Swiss Skyline GT-R

• Also ich muss echt sagen der Typ macht mich gerade schon ein bisschen eiversüchtig!!!
    Die meisten träumen davon schon nur einmal im Leben einen R34 fahren zu dürfen, selbst wenn er stock ist. Und der Sack hat gleich 3 davon rumstehen. Ich kann mich ja schon überglücklich schätzen einmal einen R33 gefahren zu sein und regelmässig mit fahren darf. Aber einen eigenen R34 wäre die Erfüllung aller meiner Träume.
    ICH BRAUCHE EINE U-NUMMER!!! <cry> <cry> <cry>
    Dann würd ich sparen wie ich noch nie in meinem Leben gespart habe. ;)

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• R34 ist sicher eine der geilsten Kisten... <thumbsup>
    Aber nur dafür Jahre lang sparen finde ich übertrieben...
    Es ist halt "nur" ein Auto...
    Entweder man hats oder man hats nicht...
    Auf so ein Auto zu sparen bringts nicht!!!
    Da die Unterhaltskosten dann das Budget vermutlich sprengen würden...

Ich geh den jetzt trotzdem mit Jery anschauen... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Angeblich fehlt beim Skyline in Wallisellen bereits das "GT-R"-Zeichen :( Es gibt schon verdammte Vollidioten <fire><fire><fire>

Ich muss wohl bei der Garage mal ein bisschen JDM-style predigen... Sportec-Felgen!? <cry>
    Die originalen sehen doch um Welten besser aus...

Sogar an einem R32 machen die eine enorm gute Falle <love>

Gruz
    Mätt

• Hei, gestern hab ich den R34 auch noch kurz begutachtet!! Das erste mal dass ich so ein Teil LIVE (fast auf der Strasse) sehe!! <love> 1A das Teil...

Nur haben irgendwelche Idioten tatsächlich schon das GTR-Zeichen aus dem Frontgitter gerissen!!! <thumbsdown><fire>

@Aggro: Stimmt schon, hät ich die 162'000 grad gehabt, ich hät ihn mitgenommen, aber sparen ist wirklich nicht sinnvoll... Da spart man die ganze Zeit. Mit 162k kann man fett in die Ferien gehen, ein doch noch anständiges Auto kaufen und immer noch hat man genug Geld übrig... das alles für nen Skyline rauszuwerfen... <rotaeye>

Trotzdem ist das Auto der Bringer!! ;) <laughing>

• Echt!? Hat schon einer das Emblem geklaut!?!? Mann, echt bescheuert.. <confused> <confused> <confused>

War doch echt mal cool, dass das Ding nicht hinter Glas steht, und was machen die Leute.. Reissen was ab.. <fire> <fire>

spyker

• Mh, ich glauuuub ich mach heut abend auch nen kleinen Umweg nach Wallisellen :D

Renato, der am WE nen Impreza mit Advan Felgen in ZH gesehen hat <love>

• Zitat

Original von Jones
    aber über 160k und dann nicht eintragbar ist nicht grad der bringer! <devil>

tja, wenigstens ist jetzt das Emblem auf Schweizer Strassen unterwegs. Wird wohl an irgend nem M-Trii prangen. Halt nein, jetzt ists natürlich ein M-Trii GTR <cool2>

• Zitat

Original von spyker
    Echt!? Hat schon einer das Emblem geklaut!?!? Mann, echt bescheuert.. <confused> <confused> <confused>

am samstag wars noch dran, am sonntag schon nicht mehr! <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> das ganze frontgitter ist im arsch. auch der LLK sieht beschädigt aus <fire>

schade lässt die garage das ding draussen stehen... geht nicht lange und der heckflügel fehlt oder so! <fire>

Zitat

Die originalen sehen doch um Welten besser aus...

<thumbsup>

• die garage ist zu 100% selber schuld wenn sie so ein baby draussen lässt wenn niemand da ist (übers weekend)

dass es neider und arschgesichter gibt, die sowas machen, sollte jedem bekannt sein...

• Zitat

Original von Jery

am samstag wars noch dran, am sonntag schon nicht mehr! <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown> das ganze frontgitter ist im arsch. auch der LLK sieht beschädigt aus <fire>

So krass!?!? Echt schade.. <cry> <cry> In Japan würd das wohl keiner wagen.. Vorallem nicht wenn die Kiste irgendeinem Yakuza gehört.. dann heissts sicher "minus ein Finger".. <kitt>

spyker

• der weisse Nür-Spec in St. Margrethen sieht mittlerweile auch schon recht mitgennomen aus <fire> und der andere auch...total "vertoppet" und wahrscheinlich schöne Kratzer drauf.... <grmpf>

nimmt mich wunder wie lange dort die Embleme dranne sind <cry>

übel sowas....aber die Sky's sollte man auch nicht in einer Öffentlichen Tiefgarage lagern <rotaeye>

i love my Honda

• Naja, 100% Schuld ist derjenige, der's gemoppt hat, sicher nicht die Garage.
    Und sowas kann nur jemand tun, der den echten Wert dieses Wagens nicht richtig einschätzen kann. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein echter GT-R Fan und Kenner, sowas anstellen würde.

spyker: In Japan werden nur bei Yakuzas Finger getrennt. Bei anderen wird wohl eher klassisch gelöchert als getrennt ;)

Gruz
    Mätt

• Zitat

Original von Mätt
    Naja, 100% Schuld ist derjenige, der's gemoppt hat, sicher nicht die Garage.

ich glaub du weisst schon wie ich's gemeint habe... sowas lässt man einfach nicht draussen stehen!

zudem könnte man die GTR abzeichen ja bei ebay kaufen! :)

• Naja, das stimmt einem eher traurig.. stellt euch mal vor, ich kauft euch das Ding!?!? Kann man ja in keiner Tiefgarage stehen lassen!?!? <confused> <confused> <confused> <cry> In einer öffentlichen schon gar nicht.. <nervous>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Naja, das stimmt einem eher traurig.. stellt euch mal vor, ich kauft euch das Ding!?!? Kann man ja in keiner Tiefgarage stehen lassen!?!? <confused> <confused> <confused> <cry> In einer öffentlichen schon gar nicht.. <nervous>

spyker

traurige tatsache wenn man ein teures/spezielles auto hat... <thumbsdown>

• Als ich gestern vom Kino nach Hause fahren wollte, stach mir plötzlich ein silbriges Geschoss ins Auge.... sofort Kehrtwende und das Ganze von der Nähe betrachtet. War tatsächlich ein Skyline GT-R 34. War derjenige, welcher Jery bereits gepostet hat <love> <love> <love>

Aber der Preis beläuft sich auf Fr. 186'000.- <sick> Das Ding soll wirklich 760 PS haben <nooo!> .... ohne Strassenzulassung natürlich.... und sowas steht einfach draussen im Freien.........

• Zitat

Original von Shogun
    Aber der Preis beläuft sich auf Fr. 186'000.- <sick> Das Ding soll wirklich 760 PS haben <nooo!> .... ohne Strassenzulassung natürlich.... und sowas steht einfach draussen im Freien.........

Wieso hab ich 162'000 gelesen und 730PS?? <rotaeye>

auch egal, geil ist die Kiste sowiso und Idioten gibts überall die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer haben!!!! <fire> <fire>

• Und er steht also immernoch da..

spyker, der im Glattzentrum mampfen war.. <eating> <eating>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!