Lecker auto @ ikea!

• hi, konnte leider keine fotos machen, aber vielleicht war das ja jemand von euch (der NSX also):
    habe am sa vor der ikea in dietlikon ein par nice autos gesehen während ich hotdogs für 1.- gegessen habe:

1. Mustang gt (99+ edition) mit shaker-hood, carbonwing und steda/saleen parts

2. Blutroter NSX (sah ziemlich original aus)

3. Aston martin vanquish (original)

4. White one CRX ziemlich verspoilert & gemacht (hab ich auf der strecke zürich schaffhausen gesehen und zwar schon öfters in der region andelfingen)
    hat glaub auch so kleber drauf und nen auffälligen flügel...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• die nummer des roten nsx weisst du nicht? und um welche zeit war das???
    könnte der von winterberg/zh gewesen sein... hab den nämlich am samstag noch gesehn auf dem weg nach dietlikon...

• Hab dieses WE auch nen NSX gesehen, ein weisser 02er war das :D (also der mit den neuen Lichtern). Das war irgendwo auf ner Passhöhe, keine Ahnung mehr wo :D

Achja, ein Enzo kam mir auch noch entgegen <joker>, irgendwo in der Nähe Bodensee, wenn man von Kreuzlingen Richtung Romanshorn fährt. Das Teil hat nen Sound sag ich euch <love> <love>

• der vanquish hat bestimmt den geileren sound.. ich glaub wenn das nicht original schon so wär, wärs knapp am limit zum legalen :)
    toeny: Nummer kenn ich leider nicht, nur ganz kurz von der seite gesehen... war aber soviel ich weiss noch einer der älteren generation, bin aber nicht 100%ig sicher!
    achja und lecker black integra ist auf der autobahn richtung SH auch an uns vorbeigerauscht (wollten ja schliesslich mit so viel neuen möbeln nicht allzuschnell rumkurven...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    der vanquish hat bestimmt den geileren sound.

so ist es! <love>

• Zitat

Original von Reto
    Bin ich gerade drüber gestolpert :)
    - Bildchen

AFFENGEIL! <thumbsup> <bunny>

wird mein hintergrundbild zuhause! <cool2>

• Wenn mich nicht alles täuscht ist das aber kein Vanquish sondern ein V8 Vantage ;)

• Ach Tüpflischisser ;) :D .. wär uns wohl beiden egal ob wir jetzt einen Vanquish oder einen Vantage geschenkt bekämen <bunny>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Ich hab am Weekend in meinem Dorf nen Benz CLS 500 und gleich dahinter einen SLR gesehen... Nicht schlecht... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ich hab am Weekend in meinem Dorf nen Benz CLS 500 und gleich dahinter einen SLR gesehen... Nicht schlecht... <thumbsup>

huere bonzekaff! :D

• Zitat

Original von Jery
    huere bonzekaff! :D

Zollikon ZH!!! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!