Bye, bye offener Lufti

  • Gestern hab ich den offenen Lufti aus meinem Teg ausgebaut da mir das Gepfeife beim Gasgeben auf den S*ck gegangen ist. Ausserdem schleift das Auto nicht mehr da der Luftzuführschlauch (was für ein Wort) nicht mehr unterm Wagen liegt.


    Beim Resonator befinden sich ja zwei Schläuche. Muss ich einen dieser Schläuche mit dem Luftfilterkasten verbinden?

  • öh.... irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch.....


    Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was Du da gemacht hast

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • Ich hab den Original Luftfilter wieder eingebaut. Den Resonator ist noch immer draussen. Am Resonator sind doch die 2 "Schläuche". Ein Schlauch saugt die Luft an, der andere gibt sie weiter an den Luftfilter.

  • Zitat

    Original von Jean-Jacques
    Gestern hab ich den offenen Lufti aus meinem Teg ausgebaut da mir das Gepfeife beim Gasgeben auf den S*ck gegangen ist. Ausserdem schleift das Auto nicht mehr da der Luftzuführschlauch (was für ein Wort) nicht mehr unterm Wagen liegt.


    Beim Resonator befinden sich ja zwei Schläuche. Muss ich einen dieser Schläuche mit dem Luftfilterkasten verbinden?


    Je nach dem was du willst. Wenn du geilen Sound willst, dann lässt du den Reso draussen. Wenn du schön original fahren willst, dann häng ihn an...


    Also demfall gibts nur eine Antwort: Raus mit dem Resonator... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

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