Funny Game für Zwischendurch

• Hey Leuz .. mal wieder ein geiles Spielchen für zwischendurch und es ist nicht mal 100% OT, hat nähmlich mit Honda zu tun, ist irgendwo aus Japan oder so ;).

http://www.kiteretsu.jp/on/tontie/index.html

Einfach schauen, dass die NumLock-Taste drin ist damit ihr mit dem Ziffernblock arbeiten könnt. Grüne Männchen einmal hauen, Rote Männchen zweimal Hauen, Mienen nie hauen. Bei den Augen wird es komplizierter. Die Zahl drücken die im Auge erscheint aber dann um die Münze aufzunehmen trozdem wieder die richtige ;). Dann noch die komischen gelben Männchen in Level 4 die irgendie Angst haben geschlagen zu werden. Schräg, komplex und reaktionsstrapazierend aber Geile Idee :) Bin bei 3580 Punkte abgekratzt :).

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• ich kann das game noch obwohl ich mega besoffen bin.. :D

shit.. morgen letzter arbeitstag....

wünsche gute nacht,

sid, der jetzt pennen geht...

• Mein persöhnlicher Rekord. Das scheiss Spiel fördert die Reaktion extrem, ist gut für uns Autofahrer ;)

Dabei? KLICK-da-LINK

• :D faaakeeeeeeeeeeeeeeeee! :D

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• nööööööööööööööööh ;)

Das blöde ist nur, bei level 588 wurde die Software meiner Tastatur zu langsam und ich konnte nicht mehr richtig spielen weil so eine irrsinnige Verzögerung drin war ;)

Dabei? KLICK-da-LINK

• mann wenn dann musst du auch die anzahl coins verändern! sonst merkt das ja jeder hahahaha

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• HAHA NEIN :) Weil mit den Cons kannst du irgendwelche blöden Sachen und Leben kaufen und somit verbrauchst du die immer wieder ;) ;) aber ich gebs zu, es ist ein fake ich hatte nur halb so viele Punkte :D

Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!