Bin ja sonst nur am Bussen sammeln in Zürich, aber heute haben SIe mir doch tatsächlich am hellichten Tag an einer gut befahrenen Strasse in ZH meinen Laptop aus dem parkierten Geschäftsauto geklaut....logischwerweise inkl meinem heissgeliebten 1GB USB Stick, Wireless Lan Karte und meinem ultimativen "IT'ler" Sackmesser mit allen wichtigen Werkzeugen dran
Was ist mit diesem Scheissland los ? Kein Respekt mehr vor fremden Eigentum ? Der Laptop Akku soll beim neuen Besitzer explodieren und soll im seine scheiss Birne verätzen, die Display und Gehäuse Splitter sollen im des Sa** abreissen oder die Br**** zerfetzen je nach Geschlecht. Wenn der behämmerte unterbelichtete Dieb wenigstens meine Scheiben eingeschlagen hätte...aber nein, er muss das Auto irgendwie via mech. Hilfsmittel bim Schloss auf der Beifahrerseite öffnen - ohne äusserlich sichtbaren Schaden, ausser dass ich seither nun das Beifahrerschloss mit meinem Autoschlüssel kaum mehr benutzen kann Da soll man nachher der Versicherung noch glaubhaft erklären können, dass der Scheisswagen 100% angeschlossen war.
Und bis der unvermeidliche Nachfolgelaptop wieder komplett installiert ist...
Ah, muss irgendwo Dampf ablassen...zu alldem hab ich noch bis nach 22.00 gearbeitet, weil heute eh schon alles schief gelaufen ist...
Bitte lieber Gott lass mich nur einmal einen solchen Dieb erwischen...ich möchte Ihm gerne die hohle Birne polieren...stellvertretend für den Idioten, der mir vor einigen Jahren über mein Auto gelaufen ist, stellvertretend für meinen heutigen Laptopdieb, und überhaupt stellvertretend für alle anderen beschissenen Typen, die fremdes Eigentum entwerder mutwillig beschädigen oder klauen.
Sascha