Top Gear at its best
-
-
Gibts eigentlich irgendwo ne Site wo man die neuen TopGear Folgen saugen kann (früher war das ja Emule, aber das hab ich nicht mehr laufen)
-
Hatte einen Link, nur tut der leider auch nicht mehr...
-
Zitat
Original von StreetGlow
Hatte einen Link, nur tut der leider auch nicht mehr... -
Was seit den ihr für heulsusen, jemand wird den link schon haben
-
geiles vid!
-
Absolut das geilste Video seit langem...
-
Über bit torrent bekommt man recht viel aber hast du kein BBC ?
Da kommt das doch wöchentlich -
Zitat
Original von devin
Über bit torrent bekommt man recht viel aber hast du kein BBC ?
Da kommt das doch wöchentlichIch möcht eigentlich keine Illegalen Fliesharing Programme mehr, weil ich ncht erwischt werden will
-
Zitat
Original von Pro.2
Ich möcht eigentlich keine Illegalen Fliesharing Programme mehr, weil ich ncht erwischt werden willsorry der musste sein
-
Zitat
Original von Pro.2
Ich möcht eigentlich keine Illegalen Fliesharing Programme mehr, weil ich ncht erwischt werden will
genau das ist nicht illegal wenn du TopGear vid's hast! die kannst du ja auch direkt vom TV auf video aufnehmen, somit wäre das auch illegal!
verboten sind aber dvdrip's oder VHSrip's! weil die müssen gekauft werden! das selbe bei CD's!!mfg LUG
-
Zitat
Original von LUG
genau das ist nicht illegal wenn du TopGear vid's hast! die kannst du ja auch direkt vom TV auf video aufnehmen, somit wäre das auch illegal!
verboten sind aber dvdrip's oder VHSrip's! weil die müssen gekauft werden! das selbe bei CD's!!Ja, das weiss ich auch, aber das Problem bei diesen Filesharingprogrammen ist (zumindest bei denen die ich kenn wie Emule und so) dass man auch Dateien anbieten muss, um mehr Bandbreite zu bekommen. Und ausser Musik hab ich nix anzubieten (Emule geht sogar soweit, dass es sogar die Files anbietet, die ich NICHT freigegeben habe <confused>)
Das runterladen ist ja nicht so das Problem, aber eben, damit diese Programme ordentlich funktionieren, muss man auch was anbieten
-
Bei Torrent musste gar nix anbieten.
Das was du saugst wird automatisch geshared noch während du saugst.
Wenn der download fertig ist kannste es einfach rausnehmen und gut is. -
Cool, dann muss ich mir Bittorrent mal anschauen, zumindest für die Topgear Folgen. Wird bei BIttorrent die IP-Adresse auch unsichtbar gemacht wie bei Emule?
-
Hat sich jemand heute TopGear angesehen?
In meinen Augen die wohl beste folge ever, ich habe gelacht wie schon lange nicht mehr.
Der Test des M5 war einfach nur genialKann es sein das Opel eine "Tochterherstellerfirma" hat die sich sowas wie vauxo nennt?
-
Ja in England werden die Opelmodelle als VAUXHALL angeboten... meines Wissens ist das ne ganz alte Marke, die dann irgendwann mal von Opel geschluckt wurde...
-
-
die folge mit dem transit kam vor 1 oder 2 wochen
immer dienstags um 20.00 oder am sonntag etwas später
-
Ich würd einfach zu gern den Sender empfangen...
-
...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!