Pleuellagerschaden beim EH6

• Tach zusammen

Wies aussieht, hab ich bei meinem geliebten delsol nen Pleuellagerschaden eingefangen. Weiss nun echt nicht was ich tun soll, reparieren und dann warten bis das nächste kommt, oder ganzen Motor ersetzen, oder Auto verkaufen (habs schon im MarketPlace ausgeschrieben)......
    Ersatzmotor wird vermutlich nicht so einfach anzutreiben sein oder?

Chefe

• Zoa hat sicher auch noch was... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• @ Jery..... Danke für den Link...werds mal abchecken

@ Aggro. Äh war das jetzt ironisch gemeint? hab das im Bekanntenkreis auch schon gehört ich soll mich da mal melden. Oder soll ich versuchen ihm den zu verkaufen?

• Zitat

Original von CHefe
    @ Aggro. Äh war das jetzt ironisch gemeint? hab das im Bekanntenkreis auch schon gehört ich soll mich da mal melden. Oder soll ich versuchen ihm den zu verkaufen?

ne er hat wirklich viele ersatzteile und auch jeenstes motoren! ;)

• Frag mal sashep3 hier im Forum ne PN ;) der hätte noch nen Sol V-Tec moti rumstehen so viel ich weiss <sick> er macht dir bestimmt nen guten preis <gotit>

• Zitat

Original von santi1
    Ou shit! Hoffentlich bleib ich davon verschont.... <holy>

dito <sick>

• Zitat

Original von CHefe

Nee war kein Witz... ;)
    Wie Jery scho gesagt hat, Marco hat ne Menge Teile rumliegen...
    Und die Preise stimmen auch...
    Und fragen kostet nix... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Zoa hat sicher auch noch was... ;)

genau. den könnt ihr ja jetzt direkt hier anquatschen! :)

• Offizieller Beitrag

Leider hört man das immer wieder von des ESis Ich hoffe auch, dass bei unser EG5 verschont bleibt.

Ich würde mal bei den Gelben Seiten die Abbrüche durchforsten, du wirst sicher einen Motor finden. Preislich würde das sicher günstiger, als den Motor zu revidieren. Andererseits hätte man bei einem revidierten Motor die Sicherheit, dass die Maschine wieder wie neu ist und zudem Garantie.

• Ciao mein Kumpel hat noch so einen Motor rumstehen 200000km alles neu ruf ihm mal an 0792505654

Greets

<laughing>Lieber Tot als VW-Pilot <laughing>

• Danke, Danke, aber ich will keinen Stutz mehr darin investieren....und Zeit für den Motorenwechsel hab ich auch nicht. Bin beruflich im Stress und hab schon mal das Motorwechseltheater bei einem Volvo erlebt..... und die Arbeit will ich auch nicht zahlen.

Ich glaub ich verkauf meine Schüssel definitiv. Irgendjemand wird schon Interesse dran haben..

CHefe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!