Shogun Flügel Legal? Zoatec?

• Wahrscheinlich schon ein tausendmal diskutiertes Thema aber finde nichts bis jetzt. Hab gesehen das Zoatec auf jedem zweiten Auto den Shogun Flügel verbaut... haben die den eingetragen? Kennt jemand einen Zoatec-Honda Besitzer? Find auf deren Seite nichtmal ne Telnummer...
    Hoffe jemand kann mir helfen, wäre cool wenn der Flügel mal eingetragen werden könnte...

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• Frag doch den Mr. Zoa himself, auch Kamikaze genannt! <cool2>

Allerdings weiss ich nicht, ob er Zeit hat PN's zu beantworten, da ihm die Kunden Zitat: "d'Hüte i rened" <devil>

• Zitat

Original von Patsch
    Frag doch den Mr. Zoa himself, auch Kamikaze genannt! <cool2>

Allerdings weiss ich nicht, ob er Zeit hat PN's zu beantworten, da ihm die Kunden Zitat: "d'Hüte i rened" <devil>

<laughing><laughing><laughing>

Jo musst halt mal anrufen. Da wird es sicher eine Tel-Nr auf der Site haben. Soviel ich weiss haben wir keine Zoa-Honda-Fahrer hier im Board bis auf "Ihn" selbst was Patsch schon gesagt hat.

Kucksch du search.ch

GarageMarco Zoa
    Autokosmetik
    Gossauerstrasse 37
    9246 Niederbüren/SG 071 420 09 64

PS: DIES SOLL KEINE SCHLEICHWERBUNG SEIN !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Squid ()

• Danke, werds mal versuchen

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von Jones
    dä gfallt mir sehr! (dr flügel nid dä mitem kombi!) <laughing> <thumbsup>

Schleimer :D <devil>

• Jep, stimmt aber beim Sol steht der seitlich nicht über die Kontur. Das Strassenverkehrsamt Schaffhausen hat gesagt von der Grösse/Form des Flügels ist alles in Ordnung, nur wollen sie die Papiere dazu. Stahlseil ist sogar montiert.

2003 Mustang GT Coupe

• Zitat

Original von Blue Hornet
    Ist das ein Mugen-Flügel? <laughing> :D <laughing> :D <laughing>

Anscheinend schon. Schon krass, was Mugen alles macht. <laughing>

• Man... Lasst doch mal Zoa in Ruhe...
    Er baut Autos auf, die vielen Leuten gefallen... ;)
    Er macht sein Business, und das läuft gut...
    Ich würde das an seiner Stelle genau so machen... ;)
    Auch wenn seine Umbauten im HHBB keinen Anklang finden...
    Gekauft werden sie trotzdem...

Und der Shogun Flügel wird von ihm gekürzt...
    Glaubs 8 oder 18 cm... Irgendwas mit 8 auf alle Fälle...
    Oder warens 12...? <rotaeye>
    Naja, egal... So kann man den auf alle Fälle eintragen...
    Aber ansonsten ist er viel zu breit...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Und der Shogun Flügel wird von ihm gekürzt...
    Glaubs 8 oder 18 cm... Irgendwas mit 8 auf alle Fälle...
    Oder warens 12...? <rotaeye>

16cm <aetsch>

• hey aggro, jeder darf seine meinung hier kund tun oder? manchen gefällts, anderen halt nicht ;)
    ich persönlich finde den shogun auf dem crx (also ee und ed) einfach grässlich. hingegen auf nem civic coupe siehts je nach dem auch mal gut aus.

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    hey aggro, jeder darf seine meinung hier kund tun oder? manchen gefällts, anderen halt nicht ;)
    ich persönlich finde den shogun auf dem crx (also ee und ed) einfach grässlich. hingegen auf nem civic coupe siehts je nach dem auch mal gut aus.

Klar darf jeder seine Meinung kund tun... Da hab ich absolut nix dagegen... ;)

Nur finde ich, dass wir das Thema Zoa nun langsam genug durch haben...
    Und dass immer wieder die selben Sachen aufkommen...
    Ich verstehs ja auch irgendwie... Aber es bringt einfach nix...

Zudem gefällt mir der Shogun Flügel auch nicht...
    Egal ob gekürzt oder nicht... <sick>
    Ich find den auf praktisch allen Autos total übertrieben... <thumbsdown>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• @ stang girl : guten Abend, der Shogun Flügel wird von uns so abgeändert, dass dieser den Weisungen entspricht und eingetragen werden kann.

• Zitat

Original von Kamikaze
    @ stang girl : guten Abend, der Shogun Flügel wird von uns so abgeändert, dass dieser den Weisungen entspricht und eingetragen werden kann.

isser effektiv eingetragen in den papieren oder einfach "zulässig" bei ner kontrolle?

• Zitat

Original von moonman

isser effektiv eingetragen in den papieren oder einfach "zulässig" bei ner kontrolle?

daraus schliesse ich erstes... ;)
    obwohl das "werden kann" es wieder etwas abschwächt! <gotit>

• @ moonman / Jones : sämtliche von uns abgeänderten Shogun s , sind in den jeweiligen Fahrzeugausweisen ab Anfang dieses Jahres eingetragen.
    Ich habe geschrieben " kann eingetragen werden " , weil es nicht Vorschrift ist , diese den Weisungen entsprechenden Heckflügel auch einzutragen.
    Anhand den verstärkten Kontrollen dieses Jahres auf den Strassen und den Umständen, dass viele Polizisten nicht genau wissen, was eingetragen, erlaubt ect. ist, lassen wir diese aber vorsorgerhalber eintragen.
    Das selbe gilt übrigens auch mit dem Bösen Blick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!