Wichtig! Wer hat das Schreiben von den SAW/DOT Nummern

• im alten Forum hatte doch jemand eine Email vom TÜV(oder wie heist das bei euch?) Schweiz wo beschrieben ist das SAW/DOT Nummer ein anerkanntes Prüfzeichen sind und ohne weiteres eingetragen werden können.
    Unser TÜV macht wieder Probleme.

Danke schon im Voraus,
    Thomas

• Zitat

Original von maniac
    im alten Forum hatte doch jemand eine Email vom TÜV(oder wie heist das bei euch?) Schweiz wo beschrieben ist das SAW/DOT Nummer ein anerkanntes Prüfzeichen sind und ohne weiteres eingetragen werden können.
    Unser TÜV macht wieder Probleme.
    Danke schon im Voraus,
    Thomas

in d ist sae/dot nicht anerkannt, in österreich weiss ich auch net. aber sicher ist, nur weil's die schweizer gelten lassen heisst das für dich gar nix.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Danke für die ANtwort,
    ich hab die Lichter ja in beiden Autos von mir typisiert. Eben mit dem Emailausdruck konnte ich den Prüfer mehr oder weniger dazu bewegen es einzutragen.... Jetzt sollte es ein Kumpel von mir typisieren nur ich habe beim letzten WIndows-komplett Absturz die Datei veloren!
    Darum geht´s. Und verdammt, wenn ich ein internationales Prüfzeichen drauf hab und die Lichter alle funktionen erfüllen muß das auch eingetragen werden <fire>
    Thomas

• das isses ja: du hast ein amerikanisches prüfzeichen drauf! weder eu noch international, darum kommt's dann halt wieder auf die nation an.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!