Stimmt. Hab ich bis gestern auch nicht gewusst, aber ein T23-Kollege hat TYCs drauf, die haben ne SAE-Nummer drauf und blinken rot
Ausserdem blinkt jeder Dodge Ram auch rot, also who cares?
Stimmt. Hab ich bis gestern auch nicht gewusst, aber ein T23-Kollege hat TYCs drauf, die haben ne SAE-Nummer drauf und blinken rot
Ausserdem blinkt jeder Dodge Ram auch rot, also who cares?
hab ich ja geschrieben *grrr*, dass der blinker sowohl orange als auch rot sein kann ... tophane hat das wohl *über-lesen*
Ups...hab ich auch überlesen dass du das geschrieben hast...
<holy>Ja ooppss sorry
es ist noch morgen
war eben grad am TypeR song hören, konnte mich nicht konzentrieren
hehe, kein problem jungs... ist ja ned schlimm
hab mich nur zuerst selbst gewundert als tophane den beitrag geschrieben hat, das rot auch erlaubt sei ... da war ich mir 100pro sicher,
dass ich das doch auch geschrieben hab ...
aber ihr seit so fix im schreiben, da muss ich gas geben mit antworten um mein posting richtig zu stellen
Hehe, im alten BB konnte man die Beiträge noch auf die Sekunde genau kontrollieren, da gabs manchmal richtige Fights, wer nun als erster geantwortet hat
Ich hab den Jones aka. Schnellposter einige Male enttrohnt
OT:
hihi, das alte bb ... jaja, das müssen noch zeiten gewesen sein hier ... ich war immer nur auf honda expierience unterwegs weil mir das system hier total nicht zugesagt hat von der art her ...
jetzt ist ja alles anders
Das alte BB war schon gewöhnungsbedürftig, aber ich hab das Teil geliebt
ZitatOriginal von Pro.2
Das alte BB war schon gewöhnungsbedürftig, aber ich hab das Teil geliebt
uiui ja dort gings zu und her... einfach auf "200 neueste beiträge" klicken und alle 20 sec. auf F5 drücken...
jaja... das waren noch zeiten als wir noch jung waren!
Hehe, jung und unschuldig
Ich war teilweise ganze Nachmittage am F5-en
Ach ja so in den videos und so leuchten bei dem civic HB hinten auch unter rot, also die haben zwei birnen.
bei meinen Klarglasleuchten hat es noch ein "loch" frei. würd sicher auch gut aussehen wenns untern auch leuchten würde. gibts so ne fassung und birne? ist ein kleineres loch, evtl glassockel?
wie meinst du das jetzt mit *unter rot*
poste doch mal ein grosses bild von deinen leuchten, damit man sich das besser vorstellen kann
bei dir zum beispiel im signater, du hast ja unten doch eun roten blaken bei den leuchten wo links nebellicht is, und auf der rechten seite eifnach leer.
jep... ist so ... und willst das rechts auch anschliessen oder was ???
mit bremslicht
Ne als standlicht einfach als rücklicht
sieht du hier siehts man zbsp.
hmm, aso zu machen ist das schon ... den sockel kriegst du wohl bei honda direkt ... und dann musst ein bisschen ahnung von elektronig haben dass du natürlich das mit den kabeln auch hinkriegst
ja ich denke wegen dem kabel, muss man nur eins vom oberen standlicht ziehen. das würde ja genügen.
ja klar ... das reicht ... musst du einfach ans ander kabel rannkupeln, dann funktioniert das schon
ja aber eben diese fassung zu finde, bei honda kostet das siecher wieder ein haufen:(
Ist nur ein kleines loch, weis evtl was für eine fassung?
nö, welche weiss ich nicht genau, kenn ja deine heckleuchten nicht ...
hast ja soviel ich weiss andere als ich ???
ist die fassung den kleiner als ei den restlichen fassungen für die birnchen welche du bei den heckleuchten hast...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!