Denke auch nicht das eine Probefahrt möglich wäre, ev. ne Mitfahrt oder so...
aber wäre auch dabei wenn ihr geht!!!
Denke auch nicht das eine Probefahrt möglich wäre, ev. ne Mitfahrt oder so...
aber wäre auch dabei wenn ihr geht!!!
ZitatOriginal von Pro.2
Zum Glück bist du kein Autohändler
zum glück für euch ja!
ZitatOriginal von Jones
nix für ungut jungs aber wenn ich r34 importieren würde, würde ich so junge "schnudderis" sicher nicht probefahren lassen!
da renato nicht mal CTR fahren darf musst du dir keine sorgen machen!
ICH hatte eh nie vor den probe zu fahren!
ZitatOriginal von Jery
ICH hatte eh nie vor den probe zu fahren!
LOL
ich war mal mit dem mönch und triple P bei honda zürich letzi (herr leiser) und da durften wir keinen s2k fahren bis ich mich geotet habe, dass ich nicht zu ihnen gehöre!
ruckzuck sassen meine freundin und ich im S und haben 'ne runde gedreht!
Ihr könnt mit dem Weissen von racetech.li mitfahrn In Tuttlingen...
Gibt so einen "Rennkurs" für GLAUBS 280Fr. und ne Probefahrt im Skyline oder Porsche und noch ein Teil...
kontaktiert halt mal die Jung's von racetech, dort sollte man sich auch anmelden können.
in der aktuellen ausgabe von Swiss Tuner (oder so ähnlich, das kleine magazin für 2.-) ist ein bericht einer Skyline GT-R (k.A. ob Nür, jedenfalls irgendwas mit Nismo) von einer Liechtensteinischen Firma (evtl. auch Racetech?!), den habe ich auch mal live gesehen in Konstanz.... <bunny> <bunny>
ZitatOriginal von Pro.2
Jery, kommst du mit dem Z vom Bruder? Wenn wir den Z und den S hinstellen geben die uns den Skyline schon
*lol*
ich denke da muss man schon mit einem 100'000.-- wagen vorfahren um eine probefahrt zu kriegen, und soviel kosten s2000 & 350z nicht mal zusammen
ja, zürisee ist schon ein bisschen weit, nur um zu schauen
ZitatOriginal von Jery
Hahaha, das wird mir wohl noch ewig anhängen...
ZitatOriginal von ImportTuner
ich denke da muss man schon mit einem 100'000.-- wagen vorfahren um eine probefahrt zu kriegen, und soviel kosten s2000 & 350z nicht mal zusammen
Leasing?
ZitatOriginal von ImportTuner
ich denke da muss man schon mit einem 100'000.-- wagen vorfahren um eine probefahrt zu kriegen
Ich nimmscht el scheffe mit BMW M foooif mit!!
der durfte auch ne neue Viper probefahren, der Sack!!!!
ZitatOriginal von MasterV
Ich nimmscht el scheffe mit BMW M foooif mit!!![]()
der durfte auch ne neue Viper probefahren, der Sack!!!!
Kasch us jedem M-Trii en M foooif mache. Eifach nur +2 hinder de Logo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!