mein neues Auto "Part2"

• Mahlzeit,
    ich glaub ich bin verrückt. Aber nachdem ich mit den frontera auf den Off-Road Geschmack gekommen bin und Opel halt doch nicht so meine Marke ist lag dieser Wechsel auf der Hand ;) (nichts gegen den Fronti, ich hab scheinbar wirklich ein super Modell erhalten, ohne Schwächen) Kurze Rede langer Sinn oder wie man das sagt. Ich hab mir einen Nissan Pick-Up "KingCab" MD21 geholt, mit einem unverwüstlichen 2,5l saug-Diesel Motor bei Ebay ersteigert. Bei dem Auto ist bei der Aufhängung eigentlich so ziemlich alles kaputt (Dämpfer, Lager, Gummiteile) aber im ganzen hat er doch eine anständige Basis auf der man aufbauen kann (Top Motor, kein Rost an tragenden Teilen).

Hier meine geplanten Mods für´s Ultimative Männerauto *grunz:
    -tief schwarze Lackierung (inkl. Karosserieartbeiten, den das Teil ist komplett verbeult)
    -Denzente Höherlegung
    -Bergrezungsleuchten auf der Seite
    -dunkle Chrom-Stahlfelgen
    -Zusatzscheinwerfer
    -viel Riffelblech auf der Laderampe
    -wenn er fertig ist muß ich mich noch entscheiden ob ich einen Punisher-Totenkopf auf die Motorhaube will <love>

leider kann ich kein Frontbügel raufbauen weil man die Teile nicht mehr eingetragen bekommt <aetsch>

was meint Ihr, kann mir eure Antworten ja eigenlich schon denken <aetsch>

Thomas

• Bo, ist ja riesieg das Teil, aber nett.
    Nur tiefer muss er!!! <joker>

MFG hosti

• Hmm, also ich hätt da ganz nach amerikanischem Vorbild wenns breit sein soll den hier genommen

oder wenn man etwas mehr Kohle hat den hier

Aber deiner wird sicher auch gut sein <holy>

• Zitat

Original von SiRe
    Hmm, also ich hätt da ganz nach amerikanischem Vorbild wenns breit sein soll den hier genommen

oder wenn man etwas mehr Kohle hat den hier

Aber deiner wird sicher auch gut sein <holy>

Ja den Dodge RAM hab ich mir auch schon angeschaut! Mit 10zylinder Diesel und etwas über 300ps <cool2>
    Nur 59000 Euro sind mir dann halt doch zuviel <cry>
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

• Jetzt sieht dir karre nicht so doll aus <sick>

Aber mit denen Mod's die du machen wilst kommts sicher gut.

JA der DODGE ist lecka <love> Mit LKW diesel

• total sinnloses auto, sorry <thumbsdown>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    total sinnloses auto, sorry <thumbsdown>

Naja, für dich vielleicht. Aber net für mich <aetsch>
    Habe ja 3 Autos auf Wechselkennzeichen angemeldet. Und es ist einfach so das man ab und zu ein größeres Auto zum Laden benötigt. Sei es um Möbel zu transportieren, Gartenabfälle wegzuschaffen oder einfach nur jede Menge Getränke auf eine Hütte für´n häftigen Hüttenzauber zu transportieren :D
    Ist halt einfach als Arbeitstier gedacht, und wenn er da noch gut aussieht ist das auch nicht verkehrt, ist ja nicht so da ich 1000nde euro reinstecken, zu 80% mach ich eh alles selber.
    Thomas

• Ja so einer fährt bei uns rum. Ein Dodge.

Maximalbeladung liegt ganz knapp über dem Eigengewicht, laden kannst du an dem Ding also fast nix mehr :) Sinnlos. Ausser als Schwanzverlängerung.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von poolk
    lieber nen Dodge Ram SRT-10 <love>

10 Zylinder benziner und 500 PS <love>

naja, das würd ich jetzt mal als Sinnlos bezeichnen... Es sei den man ist Bauer, dann wäre der Ausdruck "Farmers Ferrari" gerechtfertigt <laughing> <laughing> <laughing>

• Zitat

Original von ???

naja, das würd ich jetzt mal als Sinnlos bezeichnen... Es sei den man ist Bauer, dann wäre der Ausdruck "Farmers Ferrari" gerechtfertigt <laughing> <laughing> <laughing>

dito! Das ist jetzt wirklich sinnlos, Pick-Up mit 500 PS <rotaeye>

Maniacs Teil hingegen find ich geil <love> In tiefschwarz mit nem verchromten Überrollbügel kommt der sicher fett :D <thumbsup>

2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• find ich jetzt auch nich schlecht

maniac - haste do oder fr abend zeit - dann könnten wir uns ja mal kurz treffen ;) kannst mir ja noch ne pm schreiben ;)

• Zitat

Original von Pro.2

dito! Das ist jetzt wirklich sinnlos, Pick-Up mit 500 PS <rotaeye>

nun reden alle über dodge, dabei haben porsche, vw, audi, bmw und mercedes ebenfalls geländewagen mit annähernd 500 ps... <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• Zitat

Original von StreetGlow
    nun reden alle über dodge, dabei haben porsche, vw, audi, bmw und mercedes ebenfalls geländewagen mit annähernd 500 ps... <rotaeye>

Die find ich genauso sinnlos ;)

• Zitat

Original von Pro.2

Die find ich genauso sinnlos ;)

und noch dazu abgrundtief häßlich, und auserdem gibts von denen kein Pickup ;)

• Zitat

Original von Speedsta
    find ich jetzt auch nich schlecht

maniac - haste do oder fr abend zeit - dann könnten wir uns ja mal kurz treffen ;) kannst mir ja noch ne pm schreiben ;)

diese Woche ist echt hart für mich, 7-15uhr arbeit und 18-22 uhr weiterbildung. Aber ab nächster Woche DO hab ich urlaub!

Thomas

• Zitat

Original von maniac
    Aber ab nächster Woche DO hab ich urlaub!

Thomas

Ich hab ab nächstem Dienstag Abend Urlaub...
    2.5 Wochen... Und dann gehts schon wieder weiter... <rudi>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Ich hab ab nächstem Dienstag Abend Urlaub...
    2.5 Wochen... Und dann gehts schon wieder weiter... <rudi>

congratulations master wizard :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!