1/4 Meilen Rennen Turtmann
-
-
Ich werde wohl mit meinem Dad dort sein. Wissen nur noch nicht mit welchem Auto.
-
jeah!
wir werden mit einem Integra und einer SX vertreten sein
muss dann mal deine SX anschauen
-
Wir können leider nur am Sonntag kommen. Werden also nur schauen kommen und nicht selber starten.
Am Freitag bin ich nämlich am SX-Schweiz Clubtreffen und am Samstag muss ich meinen SX vorbereiten fürs Prüfen am Montag. Die illegalen Sachen demontieren. (BOV, UBB-Kit, Boost-Controller) Den Heckflügel muss ich noch verstellen und ein bisschen anpassen, da ich den gerne im Ausweis eingetragen hätte.
Werden höchst wahrscheinlich mit dem V8 MX5 kommen und wenns nicht Cabrio Wetter ist, dann wohl mit dem Skyline und wenns regnet dann wirds wohl die Alltagsrennmaschine meines Dads sein mit der er immer zur Arbeit düst und wieder nach Hause. Ein Nissan Almera 2,2l Diesel.Den SX werd ich euch dann einmal an einem HH-Treffen präsentieren. Was habt ihr den für einen SX am Start? S13, S14, S14a?
-
Zitat
Original von 6-Speed
V8 MX5das klingt immer so schön...
-
eine S14 werde sie dir dann auch vorstellen
vielleicht kommt noch ne hübsche S13 mit aber fährt auch nicht mit (rennen), er kommt nur a bisserl Filmen..
na dann....sieht man sich vielleicht am Sonntag wäre noch edel und übrigens der Gelbe Teg, das bin ich
see ya...
-
Zitat
Original von 6-Speed
Werden höchst wahrscheinlich mit dem V8 MX5 kommen und wenns nicht Cabrio Wetter ist, dann wohl mit dem Skyline und wenns regnet...unglaublich...
ich werde auch dabei sein, wenns schön ist mit dem Carrera GT, wenns nicht cabrio wetter ist mit dem saleen S7 und wenns regnet...
-
Zitat
Original von MasterV
unglaublich...ich werde auch dabei sein, wenns schön ist mit dem Carrera GT, wenns nicht cabrio wetter ist mit dem saleen S7 und wenns regnet...
Mit dem Carrera GT bin ich doch schon am Bahnhof am posen am Weekend...
Du könntest aber meinen CLK-GTR haben... -
Ich glaube ich komme mit meinem Lotec Sirius (hä? :D)
1200PS
-
Zitat
Original von stockteg
eine S14 werde sie dir dann auch vorstellenvielleicht kommt noch ne hübsche S13 mit aber fährt auch nicht mit (rennen), er kommt nur a bisserl Filmen..
na dann....sieht man sich vielleicht am Sonntag wäre noch edel und übrigens der Gelbe Teg, das bin ich
see ya...
Ja würde mich freuen... werde euch sicher erkennen. Ein gelber Teg sollte auffallen und ein SX sticht mir sowieso schon von weitem ins Auge.
-
Ich gehe auch. Wenns Wetter gut ist am Samstag und Sonntag.
Aber die Eintrittspreise
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!