Nissan Skyline .... & Importe

• Hi,

langsam aber sicher krieg ich die Krise <rotaeye>

Weiss jemand wieviele Skyline's in der Schweiz und FL nun rumdüsen?

Habe schon eingelöste gesehen und einige mit G-Nummer...Aber HIER in der OstSchweiz und FL! ! ! ;) Denke mal sind doch schon einige in der Schweiz!?

Habt ihr evt. Pic's?

Ich spiel auch schon länger mit dem Gedanken einen zu importieren, nur müsste es kein GT-R sein, also dürfte natürlich schon ;), aber ich möchte mich weiter auf's Driften konzentrieren...

Den Thread musste ich nun machen, weil ich grad in St.Margrethen (SG) war und in ner ÖFFENTLICHEN Tiefgarage nebst ca. 20 Evo's und Impis, eine weissen GT-R 34er und ne S15 Total umgebaut (DriftCar) gesehen hab! <bunny> <bunny> <bunny> <bunny>

die sollten eigentlich von dem hier sein http://www.racetech.li......(hat Pic's)

nun hat mich eben der Gedanke wieder eingeholt....mal nach England zugehen und was leckeres mitnehmen :)

i love my Honda

Einmal editiert, zuletzt von stockteg ()

• Also ich hab von dem hier http://www.car-trade.ch gehört, dass er R34 GT-Rs importiert. Hab letzthin ein Mail bekommen. Angeblich sei jetzt einer dort... ;)

Die Bude ist in der Nähe von Thalwil ZH, ich wollte dort schon lange mal vorbeischauen <holy>

EDIT: Also bei mir geht die Site...

<love> <love> <love>

2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• ja, Car-Trade....mit dem hab ich mal Tel.

<rotaeye>

nicht so mein Fall. Ich denke der riecht nur die Kohle. Und vorallem bei seinen Preisen <laughing>

i love my Honda

• also bei mir geht die seite: http://www.racetech.li/fahrzeuge.php?mid=NISSAN

ich frag mich, wie die den eintragen wollen. (thema abgase) 6speeds dad hat ja 'nen r33 (oder 32??) und da war's schon ein riesen aufwand soweit ich weiss...

anhand des aufklebers müssen sie aber schon einen da gehabt haben. nach shop sieht das nicht aus...

edit: dr renny isch schneller gsi! kes wunder: s2k VS ec8! <devil>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• von diesen S15 konnte ich mich gar nicht mehr trennen <cry>

war glaub's insgesamt 2H dort in der Tiefgarage <holy>

sowas von einem Traumwagen...

i love my Honda

• Zitat

Original von Pro.2
    Also ich hab von dem hier http://www.car-trade.ch gehört, dass er R34 GT-Rs importiert. Hab letzthin ein Mail bekommen. Angeblich sei jetzt einer dort... ;)

jaja von mir hast du das e-mail gekriegt ;)

mein bruder war mal bei ihm, der skyline steht wirklich dort.

müssen wohl wirklich mal rausfahren :D

• Zitat

Original von stockteg
    ja, Car-Trade....mit dem hab ich mal Tel.

<rotaeye>

nicht so mein Fall. Ich denke der riecht nur die Kohle. Und vorallem bei seinen Preisen <laughing>

Hatte den auch schon mehrere Male am Telefon, klang aber schon recht glaubwürdig ;)

Jones: Hehe, wenn du den Acci hast gibts dann ne Revange :D

@Jery: Mhhh ja schaut so aus. Wann wollen wir gehen? :D

• Zitat

Original von ImportTuner
    wo ist das denn? wenns nicht am arsch der welt liegt komme ich evtl. wirklich :)

magge gligg auf link oben! ;)

liegt am zürichsee, schon nicht grad um die ecke für dich!

können ja auch fotos machen :D

• Hoi Stockteg

Da der Skyline auch mein "Traumwagen" ist, habe ich mal ne Anfrage gestartet (am 02.12.2003) an Nissan Autohandels AG.

Die Antwort war:
    offiziell existieren KEINE Skyline R34 in der CH!! <fire>

R33 gibt es (genaue Anzahl bei Ihnen unbekannt). ;)

Diese Infos habe er aus vertrautester Quelle (einziger Europa-Importeur der Skyline's). Von England (Nissan Middlehurst; Andy Middlehurst)

Habe aber noch anderes herausgefunden:

In der CH existieren ca. 40 Skyline's (welcher genau, weiss ich nicht).
    Diese sind natürlich nicht über die Nissan gelaufen.

Und die Kosten um diese CH-"gerecht" zu machen, ist nicht billig.

Falls jemand von Euch jemanden kennt, dann würde ich mir das "geile Teil" gerne mal anschauen gehen.
    Ich weiss, es hat Pics + Angaben, gibt's da noch andere Bilder oder Adressen??

Gruss Dard Accord (Tom)

• Zitat

Original von ImportTuner
    wo ist das denn? wenns nicht am arsch der welt liegt komme ich evtl. wirklich :)

Probefahrt? :D Der Skyline ist ja ein 2+2 Plätzer <love> Müssen wir nur noch drum streiten, wer fahren darf. <joker>

Jery, kommst du mit dem Z vom Bruder? Wenn wir den Z und den S hinstellen geben die uns den Skyline schon :D

• nix für ungut jungs aber wenn ich r34 importieren würde, würde ich so junge "schnudderis" sicher nicht probefahren lassen! <mean>

• Zitat

Original von Jones
    nix für ungut jungs aber wenn ich r34 importieren würde, würde ich so junge "schnudderis" sicher nicht probefahren lassen! <mean>

Zum Glück bist du kein Autohändler :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!