• Jaja, der Aggro...

Also glaube es geht noch vielen hier so, der M3 ist geil, definitiv, aber eben, das Image... :(

Glaube für dasselbe Geld bekommst du nix was annähernd an diese Klasse rankommt, wär klar ne Überlegung wert wenn das Image nicht stört... :D

Also wenn du dir einen zutun willst, und du ein gutes Angebot hast (u know what), warum nicht... <thumbsup>

Cyrus: Glaube 22-23k für nen ATR würd mich reuen wenn ich nen M3 bekommen würd... <sick> nix gegen Accord, aber nur schon von der Fahrleistung her würd ich mir nicht so einen zutun für die Kohle... *nichtschlagenbeimnächstenBBQ* <sick>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von Cyrus
    boa ey wotsch schlagerei...? mini ATR schneller als jedi M-Triiiii
    <joker> <joker> <joker>

Gib ich dir Magebox in Fresse Mann <joker> <laughing>
    Keine isch schneller wie mine umbaute 316 M-Trii <cool2>

• eeeeeeeeeeh, wotsch mich produziere??? boa wird ich voll atratkiv... ig hole voll korrekt mini cuisine!!! ich mugggen Type R! weisch, voll korrekt mit muggen kleber und muggen ölkuhlerdeckel... bringt derb ps, so sicher 50 oder so...

• Offizieller Beitrag

LOL... einen Accord-R kann man wohl schlecht mit einem M3 vergleichen. Der 3.2er M3 bietet Performance, Komfort und Qualität, welche dies ATR um ein vielfaches übersteigt.

Sicher, das Image ist nicht geade berauschend, aber es kommt auch immer drauf an, wie man sein Auto macht. Ein dezenter M3 geht problemlos.

Aggro, es gab mal eine vergleichbare Diskussion

• Zitat

Original von Cyrus
    eeeeeeeeeeh, wotsch mich produziere??? boa wird ich voll atratkiv... ig hole voll korrekt mini cuisine!!! ich mugggen Type R! weisch, voll korrekt mit muggen kleber und muggen ölkuhlerdeckel... bringt derb ps, so sicher 50 oder so...

<laughing> Hani ghört eyyy... Muggen isch vol scheise. Ich han Nismo-chleber uf min S2000. De isch guet <thumbsup> <joker>

• Zitat

Original von Pro.2
    <laughing> Hani ghört eyyy... Muggen isch vol scheise. Ich han Nismo-chleber uf min S2000. De isch guet <thumbsup> <joker>

kanns langsam nicht mehr hören!

• ok ok, war ein dummer vergleich M3 / ATR. aber ich wollte ihn nur von der bösen seite der macht retten.

• Zitat

Original von Cyrus
    aber ich wollte ihn nur von der bösen seite der macht retten.

Schon zu lange er von der dunklen Seite er geträumt hat, ich befürchte. :(

• einen Vorteil hat so ein M3....

...wenn du damit durch Rorschach fährst hast du lauter "Kollegen" die dir freudig zuwinken.... <aetsch>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    @ Poolk:
    Bei dem Angebot hättest du sofort zuschlagen sollen!
    Wenn du den Vorbesitzer kennst, kann ja nicht viel schief gehen...

ja, das weis ich jetzt auch, mein Vater hat auch ein geiles Angebot für einen M3: 3 Jährig, 80'000 km von Privat wenn er Sofort zahlen würde für 28'000.- !!! :D

Versuche ihn die ganze zeit zu überzeugen aber er traut der sache nicht so recht. obwohl ich eigentlich auch nicht <sick>. Sind immerhin 25000.- weniger als der günstigste auf autoscout...

GRuss

• Zitat

Original von orca
    LOL... einen Accord-R kann man wohl schlecht mit einem M3 vergleichen. Der 3.2er M3 bietet Performance, Komfort und Qualität, welche dies ATR um ein vielfaches übersteigt.

Sicher, das Image ist nicht geade berauschend, aber es kommt auch immer drauf an, wie man sein Auto macht. Ein dezenter M3 geht problemlos.

Da kann ich bei beiden Beitragen nur voll zustimmen!
    Gefällt mir im Moment selbst sehr gut so ein M3. Nur im Gegensatz zu Aggro hätte ich lieber den 4-Türer. Ist günstiger in der Versicherung und finde ich bequemer!
    Preis-Leitsung vom E36 ist im Moment wirklich Top. Man bekommt offenbar recht gute schon für unter 15k €.
    Wenn ich das dann mit Integra-Preisen bei uns vergleiche, spricht wirklich nichts mehr für den Integra. Rein von den Daten, abgesehen von Image, Exklusivität und Verbrauch. ;) Klar gibt es Teg's die auf kurzen Geraden auf dem Track am M3 dran bleiben, aber wirklich zu vergleichen ist das nicht.
    Ein Freund von mir fährt einen 3,2er (leider noch mit 5-Gang) und wir waren neulich mal ein wenig damit unterwegs. Der Durchzug im dritten Gang ab 2000 RPM ist einfach genial! Ich weiss, der Teg hat auch nur 1,8 Liter, aber eben die aktuellen Preise.

Und was Aggro zum Thema Optik sagt, genau so denke ich auch. Felgen, Fahrwerk, Auspuff (der ist nichtmals Pflicht, ein leises Auto kann sehr angenehm sein!) und gut iss... Aber eben dezent und nicht 11x18"!

Was ich beim E36 auch gut finde, ist der Understatement-Charakter. Gerade weil so viele Wanna-be's auf jeden 316 die Sticker drauf machen, denken die meisten Leute nur: Ach Schau, wieder so einer der gerne nen M3 hätte. Bei mir würden als erstes alle Sticker runterfliegen wenn ich einen hätte und vielleicht sogar ein 320 Kleber aufs Heck kommen. :D
    Der E36 ist der einzige M3, wo an der Karosse nix gegenüber den anderen 3ern verändert wurde. E30 und E46 sind doch leicht erkennbar.

Als alternative zum M3 gefällt mir auch ein E46 330 sehr gut! Mal schauen was die Zeit bringt...

Gruß, Olaf

• Mann o mann ich kann echt wieder nur staunen über das Niveau mancher herren und ihrem Sachverstand...... <rotaeye>

Kauft ihr euch alle eigentlich das Auto nach dem Image? Dann sollten manche schleunigst ihre Karren verkaufen.
    Viele Hondas haben schliesslich das Lausbuben Image schlechthin. Aber dies wird wohl ignoriert. <confused>

Ich kann nur sagen wenn ich an Aggros stelle wäre, würde ich klar so ein 3.2 liter M3 kaufen. Es gibt einfach nichts vergleichbares für den Preis.

Ich würde den 3.2 liter vorziehen schon allein wegen dem 6 Gang Getriebe.

Die Streuen zwar alle ein wenig nach unten (ca. 310PS) laufen aber immer noch gut... :D

Verbrauch ca. 10/100km

@Aggro: Lass dir den Spass nicht vermiesen und fahre was dir gefällt! ;)

• Zitat

Original von poolk
    ja, das weis ich jetzt auch, mein Vater hat auch ein geiles Angebot für einen M3: 3 Jährig, 80'000 km von Privat wenn er Sofort zahlen würde für 28'000.- !!! :D

Also du redest vom neuen M-Trii, mit 343 PS? Das ist dann was anderes <love> <bunny>

Hast PN :D

• aggro warum nich das cabrio? also wenn bmw dann auch cabrio ;)

edit: kuck mal nach nem blauen mit 118'km für rund 30' den find ich lecker <love>

2 Mal editiert, zuletzt von Speedsta ()

• Zitat

Original von SID2002
    einen Vorteil hat so ein M3....

...wenn du damit durch Rorschach fährst hast du lauter "Kollegen" die dir freudig zuwinken.... <aetsch>

:D :D

• M-Trii 1

M-Trii 2

Hat ja noch geile Angebote drin.. und sehen auch nicht unbedingt "voll krass eyyy"-mässig aus!

Akro: Go4M-Trii! :D

spyker

• Zitat

Original von Jones
    hab einen gefunden. nur 16800.-- <thumbsup>

Zitat

Zoatec hat auch nen E36 M3 auf Autoscout...

;)

• Scout:

mmm

Habt ihr mal die Verkäufer angeschaut..!? Die meisten sind Garagen oder Privatpersonen.. aber NICHT das was ihr denkt....

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!