Geiles Nummernschild
-
-
Allerdings fällt mir auf, dass auf dem obern Bild ein 7er BMW abgebildet ist und unten ists ein 5er
-
Trotzdem ein geiler Fake...
-
Zitat
Original von 6-Speed
Trotzdem ein geiler Fake...jaja du willst sicher dass sich junge frauen welche golf fahren von dem schild ablenken lassen und dann einen auffahrunfall machen
-
Zitat
Original von Pro.2
Allerdings fällt mir auf, dass auf dem obern Bild ein 7er BMW abgebildet ist und unten ists ein 5ergut beobachtet!
-
Da finde ich P A X I L E X I F I X I auf der Heckscheibe viel geiler
-
Zitat
Original von orca
Da finde ich P A X I L E X I F I X I auf der Heckscheibe viel geilerder hat auch was...
-
Das R hätte auch ne spiegelung verdient.....
-
-
billiger Fake Hab keeeeine Ahnung von diesen Jugoschüsseln BMW, deshalb wär mir der 5-er 7-er Unterschied nie aufgefallen. ABER unten sieht man, dass der Faker das R blöderweise nicht gespiegelt hat sondern es unten anderst ist wie oben -> nooooooob
edit1 2s nach Post: mist zu spät
edit2 2s nach edit 1 2s nach Post: mist, wesentlich zu spät *g* lesen müsst man -
also dass es ein fake-pic war, sollte jedem klar gewesen sein....
solche fun pics sind selten echt! -
Zitat
Original von Jones
solche fun pics sind selten echt!...und solche fun posts von reto noch seltener
-
LOL... Humor im Urlaub oder was? <ROFL>
Das soll einfach witzig sein und bedarf keiner speziellen "Analyse". Das ist kein antiker Kelch aus der Bronze-Zeit an einer historischen Ausgrabungsstätte sondern ein Joke
-
Zitat
Original von Jones
der hat auch was...
steh irgendwie auf dem schlauch ... ?
-
Soll heissen Pack Sie, leg sie, fi** sie!
GRuess
-
Zitat
Original von poolk
Soll heissen Pack Sie, leg sie, fi** sie!GRuess
legen oder lecken... das ist euch überlassen!
-
Zitat
Original von poolk
Soll heissen Pack Sie, leg sie, fi** sie!GRuess
so guet ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!