1969 Shelby Mustang

• Zitat

Original von 6-Speed
    Nimmt mich wunder wieviel so ein originaler Occasion kostet. Das wäre doch einmal so ein richtiges Lebens-Projekt. So wie Tim Taylor mit seinem Hot Rod. 5 Jahre schrauben und dann nur noch King of Streets sein. <love>

FALLS du einen kriegst, wird er auch nicht günstiger.... die dinger sind einfach selten, in guten zustand erst recht....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    FALLS du einen kriegst, wird er auch nicht günstiger.... die dinger sind einfach selten, in guten zustand erst recht....

Naja... den müsste man dann sowieso bis auf die letzte Schraube auseinander nehmen und dann den Carossier ans Werk lassen. Ich habs beim Oltimer meines Dad's gesehen was das für ein Aufwand ist. Aber dafür ist der Wagen danach absolut neuwärtig.
    Ausserdem wären da sicher einige Verstrebungen nötig wenn man dem Teil soviel Leistung verpasst.

Also ich gehe von jetzt an nie mehr in den Ausgang und mache auch keine Ferien mehr. Schiebe Überstunden bis zum krepieren und trage die nächsten 5 Jahre nur noch meine alten Klamotten.
    Ach ja übrigens: Verkaufe Nissan 200SX S14a mit komplett Bodykit, Felgen, Tuning, etc... <laughing> <laughing> <laughing> <joker> <joker> <joker> :D :D :D

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Nimmt mich wunder wieviel so ein originaler Occasion kostet. Das wäre doch einmal so ein richtiges Lebens-Projekt. So wie Tim Taylor mit seinem Hot Rod. 5 Jahre schrauben und dann nur noch King of Streets sein.

Ich suche schon ewigs einen 67 Mustang Fastback für so ein Projekt, will nicht mal den originalen GT500 sondern einfach einen normalen Fastback, aber die findet man kaum. Und die wenigen die verkauft werden sind meist schon restauriert und deshalb extrem teuer. Naja, irgendwann find ich schon einen <cool2>

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Zitat

Original von stang_girl
    Ich suche schon ewigs einen 67 Mustang Fastback für so ein Projekt, will nicht mal den originalen GT500 sondern einfach einen normalen Fastback, aber die findet man kaum. Und die wenigen die verkauft werden sind meist schon restauriert und deshalb extrem teuer. Naja, irgendwann find ich schon einen <cool2>

Ehhh mal so schnell eine andere Frage... hast du im Lotto gewonnen? Oder sonst einfach gut betucht?
    Also falls du jemals so ein Projekt startest und du noch einen brauchst der dir das Öl abläst und die Felgen poliert, dann schick mir eine PN. :)

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von 6-Speed
    Ehhh mal so schnell eine andere Frage... hast du im Lotto gewonnen? Oder sonst einfach gut betucht?
    Also falls du jemals so ein Projekt startest und du noch einen brauchst der dir das Öl abläst und die Felgen poliert, dann schick mir eine PN. :)

dito :D

• Zitat

Original von stang_girl
    Ich suche schon ewigs einen 67 Mustang Fastback für so ein Projekt,

Hatte vor 2 Jahren mal einen angeschaut für CHF 27'500.- (Zustand war gut meines Erachtens nach, bin aber kein Fachmann. War mir aber doch zu teuer, ebenfalls wollt ich dann halt doch was neuers, da ich ein Alltagswagen suchte und so ein Mustang viel zu schade war. Der Besitzer liess ihn aber mal "blubbern" - da bin ich fast verflossen... <love>)

• Zitat

Original von Nik
    das ist ein amerikanischer traum :D
    dieses auto ist der wahnsinn!!! <love>

sorry, völlig sinnloses auto ;)
    wie alle amerikanischen übermotorisierten göppel <grmpf>

• moonie, du fährst ed9... klar kannst du das nicht verstehen <joker>
    nein ist schon pervers was die saufen, aber die form ist einfach nur geil!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    nein ist schon pervers was die saufen, aber die form ist einfach nur geil!

cw-wert von einem einfahmilienhaus <aetsch>

• Zitat

Original von moonman
    cw-wert von einem einfahmilienhaus <aetsch>

Ich hätte aber lieber das Einfamilienhaus als den Shelby... <joker>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Ich hätte aber lieber das Einfamilienhaus als den Shelby... <joker>

Nööö, dann ne eigentumswohnung UND den Shelby :D

• Zitat

Ehhh mal so schnell eine andere Frage... hast du im Lotto gewonnen? Oder sonst einfach gut betucht? Also falls du jemals so ein Projekt startest und du noch einen brauchst der dir das Öl abläst und die Felgen poliert, dann schick mir eine PN.

Nein, leider noch nicht im Lotto gewonnen. Und suche eigentlich ein rollendes Chassis für ein paar wenige tausend dollar. Ausserdem wäre das Projekt für die nächsten 20 Jahre <joker> da ich das meiste selber machen will. Und sicher nicht in der Schweiz, hätte ja keinen Sinn nen Monster Mustang aufzubauen und dann nicht einlösen können, würde meine Eleanor in Portugal aufbauen. Das teuerste 'Einzelteil' wäre der Ford Racing Motor mit 650PS für 10'000 $ <sick> und der Transport eines nichtfahrenden Autos <joker>

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

Einmal editiert, zuletzt von stang_girl ()

• Zitat

Original von SID2002
    der 65er errinnert mich irgendwie an das Auto von Columbo.... kennt das noch einer?!! <kitt>

der hatte nen VOLVO! <laughing>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von StreetGlow
    ich dachte der hatte nen Peugeot 403?

auch möglich... aber ganz sicher keinen mustang <joker>

It's a jungle out there
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!