GT-FOUR vs CRX..

  • Hmm, hab ich grad im Internet aufgeschnappt..



    *****************************
    ....dazu gleich mal ein kleines anekdötchen von heute:


    klein marcus stand heute an der ampel und denkt an nix böses, da steht plötzlich so ein mega-getunteter Honda CRX nebem ihm... brummmm, brummmm faher mit dem gasepedal spielend... och dacht ich mir, die strasse ist nass, meine kupplung neu - mmm - das könnte lustisch werden...


    naja den rest könnt ihr euch ja denken - hat aber spass gemacht :D
    *****************************


    Jaja, wer hat wohl gewonnen!?..


    Genau, illegale Strassenrennen sind eine Sauerei, aber solang man nur schaut wer zuerst auf der erlaubten Höchstgeschwindigkeit ist.. !? <holy>


    spyker, der gerne Äpfel mit Birnen vergleicht.. <aetsch>

  • jajaja schon klar schon klar.


    kannst ja mal den pro 2. fragen wie's denn ist auf der autobahneinfahrt den 2. ausdrehen wärend man (noch fast kanpp im beschleunigungsstreifen) links aufs gröbste überholt wird.


    hihihi war wohl sein schlüsselerlebnis, deshalb die celica

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Gähn!! Äfpel und Birnen Vergleiche sind langweilig...............hab Heute auch einen 80 Järigen zu fuss überholt, man hab ich den abgezogen... <cool>

  • aber ein bisserl spass im OFF topic forum verstehst du trotzdem oder???


    gruss rom

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • "Der Pfad der Hondafahrer ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien
    der Volvofahrer und der Tyrannei böser Gölfe.
    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens,
    die Hondas durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der
    wahre Hüter seines CRX und der Retter der verloreren Kinder.
    Und ich werde große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen
    meinen Honda zu vergiften und zu vernichten.
    Und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen,
    ich sei der HERR, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"



    Aber sicher doch :D

  • amen...


    wow... ich bin sprachlos... <thumbsup>


    bist wohl poet von beruf... :)

  • Zitat

    Original von spyker
    *****************************


    Jaja, wer hat wohl gewonnen!?..


    Der CRX hatte wohl noch die Handbremse angezogen... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • angefangen hats mit:
    "ach allmächtiger, erbarme dich deiner, und verschon mein auto vor sturm und wind und solche die von vw sind"


    da die anfänglich noch etwas träge klingenden gebete selten bis nie erhört wurden, hat unser lieber acura halt angefangen umfangreichere gebete niederzuschreiben....


    hihi gruss der der dem landlertanz mächtig ist...

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Honda die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.



    Leider wurden meine Gebete noch nicht erhört... :( aber eben.....es wäre halt zu einfach gewesen..... <holy>

  • Zitat

    Original von acura
    Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Honda die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.



    Leider wurden meine Gebete noch nicht erhört... :( aber eben.....es wäre halt zu einfach gewesen..... <holy>


    Egal was ihr nehmt, nehmt weniger davon! :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • jaja, ihr könnt schon witzeln..


    dafür grad heut ein Erlebnis der anderen Art, von der ich eigentlich hier gar nicht berichten sollte..


    Aber dennoch..


    Für die ortskundigen.. Dietlikon richtung Glattzentrum an der grossen Ampel mit Blitzkasten.. Spur rechts voll, ich deshalb in der Mitte ganz nach vorne gefahren, da frei!


    Muss dann jeweils auch auf die Rechte Spur.. spätestens 100 Meter später, sonst gehts richtung Zürich, und ich muss ja richtung Glattbrugg..


    Jedenfalls rechts, Punto HGT mit hübsche Blondie drin.. <cool> Ich gedacht, easy peasy, mal eben schnell Kupplung schnalzen lassen und gut ist..


    Aber aber.. es war ja noch sooo früh und ich habs voll verschlafen und erst bei Grün (nicht schon orange) Gas gegeben.. drum auch erstmal Turboloch und und und.. jedenfalls hät es mir in diesen 100 Meter nicht mehr gereicht die hübsche zu holen.. <sick>


    Und als ehrlicher Toyota-Fahrer geb ich das natürlich auch zu hier.. <holy>


    Bin ihr dann nachgefahren, weil sie offensichtilich in die gleiche Richtung musste.. an den nächsten 2 Ampeln hat sie noch gelächelt.. bei der Dritten (ich hab sie nicht verfolgt, sondern musste wirklich auch dorthin!!) hat sie etwas düster dreingeschaut.. hihi, aber eben, muss man dann nicht Schwanz einziehen (sofern vorhanden) wenn man zuerst GT-FOUR versägt und dann nicht schafft davon zu düsen.. hahaha, ich finds lustitsch.. (jaja, ist dir "Masta" sicher auch shcon passiert!?)..


    Gruzzi und einen schönen Tag wünscht..


    da spyker.. :D

  • Zitat

    erst bei Grün (nicht schon orange) Gas gegeben..


    coole geschichte, aaaaber ist es nicht so dass man generell erst bei grün losfährt bei einem ampelduell? <confused>


    hab das mal von meinem bruder gelernt (sein armer crx as wurde heftigs gequält von ihm... :()


    gruss


    Jery

  • Duell ist mir bissi zu aggressiv.. Vergleich.. Gell, Masta.. Haha..


    Nöd, weiss ich eigentlich nicht.. wenns mir in erster Linie drum geht, die Spur wechseln zu können zwecks Richtungs-Änderung geb ich sicher schon bei Orange Gas.. aber eben, EIGENTLICH dürft man ja auch erst bei Grün losfahren!?


    spyker

  • Zitat

    Original von volvoholic2000
    jajaja schon klar schon klar.


    kannst ja mal den pro 2. fragen wie's denn ist auf der autobahneinfahrt den 2. ausdrehen wärend man (noch fast kanpp im beschleunigungsstreifen) links aufs gröbste überholt wird.


    hihihi war wohl sein schlüsselerlebnis, deshalb die celica


    Jaja, das war mir ne Geschichte....
    Hab halt den falschen Gang erwischt damals. Im 4ten statt im 2ten. Drum hast mich so zersägt ;)

  • Zitat

    Original von spyker
    hahaha, ich finds lustitsch.. (jaja, ist dir "Masta" sicher auch shcon passiert!?)..


    Gruzzi und einen schönen Tag wünscht..


    da spyker.. :D




    also zum thema gasgeben wenns noch so halb orange ist, da kann ich dem spyker eigentlich nur recht geben! hat effektiv mit dem turboloch zu tun. einfach losdüsen wenn grün das ist nicht, es bedarf eines müh vorher gekonnt gas und vor allem kuppelfuss zu dosieren....


    letzteres ist mir auch schon des öfteren in die hosen beim ampelsprint.


    ampelsprint kleines suzuki swift gti nebendran, zack es wurd, grün und dann nicht ganz gefühlvoll eingekuppelt (wohlgemekrt ist die kupplung hydraulischer art... hihihi) nicht gefühlvolles kupplen mit zuwenig gas und einem turboloch gab dann so ein komischer hüpfer und bis der lader ordenlich lud, war der swift schon an der nächsten ampel...


    waren zwei mädels drin, und haben rübergelacht, was das zeug hält.


    haben fenster runter gelassen, ich natürlich auch, das einzige was ich zu hören bekam "na hast's nicht im griff mit papas auto, hä???" scheibe vom swift wieder hoch es wurd grün der swift düst wieder los und ich habs wieder verpasst.


    war so paff (man stelle sich vor meine beifahrerscheibe immer noch offen)
    bis mich ein kurzer hup vom dem hinterman auf das weiterfahren aufmerksam gemacht hat...



    jajaja so sachen gibts dann...


    gruss roma spyker wo kommst eigentich her?

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Jaja, genau so ist es.. einfach vollgas endet meist zuerst mal im "GAR NIX".. sozusagen Stillstand.. wenn man hingegen gekonnt mit Gas und Kupplung (die wenn möglich nicht schon 160' km hinter sich hat) schnalzt, hab ich sagen gehört dass man sogar einen GT-FOUR ordentlich pfeifen lassen kann.. <luke> Denn WENN der Turbo wirklich mal reisst, hat man echt das Gefühl man bekäme einen Tritt in den Ar.... <thumbsup>


    Ich komm ausm schönen Thurgau, bin aber arbeitsbedingt täglich in Zurigo.. und sonst halt auch ab und zu im Rest der Schweiz und Europa unterwegs.. <holy>


    spyker, den die hohen Benzinpreise ankotzen!!! 1.415 hab ich dienstags getankt.. <thumbsdown> <thumbsdown> Wieviel verdient eigentlich Vater Staat am heiligen Saft der Turbo-Fahrer? :)


  • <ROFL>
    rom, ich liebe deine geschichten!!!

  • Zitat

    Original von spyker Wieviel verdient eigentlich Vater Staat am heiligen Saft der Turbo-Fahrer? :)


    meinte mal irgendwo gelesen haben 75rp oder gar 85rp irgend sowas.
    jajaja traurig ist das, aber weningstens nid so krass wie bei unseren deutschen kollegen

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Zitat

    Original von spyker
    Jaja, genau so ist es.. einfach vollgas endet meist zuerst mal im "GAR NIX".. sozusagen Stillstand.. wenn man hingegen gekonnt mit Gas und Kupplung (die wenn möglich nicht schon 160' km hinter sich hat) schnalzt, hab ich sagen gehört dass man sogar einen GT-FOUR ordentlich pfeifen lassen kann.. <luke> Denn WENN der Turbo wirklich mal reisst, hat man echt das Gefühl man bekäme einen Tritt in den Ar.... <thumbsup>


    Hab's mal mit 'nem Evo7 miterlebt. Kupplung drücken, so ca.2-3Sek auf 3500-3800 touren halten und dann Kupplung spicken lassen und ab geht's <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!