ach wat. Am Auto rumschrauben stresst doch nicht
Gibt nix schöneres als sich die Finger schmutzig zu machen beim Auspuffwechseln oder Cold Air Intake ausbauen
Gibt nix schöneres als sich die Finger schmutzig zu machen beim Auspuffwechseln oder Cold Air Intake ausbauen
hab es nun ausprobiert mit klebeband. es funktioniert!
war gerade auf der saalhöhe unterwegs... voll gas natürlich :-)
hält immernoch und klingt geil.
gruss
ZitatOriginal von Pro.2
das ist doch was anderes :-)
habe zuhause eben keinen platz für gross zu basteln leider..
platz steht immer voller autos und jetzt is auch noch meine grossmudder da..
Ich mach sowas auch nicht zuhause.
Entweder in meiner Tiefgarage oder in der Tiefgarage meines Kumpels. Vorzugsweise aberm bei meinem Kumpel dem Lackierer, weil der nen Lift + 1A Werkzeug hat
Fazit: Such dir nen Lackierer als Kumpel
ZitatOriginal von Pro.2
So ein mal im Monat ist das wirklich noch cool. Aber mach das mal den ganzen Tag lang, da änderst du deine Meinung recht schnell...
Naja, solange es am eigenen Auto ist, hätte ich kein Problem damit, jeden Tag mir die Finger schmutzig zu machen. An irgend einer Bonzenkarre oder nem Golf rumzuschrauben, das würd ich nicht tun (auch wenn man mich dafür bezahlen würde :D).
ZitatOriginal von Pro.2
Naja, solange es am eigenen Auto ist, hätte ich kein Problem damit, jeden Tag mir die Finger schmutzig zu machen. An irgend einer Bonzenkarre oder nem Golf rumzuschrauben, das würd ich nicht tun (auch wenn man mich dafür bezahlen würde :D).
Auch am eigenen Auto geht dir das mit der Zeit auf den Sack! Aber es macht schon mehr Spass...
Andererseits, wenn an einem Kundenauto was kaputt geht, scheissegal
--> Ersatzteilgarantie...(Ich hab gerade vor 2 Wochen einen Bremssattel kaputt gemacht!!!)
Wenn du an deinem eigenen Auto was kaput machst, dann selber zahlen...
Fazit: Mach die Gölfe kapput, aber lass deinen Eddy ganz
ZitatOriginal von Pro.2
Fazit: Mach die Gölfe kapput, aber lass deinen Eddy ganz
Extra mach ich nichts kapput, aber ab und zu kann so ein Missgeschick schon mal vorkommen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!