Haltbarkeit Hondamotoren!
-
-
Ja isses denn auch noch der erste Moti der da drin ist?
-
-
hatten wir hier schonmal phöni
ist ein EE9 mit der ersten maschine!
auch der schwarze EE8 mit ca. 350'000 fährt noch mit dem ersten moti
-
-
Zitat
Original von Pro.2
Hab auch schon von nem S2000
ick hör imma nu 's2000'
-
mein lehrmeister hatte über 500'000 aufm polo! 4 gang!
-
Kollege hat 390' km auf dem EE8.. erster (revidierter) Motor..
spyker
-
Zitat
Original von spyker
Kollege hat 390' km auf dem EE8.. erster (revidierter) Motor..spyker
ein gut revidierter motor ist besser als zwei austauschmotoren mit je 50'000 km!
-
naja.. einen VW Motor oder so wirft man halt bei 200'km weg, wenn er 2 Liter Öl auf 1000 km braucht.. einen Hondamotor revidiert man, wenn er soviel braucht..
Irgendwann neigen auch die Hondamotoren zu Ölverbrauch.. wie alle anderen auch.. oder lieg ich komplett falsch..?
Gruss
spyker
-
-
Zitat
Original von spyker
Kollege hat 390' km auf dem EE8.. erster (revidierter) Motor..schwarzer EE8 mit schwarzen felgen?
-
ja warum?
-
Zitat
Original von spyker
ja warum?dann meinte ich den oben... als ich ihn das letzte mal sah hatte er noch nicht so viel
-
Hehe, ja das ändert seeehr schnell bei ihm..
spyker
-
Zitat
Original von spyker
Irgendwann neigen auch die Hondamotoren zu Ölverbrauch.. wie alle anderen auch.. oder lieg ich komplett falsch..?ja du liegst wie immer komplett falsch
der ee9 von meinem cousin hat auch bald 400000km drauf, der braucht normal öl wie mein teg(also so gut wie nichts)
übrigens erster motor, erstes getriebe, erste radlager -
Zitat
Original von Nik
übrigens erster motor, erstes getriebe, erste radlagerwiso erwähnst du das? ist doch normal für Honda....
-
Zitat
Original von Nik
...der braucht normal öl wie mein teg(also so gut wie nichts)
Wenn ein Honda der kein Öl verbraucht, wird er auch nicht richtig gefahren
-
mein itr trinkt 1 liter auf 2000km, auf der rennstrecke 1 liter auf 100km.
mein alter EE8 motor hatte über 200'000 km, der war wie neu, kein öl, keine klappernde ventile, nichts.
-
Zitat
Original von orca
Wenn ein Honda der kein Öl verbraucht, wird er auch nicht richtig gefahrenso is es...!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!