ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Ich kann auch mit REKA Checks tanken. Dann ist der Liter noch billiger als bei euch. Nur kann man REKA Checks nicht unbegrenzt beziehen...
da ich in der reka arbeite sage ich dir: DOCH man kann!
Ich kann auch mit REKA Checks tanken. Dann ist der Liter noch billiger als bei euch. Nur kann man REKA Checks nicht unbegrenzt beziehen...
bist du ein sesselpupser...
gehst mit bahn zur arbeit (hut ab), das macht dann auch mal viel aus!
ok arbeitsweg im monat ca. 700km, dafür am wochenend gandalf.
mal hier mal da. mal hier mal da heisst, mal hier 500km mal da 400km
ami meeting, tuning meeting. grillplauschmeeting, kiter meeting in silvaplana, paragliden meeting weisstenstein, yamaha meeting hauenstein etc etc.
da kommt mächtig mächtig km zusammen, gepart mit benzinsparwunder t5 und firebird. eine sehr ungute mischung :-(((
so einfach rumcruisen, das ist dann eigentilch gar nicht drin, ist meistens immer in verbindung mit irgendwas.
ist so, für arbeit smart der ja eigentlich nicht allzuviel sprit braucht, aber dann für die wircklich langen strecken will man ja spass und das kostet...
Ich steh grundsätzlich immer auf zum Pupsen
Das mit dem Bahn zur Arbeit, hat nix damit zu tun dass ich ein Grüner bin oder so. Aber fahr mir mal einer Morgens um 0830 durch Zürich Richtung HB Ist echt zum ausrasten, habs heut morgen wieder mal gesehen (bin heute ausnahmsweise mitm Auto da, weil ich ne Felge dabeihab :D)
Haha, Benzinwunder T5 und Firebird...klingt in meinen Ohren wie "ein schwarzer Schimmel"
ZitatOriginal von Jones
Kannst du das? In vielen Firmen, die so etwas anbieten, ist das auf 1000CHF (in Rekachecks!) pro Jahr begrenzt...
Ich brauche je nach Monat so 200 bis 400 CHF für Benzin...
150 Stutz sind ja nur 3 mal tanken. Also nur 1200Km! Da bekommt die Karre aufs Jahr gesehen ja Standschäden...
Kannst du das? In vielen Firmen, die so etwas anbieten, ist das auf 1000CHF (in Rekachecks!) pro Jahr begrenzt...
ich kann übers geschäft auch nur begrenzt beziehen aber ich und auch du kann/kannst unbegrenzt beim coop beziehen. nur halt nicht zu 20%!
ZitatOriginal von Jones
ich kann übers geschäft auch nur begrenzt beziehen aber ich und auch du kann/kannst unbegrenzt beim coop beziehen. nur halt nicht zu 20%!
Und mit wievielen % über COOP?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!