ja klar kannst ihn mal fahren meinen ctr killer
Integra (Schon zu spät!?)
-
-
Zitat
Original von Nik
ja klar kannst ihn mal fahren meinen ctr killernik's ITR =
du hast ja whiteline stabis dran gell? wie hiess der alte besitzer? war doch auch hier im board?
-
ITR5723 hiess der alte besitzer, fährt jetzt nen gemachten leon ja er ist hin und wieder noch hier unterwegs.
ja whiteline stabis sind drin -
Diesen ITR wollt ich mir auch mal kaufen..
spyker
-
Tja ist wirklich schade. Ich denke mein ITR wird beim Verkauf einen guten Verkaufspreis erzielen...
-
man sollte vielleicht auch beachten dass meistens die leute die ihre TEGs verbasteln die karren sinnlos quälen, sprich in kaltem zustand hochdrehen und so...
mehrmals erlebt
würde mir nie ne ricer-karre kaufen!
-
Da ich auch ein stolzer ITR Besitzer bin möchte ich mich auch zu Wort melden. Mein ITR ist auch Stock was die Karosse angeht. Ist ja auch am schönsten (FIND ICH) halt Type-R Style...
Doch, auch wenn all die Besitzer Ihre Teg's verunstalten möchten/wollen lasst Sie doch. Ich denke und hoffe die haben freude an den Umbauten ...logisch wäre es gscheiter nen EJ zunehmen oder sowas ähnliches für so einen Umbau. Aber shit happens...in ein paar Jahren werden die Leute Ihre Teg's verschenken wollen wenn der Trend vorüber ist und dann kann man sich sicher den ein oder anderen Teg billig unter den Nagel reissen und anfangen zu restaurieren , back to stock
Also am besten leben.. und leben lassen.....kommen sicher bessere Zeiten
PS: Wenn ein Umbau dann möcht ich meinem Teg nur Carbon antun <bunny> Carbon Creations hat da so einen conversion Kit kompl. aus Carbon, da würde selbst der ITR noch abspecken
Grüsschen
-
Hâb bei meinem Garagisten einen schwarzen ITR gesichtet - unverbastelt.
Werde ihn mir mal genauer ansehen heute Abend, wenn ich meinen vom Service hole. -
Gehör auch zu der Sorte, welche Ihren Teg "verbastelt" haben. Hab' den Wings West Avenger-Kit an meinem ITR.
.... find's irgendwie noch lustig....
Die meisten, welche mich an Treffen wie bbq's oder sonst wo schon mal gesehen haben, sagten mir persönlich stets, dass Ihnen der Teg eigentlich gefällt (ausser, dass er noch viel tiefer liegen müsste... aber das ist ein anderes Thema ;))
Hab' zwar optisch was verändert, da mir der ITR im oiginal Zustand einfach ned wirklich gefällt, er ist jedoch trotzdem noch seeeeehhhhrrr gut fahrbar (Hab' auch whiteline-stabis etc. drinnen) und dies haben auch schon mehrere ausprobieren dürfen
Nun im Forum lese ich immer mehr über "Verbastelte Karren" ... und nun das mit den Randgruppen
Leider muss ich zugeben, dass es z.T. wirklich mit dem optischen Tuning übertrieben wird.... vor allem bei den Itr's.
Ich respektiere die Meinungen von gewissen Leuten (wie z.B. orca, jones oder nik etc) über den Type-R Gedanken. Gewisse hier kennen ja auch meinen ehemaligen EK4 und sollten wissen, dass dieser dem "R-Spirit" äusserst gerecht wurde.
Doch hab' das Gefühl, dass es auch immer mehr "JDM-Trend-Mitläufer" (werlcher immer mehr aufkommt) gibt, die einfach das sagen, was andere hier hören wollen. Selbst waren sie jedoch noch nie auf einer Strecke.... frag mich einfach, wo diejenigen dann denn Type-R richtig ausfahren -
Shogun: man muss nicht zwingend auf die rennstrecke wir haben genug passstrassen hier in der schweiz
ich würde mir zwar nie das bodykit ranschrauben dass du dran hast, aber deiner ist noch in einem erträglichen mass (die silbernen gitter find ich gar nicht schön <cry>)
schlussendlich muss es DIR gefallen! und du akzeptierst ja die meinungen der anderen, kannst also auch kritik einstecken
es gibt andere "randgruppen" die können das nicht -
Ich frage mich ernsthaft warum dies immer wieder zum Thema wird. Sind die Leute zu feige zu dem zu stehen was ihnen gefällt? Das der Mensch sich am wohlsten fühlt wenn er sich einer Gruppe anschliessen kann weiss man ja aber dieses ewige Gelaber ob gutes oder schlechtes Tuning (optisch) ist langsam nicht mehr auszuhalten. Vorallem wenn die Karren von Leuten kritisiert werden und sich diese persönlich total betroffen fühlen. Warum denn?
Es ist wohl die Sache "Wie gehe ich mit Kritik um" welche hier und an anderen Orten immer wieder zu Streitereien führt. Wenn mir was nicht gefällt dann sag ich das und lass es auch zu wenn jemand Kritik an meinen Dingen ausübt. Schlussendlich ist es mir persönlich wichtiger das mein Auto MIR gefällt und nicht den anderen. Jedoch zeigt sich immer wieder, dass sich viele Leute sehr von den Meinungen anderer beeinflussen lassen und nicht damit umgehen können wenn ihr Auto mit schlechter Kritik bewertet wird.
Dann gibt es da noch die "Mitläufer". Es ist immer wieder interessant zu sehen wie sehr die Tuner den Trends nachspringen. Kommen die Flügeltüren hat bald jeder 2te Flügeltüren an der Karre. Kommt die 2farben Lackierung sieht man bald x Autos mit dieser Lackierung. Das diese Trends nach einigen Monate schon bald wieder veraltet sind interssiert niemanden hauptsache immer up-to-date. Ich finde dies einfach bescheuert immer dem Trend nachzuspringen. Dies hat nix mehr mit eigenem Style und Freude zu tun sondern damit, dass man sich anpassen will.
Gruss Squid
-
Zitat
Original von Squid
Vorallem wenn die Karren von Leuten kritisiert werden und sich diese persönlich total betroffen fühlen. Warum denn?Es ist wohl die Sache "Wie gehe ich mit Kritik um" welche hier und an anderen Orten immer wieder zu Streitereien führt. Jedoch zeigt sich immer wieder, dass sich viele Leute sehr von den Meinungen anderer beeinflussen lassen und nicht damit umgehen können wenn ihr Auto mit schlechter Kritik bewertet wird.
Das liegt wohl daran das diese Leute die Autos so hergerichtet haben eben das es den anderen gefällt um ihr Selbstwertgefühl zu steigern.
Klar, wem gefällt es nicht Komplimente zu bekommen für sein Auto aber
ich finds doch schon ziemlich arm sein Auto nur herzurichten damit man vor anderen cool dastehen kann.Da es vielen an Selbstbewußtsein zu mangeln scheint werden die halt gleich gereizt wenn einer kommt und sagt ich finde dein Auto hässlich.
Ich behalte meine Meinung gegenüber dem Eigentümer zwar meist für mich,
weil da hab ich nix von und er auch ned wenn ich ihm ins Gesicht sage das seine
Schüssel scheisse aussieht.
Aber manchmal muss man sich echt am Riemen reissen bei den vielen teilweise
wirklich extrem hässlichen (imho) Autos.
Auf der Tuning World zB stand so viel Scheisse rum aber immer 10 Pokale davor.
Das is mir unbegreiflich teilweise. Es scheint als wird da nur bewertet wie
viel an dem Auto nicht mehr original ist und wie lang der Umbau gedauert hat und wieviel Umstände es gebracht hat.
Ob das ganze nachher noch gut aussieht scheint ganz egal zu sein.Für mich is es halt wesentlich wichtiger das mein Wagen gut läuft als das er gut aussieht.
Ich sitze ja schliesslich im Auto und steh ned davor und schaus mir die ganze Zeit an.Ein Mechaniker den ich kenne hat mal zu mir gesagt ich soll mir einfach nen Modellbausatz kaufen
und an dem die ganze optische Scheisse machen.Aber zum Schluss kann man nur immer weider sagen, jedem das seine ...
-
Zitat
Original von devin
Das is mir unbegreiflich teilweise. Es scheint als wird da nur bewertet wie
viel an dem Auto nicht mehr original ist und wie lang der Umbau gedauert hat und wieviel Umstände es gebracht hat.
Ob das ganze nachher noch gut aussieht scheint ganz egal zu sein.Hauptsache viel Geld reingesteckt und dem Trend nachgelaufen genau nach diesen beiden Kriterien werden die Karren auf heutigen Tuning-Events bewertet was ich persönlich einfach nur noch zum finde.
-
Zitat
Original von Squid
Dann gibt es da noch die "Mitläufer". Es ist immer wieder interessant zu sehen wie sehr die Tuner den Trends nachspringen. Kommen die Flügeltüren hat bald jeder 2te Flügeltüren an der Karre. Kommt die 2farben Lackierung sieht man bald x Autos mit dieser Lackierung. Das diese Trends nach einigen Monate schon bald wieder veraltet sind interssiert niemanden hauptsache immer up-to-date. Ich finde dies einfach bescheuert immer dem Trend nachzuspringen. Dies hat nix mehr mit eigenem Style und Freude zu tun sondern damit, dass man sich anpassen will.Gruss Squid
tja, das liegt aber irgendwie in der natur der menschen. bestes beispiel die mode. damals kapuzen-shirts, die weiber laufen jetzt alle in rosa und hüfthosen inkl. string rum oder auch bei den handys. alles mögliche wird rund um uns herum als trendy vermarktet. und die meisten rennen dem zeug nach.
ich brauch das zum glück auch nicht und nehm was mir gefällt oder was ich wirklich brauche. -
Einen der schönen ITR wird gerade versteigert auf ricardo, also mitbieten..
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=srch;
ahhh geht ja nicht, einfach honda eingeben. Ausserdem wird noch ein US CRX versteigert....mit dieser abschliessbaren Box..
-
devin: schade ums modellauto
ich bin da halt sehr direkt, wenn mir was gefällt sag ich es, wenn nicht sag ich es genauso
dass dies manchmal zu stress führt haben wir ja gesehen
viele leute definieren sich halt nur übers auto um ihre minderwertigkeitskomplexe zu überspielen. man rennt dem trend nach, so ist man sicher nie alleine. wie auch immer, ich mach das was mir gefällt. mein auto muss mir gefallen und niemand anderem sonst! ok, wahrscheinlich bin ich uncool weil ich keine lsd doors und ne ubb dran hab -
Zitat
hehe... der steht bei uns 2 dörfer weiter... recht verbastelt... der hat mal angefangen und nie fertig gemacht... schade....
-
Zitat
Original von Reto
aaah er verkauft ihn? Der steht schon sicher fast 1.5 Jahre mit unlackierter Front in der Gegend rum (zwei Dörfer weiter), hab mich gefragt wie lange es geht bis er die Hürbe verkauft
*lol*
Brüder oder wat!?!?
-
Zitat
Original von SID2002
hehe... der steht bei uns 2 dörfer weiter... recht verbastelt...naja... dass DU das sagen musst...
-
Zitat
Original von Reto
aaah er verkauft ihn? Der steht schon sicher fast 1.5 Jahre mit unlackierter Front in der Gegend rum (zwei Dörfer weiter), hab mich gefragt wie lange es geht bis er die Hürbe verkauftZitathehe... der steht bei uns 2 dörfer weiter... recht verbastelt...
déja vu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!