KW Gewindefahrwerk Gutachten

• naja jetzt wo ich die beiden 135x75m rohre vor mir liegen habe denke ich auch sieht villeicht etwas sehr heftig aus aber egal das teil kommt jetzt ran, nur muss ich ihn zuerst noch auf die heckschürzenbreite zusammenflexen :) hoffe das kommt gut

ok etwas vorspur geben und gummilager wechseln werd ihm das so
    mitteilen

thanks für die infos

• Zitat

Original von orca
    ...und stellt die Höhe ein ;)

<devil> oops! aber dazu brauchts nichtmal 'nen mech! einfach bissi rauf und runterschrauben kann jeder. aber die spur verstellt sich dabei eben nicht unwesentlich...

• Zitat

Original von orca
    Du schraubst Dir Dein Fahrwerk also selber hoch und runter?

wenn sich die spruwerte nicht verändern würden, würd ich das machen ja... aber da ich weiss, dass dann nix mehr stimmt lass ich es sein! :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Perry
    naja jetzt wo ich die beiden 135x75m rohre vor mir liegen habe denke ich auch sieht villeicht etwas sehr heftig aus aber egal das teil kommt jetzt ran

Was für ein Topf hast Du denn?

• ein 2flutiger (wenn das so heisst) power rohr esd hab ich mir am samstag gegönnt. hab das teil bei raceland bestellt. war ihr schonmal in hägendorf wo die zu hause sind? ist ja echt am hinterteil der welt.. :D
    das teil kommt dann mit der rs heckschürze von büthe an mein schätzli ran nur noch 13 tage *sabber* <hurray>

• oooooh nein ganz sicher nicht so wie ihr hier die autos anderer runterbuttert, ich kan nicht sehr gut einstecken und sonst muss ich noch anfangen zu weinen sniff :(
    :)

• :D

ich weiss halt eben jetzt schon was für kommentare das kommen würde aber wer weiss villeicht find ich ja den mut trotzdem mal :)

• nein natürlich kein problem wenn er fertig ist stell ich mal ein paar Bilder vom sexy hinterteil rein

MfG
    Perry

• Zitat

Original von Perry
    nein natürlich kein problem wenn er fertig ist stell ich mal ein paar Bilder vom sexy hinterteil rein

MfG
    Perry

Scheissegal wie die andern deine Karre finden! Hauptsache dein Sol gefällt DIR (und der Freundin! :D)!!!

Du fährst damit rum und kein anderer... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• klar seh ich auch so desshalb will ich ihn mir hier trotzdem nicht in der luft zerreisen lassen .
    ich glaube meine freundin hasst mein auto mehr als andere weibliche konkurrenz ;)

• Zitat

Original von Perry
    klar seh ich auch so desshalb will ich ihn mir hier trotzdem nicht in der luft zerreisen lassen .
    ich glaube meine freundin hasst mein auto mehr als andere weibliche konkurrenz ;)

Bekommt dein Auto wohl mehr Zuwendung als SIE selbst!!! :D

Wie bei MANTA, MANTA: Entweder die Karre oder ich! Der Manta macht wenigstens nicht solche Zicken wie DU!!! :D

Wenn du Angst hast, dass er niemandem gefällt, dann musst du ja was schreckliches damit angestellt haben! <joker>

• iss wirklich fast so, sobald ich anfange von meinem auto zu sprechen
    fängt si an rumzufauchen :)
    aber mein CRX hat jetzt schon 4 frauen 'überlebt' vondemher iss ja klar was mir wichtiger ist..

ich finde es in diesem forum mega lustig alli fangen an zu schreien wenns nach rice assieht dabei macht das das tuning ja aus also zumindest das optische.. egal mir wird er gefallen werde wohl die ersten paar tage mit dem schlafsack bei ihm bleiben damit er sich in der wildnis nicht ängstigt :D

schönen aben

• Zitat

Original von Perry
    iss wirklich fast so, sobald ich anfange von meinem auto zu sprechen
    fängt si an rumzufauchen :)
    aber mein CRX hat jetzt schon 4 frauen 'überlebt' vondemher iss ja klar was mir wichtiger ist..

ich finde es in diesem forum mega lustig alli fangen an zu schreien wenns nach rice assieht dabei macht das das tuning ja aus also zumindest das optische.. egal mir wird er gefallen werde wohl die ersten paar tage mit dem schlafsack bei ihm bleiben damit er sich in der wildnis nicht ängstigt :D

schönen aben

Schon 4 Frauen überlebt! Puh, dann hast du den CRX ja bald einen Monat!!! :D :D :D

Mein Eddy wird auch auf Rice gemacht... SPÄTER... :D

Du musst ihn halt langsam ans neue Bodykit gewöhnen... :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Schon 4 Frauen überlebt! Puh, dann hast du den CRX ja bald einen Monat!!! :D :D :D

Bei mir isses genau umgekehrt. Die Freundin hat mittlerweile schon 2 CRX überlebt :D

• Zitat

Original von orca
    Dein Eddy wird ja allem Anschein nach nicht Rice sondern Sauerkraut <devil>

??? <confused> <confused> <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!