Nissan Skyline .... & Importe

• Denke auch nicht das eine Probefahrt möglich wäre, ev. ne Mitfahrt oder so... :D <holy>

aber wäre auch dabei wenn ihr geht!!! <love>

• Zitat

Original von Jones
    nix für ungut jungs aber wenn ich r34 importieren würde, würde ich so junge "schnudderis" sicher nicht probefahren lassen! <mean>

da renato nicht mal CTR fahren darf musst du dir keine sorgen machen! :D

ICH hatte eh nie vor den probe zu fahren! ;)

• Zitat

Original von Jery

ICH hatte eh nie vor den probe zu fahren! ;)

LOL

ich war mal mit dem mönch und triple P bei honda zürich letzi (herr leiser) und da durften wir keinen s2k fahren bis ich mich geotet habe, dass ich nicht zu ihnen gehöre! <devil>

ruckzuck sassen meine freundin und ich im S und haben 'ne runde gedreht! <laughing>

• Ihr könnt mit dem Weissen von racetech.li mitfahrn ;) In Tuttlingen...

Gibt so einen "Rennkurs" für GLAUBS 280Fr. und ne Probefahrt im Skyline oder Porsche und noch ein Teil... ;)

kontaktiert halt mal die Jung's von racetech, dort sollte man sich auch anmelden können.

i love my Honda

• in der aktuellen ausgabe von Swiss Tuner (oder so ähnlich, das kleine magazin für 2.-) ist ein bericht einer Skyline GT-R (k.A. ob Nür, jedenfalls irgendwas mit Nismo) von einer Liechtensteinischen Firma (evtl. auch Racetech?!), den habe ich auch mal live gesehen in Konstanz.... <bunny> <bunny>

• Zitat

Original von Pro.2
    Jery, kommst du mit dem Z vom Bruder? Wenn wir den Z und den S hinstellen geben die uns den Skyline schon :D

*lol* ;)

ich denke da muss man schon mit einem 100'000.-- wagen vorfahren um eine probefahrt zu kriegen, und soviel kosten s2000 & 350z nicht mal zusammen :D

ja, zürisee ist schon ein bisschen weit, nur um zu schauen ;)

• Zitat

Original von Jery

Hahaha, das wird mir wohl noch ewig anhängen... <joker> <joker> :(

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich denke da muss man schon mit einem 100'000.-- wagen vorfahren um eine probefahrt zu kriegen, und soviel kosten s2000 & 350z nicht mal zusammen :D

Leasing? :D

• Zitat

Original von ImportTuner
    ich denke da muss man schon mit einem 100'000.-- wagen vorfahren um eine probefahrt zu kriegen

Ich nimmscht el scheffe mit BMW M foooif mit!! :D :D der durfte auch ne neue Viper probefahren, der Sack!!!! <fire>

• Zitat

Original von MasterV
    Ich nimmscht el scheffe mit BMW M foooif mit!! :D :D der durfte auch ne neue Viper probefahren, der Sack!!!! <fire>

Kasch us jedem M-Trii en M foooif mache. Eifach nur +2 hinder de Logo <laughing> <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!