Terror in London

• Ich hatte auch einen Zwischenfall im Büro. Mein Drucker ist ausgefallen. Aber einen Anschlag als Zwischenfalls zu deklarieren <rotaeye>
    Wollen wohl nicht unnötig Angst schüren.

Tönt aber irgendwie verdammt nach Trittbrettfahrer. Irgend einer der auch mal noch ne Bombe zusammenlötet und diese eher ungesehen explodieren lässt um Angst zu machen. Wären das wirklich Anschläge von Muslimen, AlKaida (ach mist, die Anschläge waren ja von den U.S.A) dann hätten wieder einige Engländer den Kopf verloren.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    Tönt aber irgendwie verdammt nach Trittbrettfahrer.

Trittbrettfahrer = <thumbsdown>

wenn das so weitergeht... <nervous> <sick>

• WIE DUMM SIND DIE MEDIEN EIGENTLICH? <fire>

Zitat

Spiegel
    Wegen eines starken Acetongeruchs hätten Fachleute zunächst einen Chemiewaffen-Anschlag befürchtet. Der Geruch sei jedoch entstanden, weil die Sprengkörper falsch gezündet worden seien - mit zu viel Aceton und zu wenig Peroxid.

Vielleicht sollten sie noch eine Anleitung für Atombomben veröffentlichen <fire>

I want crack

• Jup, wär mal cool, würd vielleicht den einen oder anderen inspirieren. Obwohl an eine Bombenanleitung kommt man sowieso sehr schnell (1 Tel würde bei mir wohl reichen).

Was dein Zitat betrifft:

Zitat

Fachleute vermuteten anfänglich einen Chemiewaffenanschlag

Waren denn die Fachleute gleich nach der Explosion schon da? Die Medien fangen auch bei uns an immer mehr zu übertreiben, scheisst mich an sowas. Wem ich noch so halbwegs traue ist dem Schweizer Fernsehen. RTL und PRO7 und SAT1 kannst eh nicht mehr schauen. Sobald irgendwo ein bömbelein hochgeht sieht das dann schon so aus

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Andre
    WIE DUMM SIND DIE MEDIEN EIGENTLICH? <fire>

Vielleicht sollten sie noch eine Anleitung für Atombomben veröffentlichen <fire>

Tja, das liegt eben daran, dass heutzutage immer jeder alles sofort und so genau wie möglich wissen muss ;)
    Mich stört das auch extrem, diese Monatelangen Kriegsberichte aus dem Irak, und jedesmal wenn irgendjemand "Terror" zweimal hintereinander ruft, stehen schon die Kameras da <thumbsdown>

Stimme Reto absolut zu, das einzige was man auf Pro7 und co noch schauen kann sind Simpsons und Futurama und vielleicht 2-3 andere Serien, aber die Nachrichten, oh sorry, die heissen ja "Pro7 NewsTime aus dem Pro7 Infocenter" <rotaeye> <laughing> kann man echt runterspülen <thumbsdown>

Das einzige was die gut können, ist Klatsch und Tratsch in Umlauf bringen.

• Was für eine Lebenseinstellung muss man haben um auf die Idee zu kommen, dass es eine Milliarde Todesopfer geben könnte? Unglaublich!

• Zitat

Original von Jones
    weiter gehts! das mal wieder in Scharm el Scheich... :(

Mir liefs grad kalt den Rücken runter wo ich das gestern gehört hab. Dort war ich vor nem Jahr im Urlaub <nervous>

• Zitat

Original von Pro.2

Das einzige was die gut können, ist Klatsch und Tratsch in Umlauf bringen.

was genau tut Ihr den HIER?
    nehmt euch selber mal an dern nase!

• Zitat

Original von LUG

was genau tut Ihr den HIER?
    nehmt euch selber mal an dern nase!

klar wird hie viu gschnurret aber das isch ja nid es medium wo die ganzi schwyz liest! ;)

• Zitat

Original von Jones

klar wird hie viu gschnurret aber das isch ja nid es medium wo die ganzi schwyz liest! ;)

was für ein argument ist das den... <ROFL>

leist die BernerZeitung jeder schweizer...
    liest der Bund jeder schweizer
    nicht mal der blick wird von allen gelesen (zum glück auch)

1. lest/schaut ihr die beiträge selber
    2. fungiert ihr hier ändlich wie die medien wenn auch im kleinern rahmen
    aber bekanntlich macht auch klein Vieh mist....
    und 3. sollten einige hier doch genauer mitlesen, dann als erstes denken
    (evtl. nochmals lesen und nochmals denken) und erst dann (etwas pessendes) dazu schreiben!

• also wenn du es forum für paar hondafreaks wo näbebi chli übers wäutgscheh glaferet wird miteme sänder wie RTL und sat1 oder o ere BZ oder mitem blick verglichsch müessemer gloub nüme rede...

wäge jedem shice grad eine uf "we're at war" oder "terror- tausende tote" z'mache oder chli virtuells stammtisch-gschnurr isch gloubs nid ganz z'gliche... ;)

aber egal...

• Zitat

Original von Jones
    also wenn du es forum für paar hondafreaks wo näbebi chli übers wäutgscheh glaferet wird miteme sänder wie RTL und sat1 oder o ere BZ oder mitem blick verglichsch müessemer gloub nüme rede...

Genau ;) Ich mein also auch, dass zwischen der Berner Zeitung und RTL/Pro7 ein kleiner Unterschied besteht ;)

• Zitat

Original von Pro.2

Mir liefs grad kalt den Rücken runter wo ich das gestern gehört hab. Dort war ich vor nem Jahr im Urlaub <nervous>

ging mir auch so alls ich es erfahren habe. allerdings war ich samstag um 1.00 uhr noch am flughafen in sharm. bin morgens um halb drei nachhause geflogen.

da hatte ich riessen glück, dass die sich nicht den flughafen für den anschlag ausgesucht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!