an alle ebayer/innen

• hier mal was das sicher noch keiner (fast) wusste... :D
    klick

oder das hier...
    noch mal klick

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• das ist doch nicht nur bei ebay so... wir sind total überwacht.... wenn du was in der migros kaufst wird über irgendwelche super cryo computer ausgewertet was du für kaufgewohnheiten hast... wenn du einmal deine ec oder visa durchziehst bist du grad auf nen duzent server registriert... anhand deines handys können sie auch im std.by feststellen wo du dich gerade befindest.... <nervous> <nervous> <nervous>

• ob die migros die daten für ihre kundenauswertung benutzt oder einfach rausgibt ist aber ein unterschied! überwachung ist eins, kein datenschutz was anderes! ;)

• Offizieller Beitrag

Was bringt es unmengen von Daten zu speichern, wenn sie niemand "bewirtschaften" kann?

E-Mail und Telefon sind von den US-Geheimdiensten auch überwacht, dennoch hat niemand etwas von den Vorbereitungen zum 11. September mitbekommen bzw. die Informationen richtig interpretiert und weitergeleitet.

Bei den Datenmengen die täglich um die Welt laufen ist es beinahe unmöglich die Übersicht zu behalten.

• Zitat

Original von orca
    Bei den Datenmengen die täglich um die Welt laufen ist es beinahe unmöglich die Übersicht zu behalten.

genau so ist es. wenn man jeden shit protokilliert, bräuchte man ein "paar" leute mehr um das zu überwachen! <devil>

• Naja, wegen Ebay... ich hab nix zu verbergen wenn ich was verkaufe oder kaufe.. also kratzts mich nicht gross..

spyker

• ist in vielen servern dasselbe..... ich weiss von foren, wenn da bestimmte stichworte eingegeben werden kriegt der bigboss sofort ne email mit dem entsprechenden thread!

das problem ist: das fängt gerade erst an!!! <sick>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    ist in vielen servern dasselbe..... ich weiss von foren, wenn da bestimmte stichworte eingegeben werden kriegt der bigboss sofort ne email mit dem entsprechenden thread!

hihi wenn pro.2 nen thread eröffnet bekommt sammy sicher auch ein mail mit dem vermerk "achtung, sinnloser thread gestartet!"

<laughing> <lieb> :D

• War doch im alten BB noch so.. Stichwort PARSIMONY und der Typ hat sich gemeldet. <joker> <joker> <joker>

Nachdem was Andre mal gepostet hat, von wegen das MSN ALLES protokolliert was geschrieben wird und man auch nix dagegen machen kann, wenn die das verbreiten würden, wundert mich (fast) nix mehr!!

spyker

• Zitat

Original von Jery
    hihi wenn pro.2 nen thread eröffnet bekommt sammy sicher auch ein mail mit dem vermerk "achtung, sinnloser thread gestartet!"

<laughing> <lieb> :D

Nee, wenn dann ein gelb/rot blinkendes PN <joker><aetsch> <laughing> <joker>

Zitat

Original von spyker
    War doch im alten BB noch so.. Stichwort PARSIMONY und der Typ hat sich gemeldet. <joker> <joker> <joker>

Daran kann ich mich auch noch erinnern <joker> <laughing> <joker> <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!