2. offizielles Hondaholics BBQ 2005 *Verschoben! Neues Datum!*

• *MasteraufdenKopfklatsch* <laughing>

Jo 24ter Julei klingt vielversprechend, ich frag mal meine Perle, was sie dazu meint (sie weiss eh immer wann wir was vorhaben :D) ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Jo 24ter Julei klingt vielversprechend, ich frag mal meine Perle, was sie dazu meint (sie weiss eh immer wann wir was vorhaben :D) ;)

Zitat

Original von Pro.2
    *PRO2aufdenKopfklatsch* <laughing>

Dann habt ihr einfach nix vor, ihr kommt ans BBQ und punkt! <mean> :D

• Zitat

Original von MasterV
    Dann habt ihr einfach nix vor, ihr kommt ans BBQ und punkt! <mean> :D

<laughing> zu Befehl :D

• Da ich mich und meine Freundin auch an. Wird das erste BBQ-Treffen für uns sein, mal sehen, wie das so abläuft.

An alle aus der "Region" Bern, Solothurn: gibts ne Möglichkeit für einen Treffpunkt mit Konvoifahrt dort hin?

Gruss, SiRe

• bin dabei!!! meine kleine ist dann in der Türkei, dann kann ich tun und lassen was ich will!

1x

ich frage noch meinen Honda-Kollegen

• Ich hab ner Kollegin noch ein Geburtstags-McDonalds Besuch und ne DelSol Ausfahrt versprochen. ... Vielleicht gucken wir vorbei ...

Findet das BBQ bei jedem Wetter statt ?? <confused>

EDIT:
    Kollegin-Ausfahrt ist am Samstag ... <holy>
    sollte also klappen ... frag gleich mal ne andere Kollegin mit CRX ob sie mitkommen möchte <holy><cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

• Zitat

Original von Hotangel
    Findet das BBQ bei jedem Wetter statt ?? <confused>

natürlich nicht!

oder grillierst du gerne bei regen? <rotaeye>

• Wir können leider nocht mitkommen. Wir fahrwn am Freitag ab in die Ferien und sind erst am 1.August wieder da <cool2>
    Aber ich wünsche euch viel spass und brennt den Wald icht ab <rotaeye>

Gruss Sash

• Zitat

Original von Jery

wenn's mit Unterstand ist, why not ? :)

• So Jungs, schluss mit Lustig! :D

Pro.2 + Nelchen kommen auch ans BBQ <lieb>

Ich werde schon um 08.00 dort bei der Feuerstelle sein, damit ein ordentliches Feuer bereitsteht und wir alle Tische für uns haben <laughing> <joker>

• Zitat

Original von Jery
    natürlich nicht!

Ich hatte schon eingekauft für das BBQ gestern...
    Musste jetzt alles einfrieren... Wääääh... :D

Hoffentlich wirds schönes Wetter... :)
    Und hoffentlich kommen noch ein paar Leute mehr... <rudi>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Pro.2
    So Jungs, schluss mit Lustig! :D

Pro.2 + Nelchen kommen auch ans BBQ <lieb>

Ich werde schon um 08.00 dort bei der Feuerstelle sein, damit ein ordentliches Feuer bereitsteht und wir alle Tische für uns haben <laughing> <joker>

tiptop...

dann kann aber phöni keine Tamilen-snipern <joker>

und auch gut dass deine Frau mitkommt, dann wirds meiner nicht langweilig :)

• Zitat

Original von wirth
    dann kann aber phöni keine Tamilen-snipern <joker>

und auch gut dass deine Frau mitkommt, dann wirds meiner nicht langweilig :)

<laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing>
    Jo das klingt gut, dann können wir unsere Frauen zusammenstellen und über Männersachen reden <aetsch>

• Muss mich nun definitiv abmelden <cry> Wir fahren am Samstag ins Tessin.

Freue mich aber schon aufs 3. offizielle HHBBQ 2005 <cheers>

• Zitat

Alpennordseite
    Am Samstag sonnig, am Nachmittag vermehrt Wolken aber kaum Schauer. Sonntag weniger Sonne, und besonders im Nordosten leichter Regen möglich. Am Montag und Dienstag unbeständig und zeitweise gewittrig. 23 bis 25 Grad.

mmh ich denke wir riskieren es trotzdem!? wird ja wohl nicht in strömen regnen. wohl eher so wie schon die ganze woche <grmpf>

• Zitat

Original von Jery

mmh ich denke wir riskieren es trotzdem!? wird ja wohl nicht in strömen regnen. wohl eher so wie schon die ganze woche <grmpf>

Mhhhhh, danke Petrus <mean> Naja, wird schon irgendwie klappen denke ich, ansonsten halt Regenschirm mitnehmen ;) :D

• Hat es dort einen Unterstand mit Sitzplatz oder so, unter dem man dann im Trockenen essen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!