verbreitern?

• ich finde den Kit von Ground Design cool, bis auf die Front. Die würde ich abändern..

• @ Jery ; alles klar ?

Das Heck ( Heckklappe ) gefällt mir weniger an diesm Breitbau - CRX, ansonsten nicht schlecht.Habe bisher angenommen, dass ich den breitesten CRX habe, aber so täuscht man sich.....
    Na ja , meiner ist bereits wieder zerlegt und wird schon noch einen "Zacken " extremer bis im September 05 ( Autoemotionen ) werden.

@ Nik ; das Problem wird weniger die MFK in naher Zukunft sein, sondern viel mehr ob jemand die Zeit, Ausdauer , Erfahrung und natürlich das nötige Geld für ein solches Vorhaben auch hat, damit er zum Schluss durchgestylt und sauber dasteht.

• Zitat

Original von Kamikaze

@ Nik ; das Problem wird weniger die MFK in naher Zukunft sein, sondern viel mehr ob jemand die Zeit, Ausdauer , Erfahrung und natürlich das nötige Geld für ein solches Vorhaben auch hat, damit er zum Schluss durchgestylt und sauber dasteht.

doch die mfk könnte tatsächlich noch zum problem werden. gem. neuen verordnungen können sie wegen jedem shit motzen!

wenn mugen-fronten, und gitter in orig. fronten schon bemängelt werden dürften eure extrem-fronten auch nicht grad beliebt sein! ;)

• Marco: klar spielt es eine rolle ob jemand bereit ist soviel geld und zeit zu investieren.
    aber das problem ist doch, wenn es jemand wirklich sauber durchzieht und dann auf der mfk ne abfuhr bekommt?! mich würde es extrem frustrieren wenn ich auf der mfk probleme mit solch extremen umbauten hätte. klar, es muss nicht sein, aber es kann ;) oder es wird wohl in absehbarer zeit so sein <grmpf>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    es wird wohl in absehbarer zeit so sein <grmpf>

was MICH persönlich aber nicht stört wenn solche extremumbauten nicht mehr rumfahren! :)

aber der blingbling fraktion ist das sicher ein dorn im auge keine frage... oder wird es evtl. wie in deutschland dann einzelabnahmen für jedes bodykit geben? <confused>

• ich bin ja auch kein fan von extrem umbauten :D
    aber ich habe die vermutung dass in zukunft alles genau angeschaut wird. hab an meinem eg6 die ms-design lippen und schweller dran, die sind schon seit über 10jahren drauf. was, wenn die mfk beim nächsten mal ärger macht wegen diesen (hochwertigen) teilen?! wegnehmen ist schlecht das mit der front und heck eins geworden :D

• @ Nik ; die Behörden ( MFK ) können nicht nur in Zukunft blöd tun d.h. vieles verweigern , dies konnten Sie schon in der Vergangenheit tun, wenn Sie wollten.
    Wir prüfen wöchentlich z.t. stark abgeänderte Autos, und sind im ständigen Kontakt mit den MFK Verantwortlichen - somit haben wir auch die aktuellen Infos betreffend den neuesten Weisungen oder Weisungen welche höchstwarscheinlich durchgesetzt werden in naher Zukunft.
    Im Falle Breitbau sehe ich da keine Hindernisse.

• Ende johr wird den mis projekt gschtartet. Es wird en CRX ee8. I ha aber no en andärä Breitbaukit gseh vo tune masters. känäder dä?

• Naja, solange Mugen nix dagegen hat, dass Tune-Masters dieses "Ding" unter dem Namen Mugen verkauft....

selbst gucken unter http://www.tune-masters.at/ (dann nach Honda CRX suchen) ;) die Site kann man nicht verlinken ;)

• Nein nicht der Bodykit, den sie noch nicht verkaufen. Den sie gezeichnet haben. auf der tuning world bodensee war der crx ausgestellt. sie haben einen civic mit diesen verbreiterungen.

• mmm.... lecker... warum gibts sowas nie für den Type R...

@anti bling fraktion. Breitbau lässt sich eigentlich mir dem Type R Spirit verbinden... Motorsport=Breitbau... siehe DTM *vonAccordDTMstyleträum*

• Aber ich finde den grounddesign bodykit noch ein bisschen geiler. Welchen Bodykit würdet ihr nehmen?

• Zitat

Original von marco13
    Aber ich finde den grounddesign bodykit noch ein bisschen geiler. Welchen Bodykit würdet ihr nehmen?

die meisten hier würden wahrscheinlich gar keinen nehmen und das geld für was sinnvolleres ausgeben ;)

schlussendlich musst aber du wissen was du machen willst und solltest nicht die wahl anderen überlassen. das erweckt sonst den eindruck "ich möchte mein auto tunen - was soll ich kaufen?"

• marco13 ; auch ich würd s mir gut überlegen, und vor Beginn mal alles genau durchrechnen. Wenn Du einfach drauflos arbeitest, weil Du Dein Traum umsetzen möchtest, könntest Du sonst eines Tages eine böse Ernüchterung erfahren.
    Aber um dies ist man meist erst danach klüger....

• wer auf 80er jahre tuning steht, soll seinem rex halt sone verbreiterung antun. ich find's traurig! und wieviele stunden man so ein ami-bodykit anpassen muss, wissen hier die meisten. das kostet ein vermögen wenn man's nicht selber machen kann! es sei denn man schraubt's einfach dran und hat dann amerikanische spaltmasse! <thumbsdown>

• den breitbau find ich geil <love>

• @ Jones; ganz zustimmen kann ich Dir nicht, denn Tuning / Styling in jeglicher Form hat nichts mit 80 er 90 er Jahre Hondas, VW, BMW ect. zu tun sondern viel mehr mit Kreativität, Ideen, Individualismus, - Verwirklichung. Obs die einten für gut finden - die anderen nicht, ist eine andere Sache.

• Zitat

Original von Kamikaze
    @ Jones; ganz zustimmen kann ich Dir nicht, denn Tuning / Styling in jeglicher Form hat nichts mit 80 er 90 er Jahre Hondas, VW, BMW ect. zu tun sondern viel mehr mit Kreativität, Ideen, Individualismus, - Verwirklichung. Obs die einten für gut finden - die anderen nicht, ist eine andere Sache.

da unterscheidet sich halt deine ansicht von deren vieler hier. ;)

• @ Jones ; damit habe ich überhaupt keine Probleme: Im Gegenteil, ich bin froh verschiedene Meinungen, Ansichten zu lesen /hören, wie jetzt z.b. über diesen CRX Breitbau und wie " eingefleischte Honda - Fans " darüber denken . Ein Hauptgrund, wieso ich begonnen habe, mir etwas Zeit zu nehmen für solche Foren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!