücken muss! <holy>

• Zitat

Original von Jones
    okay werd ich machen. evtl. gleich samstag...obwohl: erst muss ich den ats haben... und eigentlich hab ich gar nicht vor, was dran zu machen... aber wissen ist immer von vorteil damit man sich nicht kurz ausdrücken muss! <holy>

A propos Kurz ausdrücken... :D Du schreibst hier dass du nicht vorhast was zu machen, hast aber erst gestern geschrieben, dass du deinen ATS mit den Felgen wie in der Sig machen willst <confused> <rotaeye> :D

• Zitat

Original von Pro.2
    A propos Kurz ausdrücken... :D Du schreibst hier dass du nicht vorhast was zu machen, hast aber erst gestern geschrieben, dass du deinen ATS mit den Felgen wie in der Sig machen willst <confused> <rotaeye> :D

tiefer, felgen, mug(g)en bodykit etc dänk scho!

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

das LSD braucht man ja gemäss hazuki bei der leistung eigentlich nicht, also gings um leistungs-tuning ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von Pro.2

federn und felgen schon! hab ich immer so geschrieben! aber NICHT wieder zig tausende investieren wie in den rex! ;)

• Zitat

Original von Jones
    optisch find ich beide geil aber das rwd des Z ist halt schon ein vorteil. vorallem wenn man sie dann noch etwas macht dass sie über 300ps drücken...

Am Z muss man aber seeehr viel machen, damit der über 300 PS kommt...
    Die meisten streuen böööse nach unten... Der von GTN hatte nur 240 PS!!!
    Mit Kompletter Auspuffanlage und Ansaugoptimierung hatte er dann die 280!!!

Das nenn ich mal lausig... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Am Z muss man aber seeehr viel machen, damit der über 300 PS kommt...
    Die meisten streuen böööse nach unten... Der von GTN hatte nur 240 PS!!!
    Mit Kompletter Auspuffanlage und Ansaugoptimierung hatte er dann die 280!!!

Das nenn ich mal lausig... :D

<sick> <sick>

• Also Nissan wird ein Auto, das 40 PS zuwenig hat, wohl hoffentlich zurücknehmen und ersetzen, nicht? <nervous>

müssen die das nicht?

• Zitat

Original von Spark
    Also Nissan wird ein Auto, das 40 PS zuwenig hat, wohl hoffentlich zurücknehmen und ersetzen, nicht? <nervous>

müssen die das nicht?

wieviel % sind erlaubt? 20? dann würden sie ihn erst bei 224ps zurücknehmen! <sick> <sick> oder warens 12? <confused>

• im gesetz steht das ein auto eine leistungsschwankung von bis zu 10 % haben kann, also müsste Nissan diesen Z Zurücknehmen...

GRuss

• Zitat

Original von Jones
    <sick> <sick>

nana nur keine angst, ich denke verallgemeinern kann man das nicht! ;)

• Also es waren paar zerquetsche mehr als 240 PS... 243 oder so...
    Aber eindeutig viiiiel zu wenig...

Das würde mich recht stressen, wenn ich mir ein 280 PS Auto kaufen würde...

Und zudem ists eigentlich allgemein, dass die nach unten streuen...
    Wie auch die RX8 mit 231 PS...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Jery

nana nur keine angst, ich denke verallgemeinern kann man das nicht! ;)

mein <sick> war auch nur auf dieses auto bezogen! ;)

• Zitat

Original von Jones
    mein <sick> war auch nur auf dieses auto bezogen! ;)

und ich mein auch den Z! ;)

ca. 8 350Z waren in Rümlang aufm Dyno:

die karren sind natürlich wirklich noch brandneu ;)

• Zitat

Original von Jones

federn und felgen schon! hab ich immer so geschrieben! aber NICHT wieder zig tausende investieren wie in den rex! ;)

Ok, hab nur gedacht ich frag mal ;)

• Also ich weiss von 10%, gab diese Diskussion auch schon im S2000 Forum ;)

GT Röckli könnte sicher auch ein Lied davon singen... <holy> Achnee, das war ja Mazda :D <laughing>

Bei den Zern gibts aber einige, die Problem haben. Ich hab aus langeweile mal ein wenig im 350z Forum gelesen, da hatte es einige, die weder den Topspeed erreichten, noch die volle Leistung hatten ;)

Aber die Mehrheit ist es nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!