da er scheinbar ein Apexi Power FC hat, denke ich, dass er echte 9500 meint!
Yokohama Parada Spec 2
-
-
Geht der Tacho im ITR echt ca. 400rpm vor? Kommt der Begrenzer dann effektiv erst bei angezeigten 9000 (8800)rpm?? Habs eben noch nie ausprobiert mit dem Begrenzer aber mich gewundert wieso er bei angezeigten 8500 nicht kommt
-
also ich hätte angst um meinen motor bei 9500 dauerbelastung...
schau lieber dass du mehr leistung bekommst, dann kannst du mit einer längeren übersetzung bei 8000 dauerbelastung von mir aus 300 fahren... das hält dann auch
ich weiss wie es sich anfühlt wenn einem ein b18c6 um die ohren fliegt... leider... also höre auf uns, ist nur gut gemeintcyrill
-
Zitat
Original von Dave
Geht der Tacho im ITR echt ca. 400rpm vor? Kommt der Begrenzer dann effektiv erst bei angezeigten 9000 (8800)rpm?? Habs eben noch nie ausprobiert mit dem Begrenzer aber mich gewundert wieso er bei angezeigten 8500 nicht kommtBei allen itr die ich bis jetzt gefahren bin, ging der Drehzahlmesser ca. 400U/min vor.
-
ja bei mir regelt der begrenzer auch bei ca 8800, das heisst 400 geht er vor
-
Zitat
Original von hingi ATR
in diesem Sinne würde ich jedem das Castrol RS 10W60 TWS empfehlen, das wurde mir von Castrol als bestes für meinen Motor empfohlen.-> nur so mal nebenbeiIn einen B-Serie Motor gehört 0W40 und nichts anderes! Mit 60er Öl wird der Ödruck zu hoch und es kann zu Schaumbildung kommen, zudem wird das Öl heisser.
In der DTC fuhren die Tegs im Renneinsatz (bis 9800 u/min) immer mit 0W40, der Schmierfilm bleibt erhalten und die Temparatur ist unter dem 60er Öl.
Dies nur mal so nebenbei (wieviele Facetten doch so ein Reifen-Tread bekommen kann*g*).
-
Zitat
Original von orca
In der DTC fuhren die Tegs im Renneinsatz (bis 9800 u/min) immer mit 0W40, der Schmierfilm bleibt erhalten und die Temparatur ist unter dem 60er Öl.
aber MIT ölkühler!
dass das 10w60er wegen der dicke heisser wird, stimmt jedoch trotzdem. der DTC vergleich hinkt aber! -
Die DTC-Integras hatten keinen Ölkühler, die Ölkühler kamen erst in den DTC-Civics zum Einsatz und das auch nicht von Anfang an.
-
okay... stimmt!
-
und auch nur einer der beiden civics hatte einen ölkühler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!