Unfall ITR

• Weiss nicht genau wo ich das reinschreiben soll,aber ich probiers mal hier, da es für den ein oder anderen Interessant sein könnte:

Und zwar hat FAB Autoverwertung zur Zeit eine Unfall ITR bei sich stehen für 9800.-!Jahrgan 98!KM konnte ich leider nicht nachschauen!Farbe ist Rot und völlig original!Schwarzes Interieur!Den Armen hat es arg auf der linken vorderen Seite erwischt und beide Airbags sind draussen!

Ich möchte auf diesem Weg nicht Werbung machen,war nur zufälligerweise heute schnell da und dann sah ich Ihn!
    Villeicht sucht jemand gerade einen ITR für irgendwelche Umbauten oder so,dann schaut Ihn euch an,weiss nicht wie lange er noch da stehen wird,die gehen meistens schnell weg!

Adresse kann man unter AVIS2000 glaube ich nachschauen!

Hoffe ich konnte jemandem hier drin helfen <lieb> und falls er geschlachtet wird,wäre ich evtl auch an ein paar Teilen interessiert,aber ich habe zur Zeit zu wenig Geld auf der Seite um ihn zu kaufen! <cry>

Gruss

• Offizieller Beitrag

LOL... 9800 Franken... egal was sie nehmen, sie sollen weniger davon nehemen <laughing>

Die sind echt nicht ganz dicht Einen 98er Integra kriegt man etwa für 14'000 Franken, allerdings nicht als Unfaller. ;)

Sorry, das ist ein Witz, was die verlangen!

• Zitat

Original von Jones
    also der preis ist heiss das muss ich schon sagen! <holy>

<devil> <devil>

Yeah, ein Schnäppchen <laughing> :D

• Zitat

Original von StreetGlow
    An den Sitzen hät ich Interesse, oder zumindest einem... :)

Fr. 2'750.- pro Stück ;)

<laughing> <laughing> <laughing>

• @stritglooo: würdest dir lieber grad nen ganzen itr kaufen, hast mehr davon :D

der preis ist echt ne frechheit, aber in letzter zeit ist es ja üblich, dass gewisse leute überrissene preise verlangen <joker>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    @stritglooo: würdest dir lieber grad nen ganzen itr kaufen, hast mehr davon :D

:D ja der gefällt mir schon, aber meinen geb ich nicht her ;) und als zweitwagen ist er mir einfach zu teuer...

hm dann kann ich mir auch einfach einen Sparco Sportsitz kaufen gehen... :) Dachte sowas gäbe noch einen coolen Touch in die Stube der neuen Wohnung... :) So als TV-Sitz <aetsch>

• Zitat

aber in letzter zeit ist es ja üblich, dass gewisse leute überrissene preise verlangen

ja sicher... ich stell jetzt meinen ITR auch für 35'000.--- aus.... :D

irgendwie muss man ja die wirtschaft ankurbeln... ;)

• Ja,denke auch das der ITR viel zu teuer ist,aber ich dachte trotzdem,ich sags mal hier drinn und ich weiss ja nicht,ob man mit Ihm villeicht noch handeln kann!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!