Nice RSX
-
-
decall...
müsste noch paar bilder haben wo man ihn ganz sieht...
ich find ihn etwas übertrieben auf den ersten blick...
-
na ja. auch wenn's kein R ist, lieber schlicht, vor allem im innenraum.
-
gratulation zur anmeldung!
der RSX gefällt mir gar nicht!
meine meinung...
ZitatOriginal von devin
Aber zum Schluss kann man nur immer weider sagen, jedem das seine ... -
Zu viel Reis
-
woher erkennst du das es kein R ist?
greez
-
weils keinen linksgelenkten R gibt.
und ein (denk ich mal) ami-schild dranhängt. dann wirds am ehesten ein S sein
könnte natürlich ein nachgerüsteter R sein, wobei das nie ein echter R wäre -
Zitat
Original von devin
Zu viel Reisdito
-
zudem steht üüüberall gross ACURA (website, logo im grill.....) und davon gibts eh keinen type-R
-
Als erstes; I hate Acura!
Entweder Honda oder nixUnd jetzt zum Auto. Der RSX sieht echt schlimm aus in diesem Ami Style.
Am besten sieht er immer noch in Weiss aus, ohne solchen Stickershit -
Zitat
Original von Samurai
Als erstes; I hate Acura!
Entweder Honda oder nixdann erklär mir den vorteil eins honda NSX gegenüber eins acura NSX!
-
Zitat
Original von Jones
dann erklär mir den vorteil eins honda NSX gegenüber eins acura NSX!
Wollte ich jetzt auch grad fragen
-
die ausführung schaut zwar sauber gemacht aus, also kein bastelauto (wär auch schade!) - aber für meinen geschmack: overdone...
-
Zitat
Original von Hazuki
Wollte ich jetzt auch grad fragen
Schon klar das es das selbe Auto ist. Ich hab nur mühe damit das Honda in Amerika ihre Autos unter anderem Namen verkauft.
Ich glaube das Honda das nicht nötig hat. -
Zitat
Schon klar das es das selbe Auto ist. Ich hab nur mühe damit das Honda in Amerika ihre Autos unter anderem Namen verkauft.
Ich glaube das Honda das nicht nötig hat.War glaube mal so, das ausländische Hersteller in den USA nur 5 Wagentypen ihrer Marke anbieten durften (um den amerikansichen Firmen einen Wettbewerbsvorteil bzw. Chance zu geben ).
Deswegen wurde von Honda die Marke Acura gegründet. Honda hat in Amerika die "Normalos"-Auto im Programm (civic usw.), Acura halt dann die Sportwagen bzw. Edellimousinen (NSX, Legend usw.).Ist doch aber in Deutschland ähnlich, der Smart läuft ja auch offizell eigenständig, inoffizell gehört er ja zur Daimler-Chrysler.
-
Acura ist einfach cooler
Es ist wirklich so wie Rasenmäher sagt.
-
Zitat
Original von Rasenmäher
War glaube mal so, das ausländische Hersteller in den USA nur 5 Wagentypen ihrer Marke anbieten durften (um den amerikansichen Firmen einen Wettbewerbsvorteil bzw. Chance zu geben ).
Deswegen wurde von Honda die Marke Acura gegründet. Honda hat in Amerika die "Normalos"-Auto im Programm (civic usw.), Acura halt dann die Sportwagen bzw. Edellimousinen (NSX, Legend usw.).Ist doch aber in Deutschland ähnlich, der Smart läuft ja auch offizell eigenständig, inoffizell gehört er ja zur Daimler-Chrysler.
Könnte zutreffen. Nissan hat schliesslich auch Infinity und Toyota Lexus.
-
schaut mal ins aktuelle "maximum tuner" dort hats einen superleckeren weissen rsx!!!! <bunny>
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!