Tuttlingen

• wer auch mal racen möchte:

• Zitat

Original von Chi
    ??? Ich werde am 9ten Juli dort sein.. Mit http://www.drivers-fun-day.ch

Aber ich bezahle einiges mehr als 50.- Eur.. hmm.. vielleicht, weil es ein Samstag ist??

ja. bei rouven ist's immer so günstig weil unter der woche und gegen abends. aber für 1-2 stunden zur racen ist's allemal okay INSOFERN er es nicht zu eng aussteckt was imo dann keinen spass macht...

• Würd mich schon mal reizen mal ein wenig Gas geben zu können, ohne immer auf Gegenverkehr zu achten oder Tempolimits... :)

50 EUR ist ja fast nix, wo gibts Infos zu der Strecke? Das wär dann wohl der Gnadenschuss für meine Hinterreifen :D

• Rentiert das mit dem Civic <confused> kann man da überholen oder is6ts so eng das einfach jeder hinter jedem fährt und kaffee pause macht?

• vti: Überholen ist schon drin.. Aber nur vor der langen geraden oder halt auf der langen geraden.. ;)

Achja.. der wirth von hier, war auch schon am drivers fun day..

• Zitat

Original von vti
    Rentiert das mit dem Civic <confused> kann man da überholen oder is6ts so eng das einfach jeder hinter jedem fährt und kaffee pause macht?

überholen geht nur, wenn man den grossen kurs fährt (inkl. landebahn) wenn rouven nur einen slalom absteckt kannst du's vergessen! :(

• also ich werd am 30. juli da sein.

also zum Fiat's überholen hats allemal gereicht...vorallem bei Chi mit dem Evo letztesmal :).

• Zitat

Original von wirth

also zum Fiat's überholen hats allemal gereicht...vorallem bei Chi mit dem Evo letztesmal :).

Was? Die sind auch gefahren?? Ich dachte die haben auf der Strecke parkiert.. <joker><laughing><joker> :D

• Zitat

Original von Jones
    nur einen slalom absteckt kannst du's vergessen! :(

<sleeping>

schade für die slics <laughing>

• bist du denn so schnell dass du alles stehen lässt? <aetsch>

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Zitat

Original von tripleP
    bist du denn so schnell dass du alles stehen lässt? <aetsch>

<sleeping>

geht nicht um schnell sondern ums material ;) ich kann nicht mal schnell ins eingelöste auto steigen und nach tuttlingen fahren, daher ist der aufwand zu gross wens nur eine kleine enge strecke ist <gotit>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!