KW Gewindefahrwerk Gutachten

• aber ich kann mir das teil sicher einbauen lassen und dan irgendwann wenn ich mal zeit bei rikli vorbei gehen und das dan noch richtig einstellen lassen.. muss ja nicht gleich auf die rennstrecke damit.. oder kann da was passieren wenn mein mech da nicht so bewandert ist?

• Das einzige was passieren kann, ist dass wegen zuviel Radsturz deine Reifen einseitig abgefahren werden. Braucht aber schon ein paar tausend KM dafür. ;)

Einbauen kanns dir jeder Mech, aber die meisten stellen die Spur nicht ein, was genau das mit dem Radsturz bewirkt (und das mit den einseitig abgefahrenen Reifen ;))

• cool dann lass ichs von dem einbauen und rikli kanns mir dann einstellen.
    jupppiii nur noch 2 wochen und nach 7monatiger durststrecke kann ich entlich wieder in meinem honda cruisen.

danke an alle für die hilfe und schönes wochenende

• Wow, 7 Monate auf sein "Fungerät" zu verzichten ist lange. Aber ist ja schon seit knapp nem Monat Frühling.

• es ist verdammt hart aber hat sich auf jeden fall gelohnt.. und ejtzt zähle ich die tage bis er fertig ist.. vorfreude ist doch eh di schönste freude auch wenn man 7 monate mit nem vectra fahren musste :)

• Ich freue mich seit 1 jahr auf mein KW, vor 2 wochen wars so weit, ich konnte es testen, nun ist es eingetragen und morgen kann ich meinen ITR bei Rikli abholen, ist das ein schöner Frühling <hurray>

War vorher mit Tieferlegungsfedern unterwegs die nicht eingetragen waren, nebst mulmigen Gefühl vor Pozileikontrollen wollte ich damit nie ganz zufrieden sein. Jetzt machts richtig Spass... Oh wie auf Schienen <cool2> wollte schon als kleiner Junge Lokomotivführer werden ;)

Perry spätestens wenn du mit dem KW unterwegs bist, werden dir die paar hundert Franken die du zuviel ausgegeben hast egal sein <luke>

ich habe fertig...

• sobald ich meinen EG2 zurück habe renn ich eh nur noch mit nem :)
    auf der fresse rum für den rest des sommers... weil lohnen wird sich der umbau eh dann sind dan ndie ganzen mühen und das ausgegebene geld schnell vergessen. nur 2 wochen sind soooooo lang <cry>
    aber morgen kann ich mein power rohr esd abholen und wenigstens schonmal ein bischen damit rumspielen :D

• Zitat

Original von Perry
    aber morgen kann ich mein power rohr esd abholen und wenigstens schonmal ein bischen damit rumspielen :D

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen MOHR.

PS: Ein originaler, ausgebrannter, alter, lauter, krasser MOHR! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen MOHR.

PS: Ein originaler, ausgebrannter, alter, lauter, krasser MOHR! :D

Ein Hoch auf die 90er Jahre... <devil> :D

Gruß, Olaf.

PS: Nicht bös' gemeint...

• Zitat

Original von Perry
    also mit gutachten werde ich jetzt 2000.-- bezahlen. und wo ich das teil einstellen lassen soll steht auch noch in den sternen. bäähää wieso muss das nur so kompliziert sein :(

Dann hab ich das Var.3 Inoxline um einiges billiger bekommen als du das var.1 <aetsch>

Erlich gesagt kauf ich nix mehr bei tuningfirmen. Teile kauf ich nur noch über ebay :)

• MOHR ist einfach der Auspuff für den CRX! Genau so kultig wie der CRX selbst... <thumbsup>

• Zitat

Original von maniac

Erlich gesagt kauf ich nix mehr bei tuningfirmen. Teile kauf ich nur noch über ebay :)

Ebay rulez! Wenigstens bei Ebay.de! Bei Ebay.ch findet man ca. 3 Angebote, wenn man als Suchbegriff "CRX" eingibt... <thumbsdown>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    MOHR ist einfach der Auspuff für den CRX! Genau so kultig wie der CRX selbst... <thumbsup>

Naja, ist nicht jedermanns Sache <sick>

• Zitat

Original von Pro.2

Naja, ist nicht jedermanns Sache <sick>

Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. <thumbsup>
    Sonst hätte jeder nen roten ED9 mit weissen Felgen... :D :D :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. <thumbsup>
    Sonst hätte jeder nen roten ED9 mit weissen Felgen... :D :D :D

Und alle würden Sauerkraut mit Schokosauce essen <devil>

Das Fahrwerk kann sicher auch ein "normaler" Mech einstellen, die richtigen Werte der Spur sind wichtig, er soll die Spur auf jeden Fall ganz genau einstellen und etwas Vorspur geben.

• Zitat

Original von orca

Das Fahrwerk kann sicher auch ein "normaler" Mech einstellen, die richtigen Werte der Spur sind wichtig, er soll die Spur auf jeden Fall ganz genau einstellen und etwas Vorspur geben.

Und wenn man schon dabei ist, auch eventuell defekte Gummilager wechseln...

• Zitat

Original von orca

Und alle würden Sauerkraut mit Schokosauce essen <devil>

das fahrwerk an sich baut man auch nur ein! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!