GT-FOUR vs CRX..

• Ja logo, nur eben hab ich keine Lust drauf das mit meiner "alten" Kupplung zu machen.. die soll noch eine Weile halten! <holy>

Und jaja, 75 Rappen dünkt mich schon mehr als genug.. sollen das doch besser bei den Zigaretten reinholen.. <sick>

spyker, der selber mal ziemlich viel geraucht hat, und immernoch ab und zu eine anzündet.. <luke>

• bei nem ampelsprint.... wenns orange ist zünd ich mir noch ne ziggi an bis es grün wird und ich gasgeben muss... :D

• ich hab heute Benzin 98er für 1.45 getankt!!!!! <fire>

ist sauuuuuteuer geworden.... ich brenn mir jetzt dann den eingenen sprit... ;)

• Offizieller Beitrag

Hehe... der Sprit ist überall teuer nur nicht bei uns. Hier zahlst Du für 9er zwischen 1.33 und 1.38 :D

Am besten die Zigaretten auf 8.00 Eier hochsetzen, bei den Alcopops haben sie's ja schon gemacht.

Tequila, Sambouca, Rotwein und Bier sollten aber den Preis behalten :D

• Zitat

Original von orca
    Am besten die Zigaretten auf 8.00 Eier hochsetzen, bei den Alcopops haben sie's ja schon gemacht.
    D

bringt eben nix weil dann der schwarzmarkt überhand nimmt wenn's ZU teuer ist! traurig... ist aber so! :D

• es ist so.....

zigarettenschmuggel ist nix aussergewöhnliches...

alle östereicher kaufen die ziggis doch im Rheintal.... <aetsch>

greez

sid, der jetzt dann selber marlboro anbaut... :D

• Zitat

Original von orca
    Hehe... der Sprit ist überall teuer nur nicht bei uns. Hier zahlst Du für 9er zwischen 1.33 und 1.38 :D

Tequila, Sambouca, Rotwein und Bier sollten aber den Preis behalten :D

<thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Zigaretten können von mir aus 10 CHF pro Packung kosten! Oder wenn Cannabis legalisiert wird, können die ja dort das Geld rausholen. Aber das Benzin und das Bier soll bitteschön günstig bleiben. Vor allem SuperPlus98 und Feldschlösschen... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von toeny
    hehe, ja superplus bei der shell gestern 1.47 für den liter :(
    jetz bestell ich mir dann 100l Renntreibstoff von nextek, kommt mir ja nächstens günstiger *grrr*

Ich habe auch an der ESSO für 1,47 getankt. Und dann höre ich jetzt im Radio, dass die Preise noch um ca. 3 Rappen pro Liter raufgehen sollen... <thumbsdown>

Ich kauf mir einen Diesel... :D

• Zitat

Original von orca
    1.37 <cool2>

Ich kann auch mit REKA Checks tanken. Dann ist der Liter noch billiger als bei euch. Nur kann man REKA Checks nicht unbegrenzt beziehen... <thumbsdown>

• Am besten ist eine Benzinkarte vom Geschäft mit der man problemlös (und sinnlos) unbegrenzt feinstes Bleifrei 98 tanken kann!

Nur bekomm ich leider keine.. <mean>

spyker, der noch viel öfters mit dem Auto rumfahren würd wenn der Sprit nur 10 Rappen kosten würd.. (jaja, das tönt jetzt blöd mit Umwelt und blablabla.. aber ich fahr gern Auto)..

• Zitat

Original von spyker
    Am besten ist eine Benzinkarte vom Geschäft mit der man problemlös (und sinnlos) unbegrenzt feinstes Bleifrei 98 tanken kann!

Nur bekomm ich leider keine.. <mean>

spyker, der noch viel öfters mit dem Auto rumfahren würd wenn der Sprit nur 10 Rappen kosten würd.. (jaja, das tönt jetzt blöd mit Umwelt und blablabla.. aber ich fahr gern Auto)..

Apropos Karte der Bude, da fällt mir was ein. Jemand den ich kenne hatte auch von seiner Firma aus so eine Tankkarte. Einfach für den Firmenwagen, damit er überall tanken konnte. Aber was macht der Typ, tankt immer seinen eigenen Wagen auch noch voll. Nun das ist ja soweit normal! :D

Aber er hatte einen BMW Diesel, und die Firmenautos waren alles Benziner. Dann hat die Firmenleitung mal nachgeschaut, wer in der Bude einen Diesel fährt. Und er war der einzige im ganzen Betrieb, mit einem Diesel! <joker>

Innerhalb von 6 Monaten hatte er für 3000CHF Diesel gezapft. Er hatte den Fristlosen und musste den Diesel zurückbezahlen... :D :D :D

So kanns gehen...

• Geht gewissen Leuten mit Bleifrei 98 nicht anders! Weil nicht viele "Durchschnittsautos" brauchen 98er Sprit.. <luke>

spyker

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Innerhalb von 6 Monaten hatte er für 3000CHF Diesel gezapft.
    So kanns gehen...

für, dass er einen geschäftswagen hatte, braucht der ja enorm viel für seinen diesel, ich brauch für fürs benzin etwa im schnitt ebenfalls 460-540 fränkli, bp tankkarte sei dank nur leider bezahlt mir das dann kein anderer :-(

aber das ist feinstes 98er. bei einem 5 zylinder turbo benzinwunder...

stellt dir mal die menge diesel vor bei einem modernen turbodieselchen. der macht ja x tausend km pro monat hahahaha

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• Willkommen im Club der "über 500 Stutz pro Monat für Sprit Ausgeber"..

<nervous>

Obwohl meine Kiste "nur" 10 Liter säuft..

Eigentlich ja schon Umweltverschmutzung.. naja, aber wir haben ja alle Katalysatoren..

spyker, der 2200 km Arbeitsweg hat im Monat.. <sick>

• Shit, 5 Noten im Monat für Benzin?!? <rotaeye>

Ich brauch vielleicht 100-150, wenns hoch kommt. Ich glaube, ihr habt zuviel Zeit um Auto zu fahren :D

Ich muss unter der Woche um 0730 ausm Haus, komm Abends um 1930 wieder nach Haus. Da ist nicht mehr wirklich viel Zeit um einfach so in der Gegend rumzucruisen, wenn man noch Abwaschen, Kochen etc. muss. Hat aber auch seine Vorteile, wenn man unter der Woche keine Zeit hat -> man spart Benzin :D und schont die Umwelt <holy>¨

Renato, der Leute mit einem "Umweltschutzkleber" am Heck bewundert, weil ja auch diese Leute ein Auto haben <joker> <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!