Unlöbliche Musikanten

• Ist zwar schon älter...

Aber musst dir mal seine löbliche Seite reinziehen :D
    Ist immer weider einen Besuch wert!
    http://www.loeblich.tk/

Allerdings frage ich mich, wie man soviel Zeit für solch keusches Zeuchs aufbringen kann <devil>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Chi
    Bei solchen Seiten geht mir immer wieder ein Gedanke durch den Kopf: FAKE??? <confused>

Das ist Acura auch durch den Kopf gegangen <joker>

Hehe... ich frage mich echt, ob es so kranke Typen gibt... also, sicher gibt es sie, aber ich weiss nicht ob die dann auch eine solche Internetz Heimseite auf die Beine stellen würden :D

• :Dja aber stellt euch mal die mühe für den aufbau dieser riiiiiiiiesen site vor, nur für einen FAKE... :D und das erst noch alles mit dem programm "vorderseite schnell" (frontpage express) und "traumwaber" (dreamweaver)

• na ich bin dafür das wir mal alle bei dem vorbeigehen und ihn auf eine löbliche ausfahrt mit unseren löblichen hondas mitnehmen... <laughing>

• Die Seite ist uralt...
    Kann gut sein dass alles Verarsche ist... Aber wenn, dann nehmen sich einige Personen seeehr viel Zeit...
    Im Forum wird nämlich jeder Stuss beantwortet... Hab das schon vor nem Jahr selber ausprobiert...
    Wurde dann aber von Pfaffi als Unhold abgestempelt... <cry> :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ja es hat ein paar solche Bilder auf der ganzen Page. Trotzdem, schon mal ins Gästebuch geschaut? Der Typ (oder die Typen?) schreibt seinen ganzen Tagesablauf ins Internetz (höhöhö), und das JEDEN Tag!!

• wenn sich einer sooo ne mühe macht... dann ists sicher kein fake... das ist doch ein alter pensionierter typ mit einem leichten knaks der sich nen pc gekauft hat und die interessante welt des internets kennengelernt hat.... <rudi>

• ich bitte vielmal um entschludigung lieber strassenglüher (unlöblich Streetglow)..... :D

• Zitat

Original von SID2002
    ich bitte vielmal um entschludigung lieber strassenglüher (unlöblich Streetglow)..... :D

Muhahahahahaha <laughing> <joker> <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!