hahahaha
Lecker CRX
-
-
Zitat
Original von Jones
bitte dr renato sofort sperre!Ist schon schlimm, dass du immer mehr User sperren lassen willst
-
Zitat
Original von Jones
du hast eine grube mit bodykit einem verkauft, der keine ahnung hatte. das ist was anderes! also klappe!Der Besitzer hat den CRX doch eingeschossen?
Möchte er eventuell nen Neuen? Ich hätte sonst einen... Nur 12'000... -
Zitat
Original von Hazuki
Ist schon schlimm, dass du immer mehr User sperren lassen willstnume die ganz fiese!
-
Hüt morge wiedermol en CSW-Rex gseh.. nebedane gfahre (am Lichtsignal), Schiibe abe, gwunke, ghuupet.. Meinsch de häti überegluäget!?!?!?
No am schlofe gsi, J!?
spyker
-
Zitat
Original von spyker
No am schlofe gsi, J!?spyker
toyotafahrer würdi o nid grüesse! o wenn sie im alltags honda hocke!
-
sali spyker,
sorry, hans ned gschnallet, musig gloffe.... ha di gad na gseh weggfahre und han au na gwunke *lol*
vti
ja klar, 13ni, träumsch oder was? si ned alles so freaks wie du oder ig, weni 9ni bechume hani heftig glück gha und viel geduld...nimen doch du für 9ni und verchaufen für 13ni wieter *lol*eine ischen mal cho aluege und eine het na abgseit, aso nüt mit 100telefon..
greets a all
-
Hab auch noch einen leckeren CRX gefunden...
Das Auto an sich gefällt mir wirklich, aber der Spoiler ist ein wenig... naja... gross?
-
Zitat
Original von StreetGlow
....aber der Spoiler ist ein wenig... naja... gross?Der Auspuff auch
-
zu klein....
-
Zitat
Original von StreetGlow
Hab auch noch einen leckeren CRX gefunden...der gehört einem von HEC!
B18 motörli
-
ein traum! <bunny>
-
den flügel hatt er nur auf den bling bling treffen drauf, fährt nicht mit ihm auf den öffentlichen strassen
mir gefällt er auch nicht (Flügel)
aber ansonsten ein schöner CRX, hat glaube ich um die 250k km
-
Die MilleMingia-Felgen und der böse Blick müssten nicht sein, aber sonst sind schwarze tiefe EE8 einfach sexy
-
okay... von vorne schon besser. wäre der BB geschweisst und das gitter dunkel wärs edel!
also: auspuff kleiner, heckflügel weg, BB schweissen und dunkles gitter und er ist sehr schön!
-
ok und die abgeschrägten lufteinlässe in der Mugen replica front müssten auch nicht sein, böser blick würd ich ganz abbmachen und auf jeden fall den topf wechseln, heck etwas höher setzen und andere felgen montieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!