die hütig jugend...

• Häng alls krass man.....<verysick>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Was soll denn DAS heissen!?

"Wotsch du min Fettli ha?"

Naja, da sieht man mal, dass die Mentalitäten schon zieeemlich unterschiedlich sein können..

spyker, ders bedenklich findet.. <grmpf>

• Zitat

Original von spyker
    Was soll denn DAS heissen!?

"Wotsch du min Fettli ha?"

hab's auch nicht geschnallt. werd ihn dann persönlich fragen wenn ich ihn mal treffe! <devil>

• Sehr wahrscheinlich will er sagen:

"Wotschdu mini FÖTTELI ha"

• Zitat

Original von Jones

hab's auch nicht geschnallt. werd ihn dann persönlich fragen wenn ich ihn mal treffe! <devil>

Muesch aber ufpasse, suscht schlat er foll krass dri wänt ihn so schwul aluegsch <rotaeye> <laughing>

Bubi, ders auch bedenklich findet und lieber nichts dazu sagt, weil er sonst als Rassist bezeichnet werden könnte...

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Original von Blue Hornet
    Wieso? Biste keiner? <laughing> :D <laughing> :D <laughing> :D <laughing> :D

Nein, ein Rassist bin ich definitiv nicht! Nur ein Schweizer, der die Qualitäten seines Landes zu schätzen weiss und die Ausländer- und Integrationsproblematik kritisch beobachtet...

• Da kommen mir spontan irgendwelche komische Sieche aus dem östlichen Teil der CH in den Sinn... <holy>

• Hopla, calm dowm Bubi... war als Witz gemeinnt...

pädu: Das habe ich auch gleich gedacht... ;)

• <joker> <joker> <joker> Sagt bloss ihr kennt die Talkshow nicht in der das kam. <joker> <laughing> Da hatts lauter solcher Füchse <laughing>

"er luegt wie schwul a man.... schräg" <laughing> <joker>

• na dem kleinen würd ich doch ganz gern mal tiiieef in die augen schauen..... <kitt>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Patsch
    Da kommen mir spontan irgendwelche komische Sieche aus dem östlichen Teil der CH in den Sinn... <holy>

<laughing><laughing><laughing><laughing><laughing><laughing>

• hab gerade nen Bericht gefunden!

[URL=http://www.gmx.net/de/themen/computer/hightech/news/1145908,cc=000000149100011459081T2FSs.html]Pimp your brain...?[/URL]

<kitt>

Was bei dem sicher nicht zutrifft! <mean>

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Zitat

Original von Blue Hornet
    Hopla, calm dowm Bubi... war als Witz gemeinnt...

Alles easy <lieb>, habs ernsthaft aufgefasst... Bin bei diesem Thema durch gewisse politische Neigungen eines Familienmitgliedes ein wenig reizbar <holy>

• Ich äussere mich hier jetzt einmal mit einem sehr rassistischen Gedanke. Ich habe mir einfach einmal den Gedanken gemacht wie es wäre, wenn man einfach alle Ausländer zurück schicken würde. Klar ist dies nicht fair da man ja nicht alle in den selben Topf werfen kann. Aber trotzdem bin ich der Überzeugung, dass somit extrem viele Probleme vor allem in der Kriminalität sowie das schlechte soziale Verhalten der Jugendlichen gelöst wären.
    Mir ist schon klar das dies nicht möglich ist und man nicht so denken darf. Aber recht hätte ich eigentlich schon in gewisser Hinsicht.

Ist natürlich nur ein Gedanke den ich hatte und nicht repräsentativ für meine Einstellung dem Thema gegenüber. So radikal und rassistisch ist meine Denkensweise schon nicht. Obwohl ich auch ehrlich zugebe, umso mehr mir zu Ohren kommt was da drausen so läuft umso mehr neige ich dazu schlecht von gewissen Leuten oder sogar Rassen zu denken. Echt bemitleidenswert zum Teil. Ach was sag ich... in gewissen Fällen bereits zu traurig um überhaupt noch Mitleid mit denen zu haben.

Edit: Bin übrigens selbst zu 50% Japaner... verpasse mir hier gerade selbst einen Beinschuss. <rotaeye> <joker>

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

Einmal editiert, zuletzt von 6-Speed ()

• danke patsch, dass du an mich denkst <laughing> <joker> <joker>

zu dem slang fällt mir grad noch ne story ein von letzter woche:
    ich mit dem itr an den see gefahren zusammen mit bestem kolleg. parkiere und davor hats ein bänkli mit lauter J***. der eine schaut schon so blöd drein. wir steigen aus.
    er: "RESCHPEKT MANN!!!"
    ich mir so gedacht: schieb der d gurke :D
    er: "schöne auto mannnnnn"
    ich: danke...
    er: "wieviel häsch zahlt defür?!"
    ich: gnueg ;)
    der kollege meinte nachher hättest ihm sagen sollen: mehr als du je verdienen wirst du assi <joker>

wieder mal ein beispiel wie respektlos das pack ist ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• @6speed: meine rede :D hast vollkommen recht <thumbsup>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• <laughing>

Naja was hier im "Ostblock" der Schweiz abläuft müssen wir glaube ich nicht mehr diskutieren denn bringen tut es überhaupt nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!