s2000 gegen ctr

• Hallo zusammen

Also folgendes Es war abends ca 1 uhr ich und mein Kumpel Von zürich nach luzern mit einem renault megane aber net sport dann kommt von hinten ein ctr vollepulle vorbei dann ist er rechts eingebogen und normalgefahren . dann an einer einfahrt kommt ein S2000 gibt gas und sticht über zwei bahnen auf die überholspur rüber. dann vollgas

weg war er ...aber als der ctr in gesehen hat wars vorbei beide bei 120KM/h nebeneinander und dann vollgas man war das geil und der sound
    unglaublich I LOVE HONDA der hammer also s 2000 rot Nidwalden und der CTR schwarz ZH
    nummer konnte ich nicht sehen
    sind die ausem forum

gruss stefan

• ab deinen posts frage ich mich echt langsam... <rotaeye>

Zitat

unglaublich I LOVE HONDA

wow ich liebe honda auch weils leute gibt die mit ihren hondas auf der bahn rennen machen <rotaeye> <mean>

• Ich glaube er hat I LOVE HONDA geschrieben weil er den Sound richtig geil gefunden hat... Diese Raser-Disskussionen habe ich sowieso satt, die die Rasen kann man sowieso nicht belehren, auf jedenfall nicht mit zutexten in einem Forum... <mean>

UND? Hat er etwas von einem Rennen gesagt? Vielleicht haben sie einfach kurz von 120 auf 150 beschleunigt...

Ihr seit ja nie schneller als 120 auf der AB gell? <rotaeye>

<lieb>

GRuss

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Viel interessanter wäre es zu wissen, wer von den beiden gewonnen hat :D

Greats
    Renato, der letzthin nen Boxster geschoben hat auf der Bahn <aetsch>

• Zitat

Original von poolk
    UND? Hat er etwas von einem Rennen gesagt? Vielleicht haben sie einfach kurz von 120 auf 150 beschleunigt...

GRuss

genu! oder vielleicht ging sein tacho vor und sie fuhren in wirklichkeit nur 70? wake up man! wir alle wissen wie das läuft!

• Zitat

Original von Pro.2
    Viel interessanter wäre es zu wissen, wer von den beiden gewonnen hat :D

Greats
    Renato, der letzthin nen Boxster geschoben hat auf der Bahn <aetsch>

Ey Raser mann....
    Wie wars den?

MFG hosti

• Zitat

Original von Jones
    genu! oder vielleicht ging sein tacho vor und sie fuhren in wirklichkeit nur 70? wake up man! wir alle wissen wie das läuft!

Jones, ich kann mich noch gut daran erinnern, als du die Beschleunigungswerte von deinem Apexi angegeben hast, 60-14 oder so wars, und damals hast du mir gesagt, du hättest das auf ner Ausserortsstrasse gemessen, also ;)

Nur weil du mittlerweile ein paar Jahre älter bist, heisst das nicht, dass niemand mehr solche kleine Vergleiche machen darf ;)

• @renny: 1. sag ich nur meine meinung (und die hat sich halt verändert seit ich 20 war) und 2. ist eine leere strasse immer noch was anderes als wenn sich zwei auf der autobahn ein rennen liefern wo auch andere (=bluegreenwolf) unterwegs sind!

• Zitat

Original von Jones
    @renny: 1. sag ich nur meine meinung (und die hat sich halt verändert seit ich 20 war) und 2. ist eine leere strasse immer noch was anderes als wenn sich zwei auf der autobahn ein rennen liefern wo auch andere (=bluegreenwolf) unterwegs sind!

Haha, AUSREDE ;) Sorry, es ist überhaupt nix anderes ;) Mir musst du nichts vormachen, als ich noch ein wenig jünger war, war ich auch schneller unterwegs, vor allem zu CRX Zeiten, und ich behaupte mal JEDER hier an Board war schon mal zu schnell unterwegs, und das nicht nur mich 10 km/h oder so, sondern viiiiel zu schnell ;) Jeder hat schon mal auf öffentlicher Strasse voll die Gänge durchgezogen, ohne aufs Tempo zu achten, also soll sich bitte auch keiner Rausreden ;)

• meine brenzligste situation (heimweg dijon) hat mir die augen ziemlich geöffnet! da hätt's beinahe 'nen unfall gegeben wo ich zu 100% schuldig gewesen wäre weil ich einfach keine geduld hatte...

anstonsten fuhr ich aber immer relativ anständig wenn ich so mit anderen vergleiche die einen satz bremsbeläge und scheiben auf der strasse innert 7000km vernichtet hatten! <holy>

ich fuhr z.b. nicht regelmässig vollgas mit über 200 über schweizer autobahnen. mag sein, dass dies vielerorts zur passenden tageszeit nicht mal sehr gefährlich ist aber solche scharmützel auf der autobahn wie oben beschrieben sind in der regel gefährlicher als ein leerer autobahnabschnitt und 200 km/h weil man dort für sich ist...

• Zitat

Original von Jones
    meine brenzligste situation (heimweg dijon) hat mir die augen ziemlich geöffnet! da hätt's beinahe 'nen unfall gegeben wo ich zu 100% schuldig gewesen wäre weil ich einfach keine geduld hatte...

Mir gings ähnlich, seit ich mit der Celi viel zu schnell in ne Kurve ging (Strasse war nass <sick>, ich war auch 100% selber Schuld) und ein bisschen durch den Dreck holperte (Schaden war praktisch 0, nur ein platter Reifen) hats mir auch die Augen geöffnet, wie schnell man sich und das Fahrzeug eben überschätzt <sick>

Edit: Hehe, permanent mit 200 über die Autobahn... da kommt mir ehrlich gesagt nur EINER in den Sinn :D <aetsch> <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2
    Mir gings ähnlich, seit ich mit der Celi viel zu schnell in ne Kurve ging (Strasse war nass <sick>, ich war auch 100% selber Schuld) und ein bisschen durch den Dreck holperte (Schaden war praktisch 0, nur ein platter Reifen) hats mir auch die Augen geöffnet, wie schnell man sich und das Fahrzeug eben überschätzt <sick>

Edit: Hehe, permanent mit 200 über die Autobahn... da kommt mir ehrlich gesagt nur EINER in den Sinn :D <aetsch> <laughing>

eben! und manchen leuten gehen auch bei solchen situationen die augen nicht auf...

mir kommen da mehere in den sinn... ;) (soll aber nicht heissen, dass die alle rücksichtslose raser sind)

• Zitat

Original von Pro.2

das war nicht permanent!! <holy> und wenn ich schonmal S2k fahren darf, muss ich doch schnell gasgeben... :D

• Zitat

Original von MasterV

das war nicht permanent!! <holy> und wenn ich schonmal S2k fahren darf, muss ich doch schnell gasgeben... :D

<laughing> Dich hab ich nicht gemeint damit, du warst nur bei 180 km/h glaub ich :D

Dieser jemand fährt keinen Honda, sondern ein viel unwürdigeres Gefährt ;)

Jones: Ja, sowas find ich auch bedenklich... wenn einem einmal sowas passiert, sollte mans also schon lernen. Eigentlich sollte man ja schon aus den Fehlern anderer lernen, aber ich gebs ehrlich zu, bin auch einer der immer selber auf die Schnauze fallen muss <sick> Aber wenn man selber auf die Schnauze fällt und immer noch nix gelernt hat... naja :(

• Zitat

Original von Pro.2

Jones: Ja, sowas find ich auch bedenklich... wenn einem einmal sowas passiert, sollte mans also schon lernen. Eigentlich sollte man ja schon aus den Fehlern anderer lernen, aber ich gebs ehrlich zu, bin auch einer der immer selber auf die Schnauze fallen muss <sick> Aber wenn man selber auf die Schnauze fällt und immer noch nix gelernt hat... naja :(

aus fehler anderer zu lernen fällt vielen schwer! ist einfach so! wenn man's selber erlebt, geht's unter die haut! und es muss nicht in einem unfall enden um es zu erleben. ein fast-crash oder sowas KANN genügen je nach mensch... :)

• Zitat

Original von orca
    It smells like shit... Déjà-vu!

Déja vu.. das könnte man zu jedem zweiten topic schreiben wenn man so möchte... und jery mach's ja idR auch! <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!