Bin gerade vom Tessin zurückgekommen und musste kurz vor meinem
Kaff diesen magischen Moment festhalten:
<cool2>Bin mit einer Tankfüllung hin und zurückgefahren und dabei noch über den San Bernadino Pass gekurft
Fahre nun seit 7 Jahren diesen ITR und bin immer noch Top zufrieden, keine
Pannen, keine Probleme etc .
Danke HONDA weiter so<thumbsup>
Von den Ferien zurück und...
-
-
Naja... 60'000 KM sind ja auch seeeeehr wenig...
-
...Stimmt ist nicht viel Steht mehr in der Garage rum ,hab so wenig Zeit für Ihn
-
Zitat
Original von Pitsch
...Stimmt ist nicht viel Steht mehr in der Garage rum ,hab so wenig Zeit für IhnNaja... Ist doch gut... 20 Jähriger ITR mit 100'000 KM...
Der wird mal viel Geld bringen... -
Ich verkaufe ihn ans Verkehrsmuseum in Luzern, dann haben die Japaner
auch etwas aus Ihrem Land zu sehen...... -
cool!
ein überzeugter ITR fahrer über jahre!
wenn ich tachofotos sehe muss ich immer an aggro denken
-
Genau, würde nicht zögern und wieder einen kaufen , schade dass die DC 5 nicht bei uns erhältlich sind ( wobei ich die DC 2 Form schöner finde , obwohl ich meinen verunstaltet habe , [ würd ich nie mehr machen ]
-
rüste ihn doch zurück
-
Zitat
Original von Jery
wenn ich tachofotos sehe muss ich immer an aggro denkenNur wegen dir hab ich die 200'000 verpasst du Affe...
Egal... Kann ja schnell zurückdrehen und Foto machen... -
Zeit und Geld fehlt.. allein die Kratzer,kleine Dellen und Beulen im Lack darf nicht daran Denken was das kostet aber kommt Zeit kommt Rat ( oder vieleicht ein Lottogewinn ?? <laughing>)
-
-
THX
-
Zitat
Ja das war schon ein geiler Tag... Curryhamburger oder was war das??? Nimm das Brot! Stells da hin! Nein nimm davon! Und jetzt... Aaaaaaahhhhhhhhhh...
Paar Kratzer und Dellen gibts halt mit dem Alter...
Ist immerhin 7 Jahre alt... Da kann man halt nix machen... -
süss....
meiner hat jetzt dann gleich 108'000 km drauf..... jaja... wird auch nimma weniger... aber ich hab meinen spass damit... obwohl ich in letzter zeit mit dem Gedanken Spiele ihn zu verkaufen und mir was anderes zulegen soll... richtung S2k, Boxter etc.... aber irgendwie kann ich mich doch nicht von meinem Baby trennen....
-
Hatte auch schon daran gedacht was anderes zu kaufen, brings aber nicht
übers Herz den ITR zu verkaufen... -
Zitat
Original von SID2002
Boxter etc....Hahahaha.. geh den erst mal fahren, bevor du dir solche Gedanken machst..
Boxster ist der einzige Porsche den ich nicht geschenkt nähme.. auch wenn der neue S glaub wenigstens langsam sportlich sein soll.. ansonsten zu Recht als "Schneggeporsche" bekannt...
Ähm ja pitsch.. cool dein ITR.. und 540 km mit einem Tank..!? Säuft nicht grad viel oder!?
spyker
-
Zitat
Original von spykerBoxster ist der einzige Porsche den ich nicht geschenkt nähme.. auch wenn der neue S glaub wenigstens langsam sportlich sein soll.. ansonsten zu Recht als "Schneggeporsche" bekannt...
für einen porsche sicher nicht sehr schnell aber der neue S ist auf jedenfall schneller als ein s2k! in allen bereichen! okay... kostet auch mehr!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!