War of the Worlds

• Bin gestern den Film War of the Worlds schauen gegangen! <rotaeye>

Positiv:

- Gute schauspielerische Leistung (dakota fanning flennt zwar ein bisschen zuviel :D)
    - Gute spezialeffekte
    - Manchmal kommt echt krass spannung auf

Negativ:

- Story baut sich gar nicht auf, plötzlich gehts los ohne grund und ohne sinn
    - typische ami-anti-terror-wir gewinnen-gegen-alle-geschichte
    - völlig übertriebene überlebensgeschichte der familie
    - der schluss kommt von einer sekunde aufs andere, völlig sinnlos und unüberlegt
    - typisches hollywood happy end (obwohl das einfach nicht möglich sein sollte in dem film)
    - spielbergs schlechtester film
    etc etc.

war schon lange nicht mehr so enttäuscht von einem film! <thumbsdown>

die 20min bewertung bringt eigentlich alles auf den punkt: http://www.20min.ch/whats_up/kino/story/22659566

wer hat ihn sonst noch geschaut? was meint ihr? was soll das am schluss??? <rotaeye> <confused>

• Ich wollt den eigentlich am WE schauen gehen, weil die Vorschau klingt <love>

Aber dein Bericht sowie der von 20 Minuten bringen mich also schon zum Überlegen ob ich mir den sparen soll.... <sick>

• ui... tönt ja nicht grad gut... werde mir aber dennoch selber ein bild machen!

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von Pro.2
    Ich wollt den eigentlich am WE schauen gehen, weil die Vorschau klingt <love>
    Aber dein Bericht sowie der von 20 Minuten bringen mich also schon zum Überlegen ob ich mir den sparen soll.... <sick>

die kinovorschau hat mich eben auch angemacht! <grmpf>

Zitat

werde mir aber dennoch selber ein bilb machen!

mach das und berichte bitte! :) <thumbsup>

• Zitat

Original von Jery
    die kinovorschau hat mich eben auch angemacht! <grmpf>

<mean>
    So à la 2 Fast 2 Furious. Vorschau Hammer, Film <sleeping>
    Naja, ich werd ihn mir aber auch selber ein Bild machen, hab mich auf den Film schon lange gefreut ;)

Cruises Ruf ist ja schon ein wenig geschädigt, wegen der ganzen Scientology-Sache die er in letzter Zeit abzieht... Und ausserdem geht diversen Leuten auf den Sack, dass er nur noch von seiner Freundin redet (und das in Filminterviews) <mean>

• Gut sagst du das, dann gehe ich denn nicht schauen :D

Wie sieht es au mit Mr. und Mrs. Smith oder wie der heisst^?

• Zitat

Original von ninos
    Wie sieht es au mit Mr. und Mrs. Smith oder wie der heisst^?

geh ihn heute abend schauen. werde dann auch bericht erstatten! :D

auf den war of the idiots kann ich in demfall getrost verzichten... <rotaeye>

• mr. & mrs smith sei nicht so der hammer... muss den auch nicht unbedingt schauen gehen (gehört auch nicht in MEINEN thread <laughing>)

obwohl, a. jolie: <bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <lieb> <lieb> <lieb> <lieb> <lieb> <love>

• ich geh wegen mrs. smith, meine freundin wegen mr. smith! :D :D

sorry 4 OT! ;)

aber schade ist der war of the worlds so schlecht... :(

• WAR OF THE WORLDS

ist der grösste müll den ich je gesehen habe, eine schande für steven, das er überhaupt sowas in die kinos bringt, unter alles sau!!

eine frechheit sowas, den sche... würde ich mir nicht mal runterladen, ist zu schade dafür die zeit zu opfer...

kann echt nicht glauben das der schindlers list rausbringt und dann sowas...

der kriegt 100% die goldene Himbeere...

• hehe, genau deshalb geh ich den film gar nicht schaun... hab schon das making-of etc. gesehn und musste sagen wiedermal typisch... grosse namen, grosse special effects dank spielberg, aber story mässig wird der film soooooo ne flaute...

ich kann nur nicht mehr warten auf einen film: SIN CITY
    der muss verd**** geil sein.... uiuiui.... *nicht-warten-kann*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!