Swiss Skyline GT-R

• Zitat

Original von Chi
    Wo steht das Ding? Bei der Neugut-Nissan-Garage in Wallisellen, oder??

Ich war gestern da, gab das Ding aber nicht gesehen.. <cry>

Als ich da war (Montag Abend) hat der Chef irgendwas davon geredet, dass sie ihn in den Showroom nehmen wollen, also in den 1ten Stock rauf ;)

• Zitat

Original von Pro.2

Als ich da war (Montag Abend) hat der Chef irgendwas davon geredet, dass sie ihn in den Showroom nehmen wollen, also in den 1ten Stock rauf ;)

Aha.. In die unteren Showrooms hab ich schon rein gespannert.. Aber die oberen kann man nur, wenn die Garage offen hat, oder?

• Zitat

Original von Chi
    Aha.. In die unteren Showrooms hab ich schon rein gespannert.. Aber die oberen kann man nur, wenn die Garage offen hat, oder?

jjenau ;) Leider nur noch unter der Woche zu besichtigen :(
    Aber dafür sind die sehr nett dort <thumbsup>

• Hab glaub das GT-R Zeichen gefunden! <confused>

Vorgestern kam mir am Flughafen ein Sunny GTI-R entgegen.. mit einem GT-R Emblem vorne..

Ist natürlich jetzt nur eine Vermutung.. aber theoretisch... <holy>

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker
    Vorgestern kam mir am Flughafen ein Sunny GTI-R entgegen.. mit einem GT-R Emblem vorne..

aussteigen und paar aufs maul geben! <laughing>

nee wie gesagt kann man die GTR zeichen auch bei ebay beziehen ;)

• Wenn er das als Ausrede benützen würd, müsst man wohl wirklich mal durchgreifen.. :D :D

• Zitat

Original von orca
    Beim Übertragungsgut spielt es eigentlich keine Rolle, wo das Auto eingelöst war, wenn es nur eingelöst war :) Allerdings hat man dann bei einem Halterwechsel gewisse Einschränkungen.

Ist es hier aber nicht so, dass innerhalb eines Jahres das Auto vorgeführt und umgelöst werden muss? Hab auch schon welche mit USA-Nummern gesehen, aber wie ich hörte ist das auf ein Jahr beschränkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!