was soll ich sagen?
war nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt hatte. war ja schon 4 oder gar 5? mal in tuttlingen und bisher war's immer deutlisch schneller ausgesteckt.
der kurs fand NUR auf der einen seite statt. also rüber auf die rollbahn konnte man nicht! dementsprechend eng war der slalom ausgesteckt! für mich und meinen crx eindeutig ZU eng fand ich! einige kurven fuhr man mit 20-30km/h würd ich mal schätzen! also ganz klar ein fall für den 1. gang! aber ohne LSD ist dies nicht fahrbar weil ich dann unmöglich rausbeschleunigen kann! also im 2. gefahren und in extrem tiefe drehzahl-bereiche gefallen wo natürlich nicht viel geht!
naja... spass hat's dann am ende doch noch gemacht als ich ein paar runden die reifen qualmen liess! die eine kurve fuhr ich mit der handbremse im drift! (drift bible in der praxis sozusagen! )
auf jedenfall waren die GSD2 vorne und hinten seeeeehr warm und gripten hervorragend fand ich! klar rutschte man z.t. etwas umher aber das war aufgrund des sehr engen layouts wohl kaum zu vermeiden!
erstaunt war ich über die deutlich bessere strassenlage meines autos! letztes jahr hat sich der crx noch deutlich zur seite geneigt (okay... da fuhr ich mit slicks und hatte höhere G-kräfte) aber jetzt mit den neuen aufhängungs-gummis war's deutlich besser fand ich. jetzt noch die stabis und das ding liegt wie ein brett!
waren zu 80% lotus elise die am start waren. denen lag die enge strecke wohl besser!
da's aber nur 35 euro gekostet hat, hat's sich irgendwie doch gelohnt!